Online veröffentlicht in der Ausgabe vom 15. Juli des Journal of Clinical Sleep Medicine & ldquo;. Diese evidenzbasierte Leitlinie die Tatsache verstärkt, dass eine wirksame Behandlungsmöglichkeiten für obstruktive Schlafapnoe verfügbar sind, ein chronische Erkrankung, die mindestens 25 Millionen Erwachsene in den USA leiden, & rdquo; sagte AASM Präsident Dr. Nathaniel Watson. & Ldquo; Obgleich CPAP-Therapie immer noch die First-Line-Option ist OSA zur Behandlung von oralen Gerät Therapie ist eine effektive Alternative, die von einigen Patienten bevorzugt. Schlafmedizin Ärzte und Zahnärzte können fördern qualitativ hochwertige, patientenzentrierten Versorgung zusammenarbeiten, die optimale Behandlung für jeden Patienten zu identifizieren, die Schlafapnoe & rdquo;. Nach der klinischen Praxis Leitlinie zeigen die Daten, dass die orale Gerät Therapie kann deutlich schlafbezogenen Atmungsstörungen und Patienten die Einhaltung der Behandlung kann höher sein als für die CPAP-Therapie zu reduzieren. Allerdings zeigen Meta-Analysen, dass die CPAP-Therapie zur oralen Gerät Therapie überlegen ist schlafbezogenen Atmungsstörungen bei der Reduzierung, die Weckreaktionen beseitigen und die Sauerstoffsättigung zu verbessern. Die Richtlinie stellt fest, dass die Behandlung von Bord-zertifizierten Schlafmedizin Arzt sollte nehmen des Patienten & rsquo; s bevorzugt berücksichtigt bei der Verschreibung von Behandlung für Schlafapnoe. Nach einem Schlaf Arzt orale Gerät Therapie verordnet, sollte die Behandlung durch einen qualifizierten Zahnarzt zur Verfügung gestellt werden mit einem benutzerdefinierten, titrierbare Gerät. Eine mündliche Gerät hilft durch vorstehende und die Stabilisierung des Unterkiefers eine offene und ungehinderte Atemwege während des Schlafes halten & ldquo;. Die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Schlaf Ärzte und Zahnärzte außergewöhnliche Patientenversorgung zu bieten zwingend notwendig sind, & rdquo; Präsident sagte AADSM Kathleen Bennett, DDS. & Ldquo; Die neue Richtlinie unterstützt diese partnerschaftliche Beziehung und unterstreicht die wichtige Rolle, die Zahnärzte bei der Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe spielen kann & rdquo;. Die Richtlinie empfiehlt auch mündliche Appliance Therapie als eine wirksame Behandlung für das primäre Schnarchen bei Erwachsenen . Da jedoch das Schnarchen ein Kardinalsymptom von OSA ist, eine Diagnose der primären Schnarchen sollte von einem Schlaf Arzt vor Beginn der Behandlung gemacht werden. , um die Richtlinie zu entwickeln, beauftragte der AASM und AADSM eine Task Force, die drei enthalten Schlaf Ärzte und zwei Zahnärzte mit Know-how in der oralen Therapie Gerät. Die Mitglieder der Task Force durchgeführt eine umfassende Überprüfung der wissenschaftlichen Literatur Empfehlungen und Unterstützung von Text zu entwerfen. Ein Entwurf der Richtlinie wurde für einen öffentlichen Kommentar Zeitraum zur Verfügung gestellt, und die überarbeitete Richtlinie wurde durch den Vorstand der AASM und AADSM genehmigt Die klinische Praxis Leitlinie folgende Empfehlungen umfasst:. 2. Wenn die orale Therapie Gerät durch einen Schlaf Arzt für einen erwachsenen Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe vorgeschrieben ist, schlagen wir vor, dass ein qualifizierter Zahnarzt eine Gewohnheit, titrierbare Gerät über nicht maßgefertigten Mund Geräte verwenden. (Richtlinie) 3. Wir empfehlen, dass der Schlaf Ärzte Verschreibung von mündlichen Geräte betrachten, eher als keine Behandlung für erwachsene Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe, die intolerant der CPAP-Therapie oder alternative Therapie bevorzugen. (STANDARD) 4. Wir schlagen vor, dass qualifizierte Zahnärzte Aufsicht sorgen - und nicht ohne Follow-up - der oralen Gerätetherapie bei erwachsenen Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe, für Zahn-Nebenwirkungen oder okklusale Veränderungen zu überblicken und ihre Häufigkeit verringern. (Richtlinie) 5. Wir schlagen vor, dass der Schlaf Ärzte Follow-up-Schlaf-Tests zur Wirksamkeit der Behandlung zu verbessern oder zu bestätigen, anstatt Verhalten Follow-up ohne Schlaf-Tests, für mit oralen Geräten ausgestattet Patienten. (Richtlinie) 6. Wir schlagen vor, dass der Schlaf Ärzte und qualifizierte Zahnärzte erwachsenen Patienten, die mit oralen Geräten für obstruktive Schlafapnoe anweisen, für die regelmäßige Arztbesuche zurückzukehren - wie zu keinem Follow-up gegenüber - mit einem qualifizierten Zahnarzt und einem Schlaf Arzt. (Richtlinie) Der vollständige Text, & ldquo; Clinical Practice Guideline für die Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe und Schnarchen mit Oral Appliance Therapie: Ein Update für 2015 & rdquo; wird bei www.jdsm.org in der Juli-Ausgabe des Journal of Clinical Sleep Medicine bei www.aasmnet.org/jcsm und erneut veröffentlicht in der Juli-Ausgabe des Journal of Dental Sleep Medicine veröffentlicht. Über American Academy of Sleep Medicine im Jahr 1975 gegründet und verbessert die American Academy of Sleep Medicine (AASM) schlafen Gesundheit und fördert qualitativ hochwertige Patientenzentrierten Versorgung durch Fürsprache, Erziehung, strategische Forschung und Praxis-Standards. Mit fast 10.000 Mitglieder, die AASM ist die größte professionelle Mitgliedschaft Gesellschaft für Ärzte, Wissenschaftler und andere Gesundheitsdienstleister gewidmet Medizin zu schlafen. Über American Academy of Dental Sleep Medicine Die American Academy of Dental Sleep Medicine (AADSM) ist die zahnärztliche Schlafmedizin auf die Praxis der gewidmet ausschließlich professionelle Gesellschaft Non-Profit-national. Die AADSM bietet Bildungsressourcen für Zahnärzte und fördert die Verwendung von oralen Gerät Therapie zur Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe und schlafbezogenen Atmungsstörungen. Gegründet im Jahr 1991 hat die AADSM fast 3.000 Mitglieds Zahnärzte weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.aadsm.org.
, die klinische Praxis-Leitlinien aktualisiert die Praxis Parameter, die von der AASM im Jahr 2006. die aktualisierten Empfehlungen auf der Grundlage einer systematischen Überprüfung der einschlägigen wissenschaftlichen Literatur veröffentlicht wurden, sind, was deutlich in den letzten zehn Jahren gewachsen ist. Insgesamt 51 Artikel erfüllten die Kriterien Aufnahme und wurden für die Datenextraktion, Meta-Analyse und Einstufung verwendet
< p> 1. Wir empfehlen, dass der Schlaf Ärzte mündlichen Geräte verschreiben, anstatt keine Therapie, für erwachsene Patienten, die Behandlung von primärem Schnarchen verlangen (ohne obstruktive Schlafapnoe). (STANDARD)