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Sofortige Individuelle Implantat Provisonalization: A Prosthetic Technik

 

chirurgische und prothetische Techniken, die den Verlust von Hart- und Weichgewebe reduzieren können, sind wünschenswert. Die Verwendung einer benutzerdefinierten hergestellt vorläufigen einen Mechanismus bereitzustellen, durch die Erhaltung der Hart- und Weichgewebe erreicht werden kann. In diesem Artikel werden zwei verschiedene Szenarien erkunden, in denen die Herstellung eines unmittelbaren individuelle vorläufige und vorläufige Abutment kann genutzt werden, um Gewebe zu führen und Implantat Restaurations Ästhetik zu verbessern. Die Verwendung eines vorläufigen nach traditionellen Heilung und sofort wird nach der chirurgischen Implantation betrachtet werden.

Zahnimplantate werden routinemäßig fehlende Zähne zu ersetzen verwendet. Zahnimplantate haben ausgezeichnete Erfolgsquoten und mehrere Vorteile gegenüber feste oder abnehmbare Alternativen für Zahn replacement.1-3 die Integrität der benachbarten Zähne bewahren, die verbleibende Alveolarknochens und Weichgewebe sind nur einige der advantages.16 Implantatversorgungen einige schwierige Herausforderungen präsentiere . Die Erhaltung der gewünschten gingivalen und knöcherne Architektur kann schwierig sein. Zahlreiche Behandlungstechniken wurden bei der Konservierung von Hart- und Weich tissue.1 Der Rahmen für die Entwicklung von gesunden ästhetischen Weichteilgewebe ist das Knochengewebe zu unterstützen, entwickelt. Weichgewebskonturen sind abhängig von den Stützhartgewebestrukturen. Die Erhaltung des interproximalen Knochenniveau benachbarter Zähne ist wesentlich für die Unterstützung des Interdental papillae.2-3

Um erfolgreich zu sein, mit der Möglichkeit, die meisten vorhersehbares Ergebnis der richtigen Behandlung Planung, Chirurgie, provisorischer Versorgung und Fertigung der endgültigen Restauration richtig orchestriert und ausgeführt werden müssen. Jede Phase des Prozesses muss vor Beginn der Behandlung in Betracht gezogen werden. Viele Patienten, die die traditionellen Ansatz der verlängerten Behandlungszeit der Operation und verlängert Heilung gegenüber könnte eine nicht-chirurgische Behandlungsoption wählen. Dies führt oft zu der Platzierung eines traditionellen Fest Brücke prothetische. Eine traditionelle feste Prothese in Gegenwart von natürlichen benachbarten Zähne nicht unbedingt die Patienten & rsquo; beste Option. Wenn wir eine Behandlungsmethode zur Verfügung stellen, die die erweiterte chirurgische, Heilung und die Behandlungszeit mit der Platzierung eines unmittelbaren individuell gefertigte festen vorläufigen beseitigen würden wir besser unsere Patienten & rsquo dienen; muss. die Möglichkeit einer reduzierten Behandlungszeit viele Patienten Wahl Implantatversorgungen im Vergleich zu herkömmlichen festen prothetischen gegeben. Unser Ziel sollte die Dauer der Behandlung zu minimieren und harte und weiche Gewebestrukturen zu erhalten. Die Wartung der gingivalen und knöcherne Architektur um ein Implantat kann eine schwierige Aufgabe sein. Chirurgische und restaurative Techniken, die den Verlust von Hart- und Weichgewebe sind wünschenswert reduzieren können. Durch die Verwendung eines kundenspezifischen vorläufigen hergestellt wird, einen Mechanismus schaffen, mit dem Erhalt von Hart- und Weichgewebe kann achieved.4 sein

Sofortimplantation hat sich dafür ausgesprochen worden alveolar Höhe und Breite zu erhalten, da 1989,5-7 Sofortimplantation ist empfohlen, wegen seiner Fähigkeit, Gewebeverlust nach einer Zahn extraction.8-10 Utilization eines benutzerdefinierten vorläufigen Abutment und sofortige provisorische Versorgung ermöglicht die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung gingivalen und alveolare Strukturen zu reduzieren. Es sorgt für eine optimale Ästhetik während der Heilungsphase und der Vorteil der Verwendung eines abnehmbaren prothetischen vorläufigen Beseitigung. Die feste individuell gefertigte provisorische wird das Gewebewachstum während des Heilungs phase.11 führen Wenn sofortige provisorische Versorgung nicht möglich ist, die Stabilität aufgrund des Fehlens von Implantat zum Zeitpunkt der Operation erreicht, ist die Verwendung eines herausnehmbaren provisorischen prothetischen kann während der ersten Heilungsphase erforderlich sein. Ein richtig konstruiert abnehmbare provisorische prothetische kann auch als Übergangs-Gerät zu führen Weichgewebe während der Heilungsphase verwendet werden. Nach anfänglichen Heilung abgeschlossen Herstellung der individuell gefertigte vorläufige und vorläufige ist Abutment kann mit großem Erfolg durchgeführt werden. Sobald geheilt, kann das Gewebe geformt werden, und die individuell gefertigte provisorische und provisorischer Aufbau hergestellt werden kann, das neue Gewebe Position zu unterstützen.

Die Herausforderung implantatgetragene Restaurationen herzustellen, die Natur zu imitieren und nicht erkennbar von der natürlichen Gebisses ist ein Entwicklungsprozess. Die Techniken und Materialien in der Implantatchirurgie und Produkte weiter voranzutreiben. Eine vorhersagbare ästhetische endgültige Restauration ist das Ziel der Implantation und die harten und weichen Gewebe Aufrechterhaltung ist entscheidend diese result.6,12
zu erreichen

Sofortige provisorische Versorgung eine Reihe von klinischen und Patienten Vorteile. Reduzierte Behandlungszeit, die Abschaffung der eine weitere Operation, sofort nicht Okklusalbelastung, Knochenerhalt und ästhetische Vorteile werden durch Aufnahme eines ästhetischen provisorischen den Tag der Implantatchirurgie erreicht. Die vorläufige kann an der chirurgischen Termin platziert werden oder der Patient innerhalb von 24 Stunden oder bis 72 Stunden nach der Operation zurückkehren können. Der Patient profitiert mit einem sofortigen ästhetisches Ergebnis zu beseitigen andere Formen der abnehmbaren provisionalization. Die vorläufige kann von zwei Arten sein: Labor hergestellt werden, ob Computer geführt oder traditionell mit Stein und Laborkomponenten hergestellt oder benutzerdefinierte durch die Wiederherstellung oder chirurgische Kliniker hergestellt. Obwohl ein Labor hergestellt vorläufige eine tragfähige Behandlungsmethode ist, hergestellt eine benutzerdefinierte vorläufige zusätzliche Flexibilität bei der Gewebeführung bietet. Es entfällt auch zusätzliche unnötige Laboraufwand. Der behandelnde Arzt kann die vorläufige dem Umstand anpassen, wie es präsentiert. Vorgefertigte Labor Provisorien, obwohl gut geplant, kann noch kurz der Gewebe Anforderungen fallen, die Stuhl Seite präsentieren. Arbeiten mit Gipsmodelle in der Laborumgebung, obwohl eine gute Simulation, ist immer noch nicht so genau wie das, was der Umstand, Stuhl Seite präsentiert. Vorplanung ist obligatorisch Unabhängig davon, welche Modalität gewählt. Die Position des Implantats mit der Diagnose-Arbeitsphase der Behandlung abgeleiteten Informationen vorab bestimmt werden. Dies muss Studienmodelle, Röntgenbilder umfassen und klinische Befunde bei der Untersuchung des Patienten bestimmt. Sobald diese Informationen ein diagnostisches Wax-up abgeleitet wird, kann bei der Herstellung der notwendigen chirurgischen Führung und vorläufige Matrix führen die Herstellung des vorläufigen zu unterstützen durchgeführt werden. Die Bohrschablone wird zum Zeitpunkt der Operation verwendet werden, während die vorläufigen Matrix verwendet wird, um die Herstellung des vorläufigen Stuhlseite zu führen. Die richtige provisionalization und richtige endgültige Restauration des Implantats aus der richtigen Implantatplatzierung von der Vorplanung bestimmt abgeleitet.

Die Vorteile einer unmittelbaren individuell gefertigte provisorische das Emergenzprofil des extrahierten Zahn umfassen duplizieren. Dies wird der Zahnfleischeinschnitt Form erlauben Kontur und Führungsgewebeheilung Aufrechterhaltung Weichgewebe unterstützt werden. Neuerstellen des Interdentalpapille nach der Extraktion und Implantat-Chirurgie ist schwierig. Der Schlüssel, um die Papille Aufrechterhaltung ist die Zahnfleischeinschnitt Form zum Zeitpunkt der surgery.2 Proper Weichgewebe Führung und Unterstützung zu erhalten notwendig bei der Entwicklung von natürlichen Weichgewebskonturen und Unterstützung der Papille.

Die sofort individuell gefertigte provisorische Technik auch die Platzierung des Restaurationsrandposition anspricht. Mit der Nutzung von Zement Implantatversorgungen erhalten, die restaurativen Randposition zum Zeitpunkt der Operation zu schaffen sorgt für eine vorhersagbare Gewebelage für die endgültige Restauration. Die Verwendung eines langfristigen vorläufig für Wochen oder mehr kann ein kluger Weg, um Weichgewebe Abmessungen und Rand Vorhersagbarkeit zu führen.

KLINISCHER FALL ReportThe individuelle Implantat vorläufige Technik wird in erster Linie in zwei klinischen Behandlungsszenarien verwendet. Die Technik kann sofort nach der chirurgischen Implantation verwendet werden, und ist die ideale Situation. Diese Technik ist ebenso wirksam, wenn sofortige Belastung der Implantate aufgrund der chirurgischen Beschränkungen nicht möglich ist, wenn die Implantatstabilität nicht erreicht wird. In dieser Situation kann das individuelle Implantationsprozedur nach traditionellen Heilungszeit durchgeführt werden, hat mit gleicher Wirksamkeit aufgetreten. Die Fälle präsentiert Anwendung dieser Technik in diesen Situationen illustrieren

KLINISCHE REPORT:. CASE 1A 24-jährige gesunde Frau präsentiert mit mehreren andernfalls Restaurationen im gesamten Ober- und Unterkieferbögen (Abb. 1). Eine umfassende Prüfung durchgeführt wurde und eine umfassende Behandlung vorgestellt. Der Patient wurde in die Verbesserung in ihrem Lächeln mit der minimalen Behandlung notwendig interessierten. Die Behandlung der oberen Front vier Zähne restoratively und Aufhellen der verbleibenden Frontzahn vorgestellt und akzeptiert, da die vollständige Wiederherstellung und Lächelnumarbeitung nicht möglich war. Der Patient verstanden, den Kompromiss der unvollständigen Behandlung und realisiert zusätzliche Behandlung in der Zukunft notwendig wäre, ihr Gebiss Gesundheit wieder herzustellen.

Zähne # 7 und # 10 mit bestehenden Alterungs rezidivierenden Zerfall Kronen dargestellt. Beide Zähne wurden strukturell mit großen überdimensionalen Beiträge beeinträchtigt. Ein Versuch, eine erneute Behandlung wurde heroisch diese Zähne mit einer schlechten Langzeitprognose zu verlassen gilt. Der Behandlungsplan bestand aus Implantat Ersatz für Zähne # 7 und # 10 individuelle Abutments und alle keramischen Kronen für Zähne # 8 und # 9. Die Verwendung des 3i bestimmten Implantats (3i Implant Innovations Inc., Palm Beach Gardens, FL.) Und Platform-Switching würde differentialdiagnostisch abgeklärt einschließlich montierten Modelle zu erhalten bone.17 genutzt werden durchgeführt wurde. Von den montierten Modellen ein chirurgischer Leitfaden wurde für die Verwendung durch den Parodontologe hergestellt in der chirurgischen Platzierung zu unterstützen. Diagnostisches Wax up der Zähne # 7 & ndash; # 10 wurde durchgeführt und ein Kitt Matrix (Sil-Tech Ivoclar /Amherst Vivodent, NY) wurde geschaffen, die Herstellung der Stuhl Seite individuelle vorläufige und individuelle provisorischer Aufbau zu erleichtern. Ein Versuch wäre, die mit der Entfernung der Zähne mit Sofortimplantation und Sofort Platzierung einer eigenen vorläufigen und provisorischer Aufbau, um fortzufahren. Eine ästhetische provisorische herausnehmbare Gerät wurde als Vorsichtsmaßnahme sollte die direkte Vermittlung der vorläufigen auf der Grundlage der diagnostischen Wax up gefertigt nicht möglich sein, aufgrund Implantat Instabilität zum Zeitpunkt der Operation. Implantatstabilität wurde nicht zum Zeitpunkt der Operation und der abnehmbaren vorläufigen erreicht wurde eingestellt und eingesetzt, um nicht die Operationsstelle traumatisieren. Ein traditioneller Ansatz von 6 Monate Heilung für die Osseointegration der Implantate ohne Störung zu ermöglichen, wurde employed.13-15 Nach 8 Wochen der anfänglichen Primärgewebe Heilung der Operationsstelle für die Zähne # 7 und # 10, Zähne # 8 und # 9 wurden behandelt mit traditionellen prothetischen Prinzipien und neuen Vollkeramikkronen wurden hergestellt und platziert. Mit der endgültigen Restaurierung an Ort und Stelle eine deutliche ästhetische Verbesserung wurde während der verbleibenden 5 Monate Heilungszeit für die Osseointegration erreicht und erlaubt dem Patienten die Möglichkeit, eine Vorschau ästhetisches Ergebnis erzielt werden konnte. Nach Osseointegration und Chirurgie zweite Stufe abgeschlossen war der Patient zu initiieren endgültige Implantat unterstützt die Wiederherstellung der Zähne # 7 und # 10 präsentiert

Behandlungstechnik:.. Patienten CASE 1Die mit der zweiten Stufe Einheilschraube statt (Abb präsentiert 2 ). Das Ziel ist die Herstellung des benutzerdefinierten vorläufigen und individuelle provisorische Abutment. Sobald diese platziert wurden, können wir die Herstellung der endgültigen Restaurationen einzuleiten. Der Zweck der individuell gefertigte vorläufige und vorläufige Anschlag ist die endgültige Gewebekonturen und Emergenzprofils für die endgültige Wiederherstellung zu schaffen. Einmal erstellt, Eindruck von den richtig gebildete Gewebe Konturen können im letzten Eindruck erfasst und an das Dentallabor mitgeteilt und in der letzten Restaurierung wiedergegeben. Ohne die individuelle Abutments würde der letzte Eindruck einfach erfassen die falsche Kreis Emergenzprofils der chirurgischen Heilschraube. Keine Informationen würden an das Labor übertragen werden Herstellung der endgültigen Restauration zu führen.

Die Heilschraube wird entfernt, und eine provisorische Anschlag (Zylinderprovisorium 3i Implant Innovations Inc., Palm Beach Gardens, FL) angeordnet zu identifizieren und beurteilen erforderliche Änderung angemessene Gewebekontur, Unterstützung und Emergenzprofils (Abb. 3) zu erreichen.

die vorläufige Anschlag wird dann mit hoher Geschwindigkeit Handstück und der wesentlichen Kühlwasser vorbereitet jede Wärmeübertragung auf das Implantat zu verhindern Körper. Die provisorische Abutment ist bereit, traditionelle Zubereitung Design für die vollständige Abdeckung eines seitlichen Schneidezahn (Abb. 4) zu reflektieren.

Material Block heraus ist in der Schraubenzugangsöffnung platziert, so dass die vorläufige Material nicht in die Zugangsöffnung fließen . Luxatemp (Zenith /DMG) wird dann um die vorbereitete vorläufigen Anschlag injiziert. Der Kitt Matrix (Sil-Tech Ivoclar /Vivodent) aus dem diagnostischen Wax up hergestellt wird, im Mund mit dem Material und platziert gefüllt und erstarren gelassen (Abb. 5).

Die Matrix dann nach der ersten entfernt Aushärten des vorläufigen Material und die vorläufige und die vorläufige Widerlager für individuelle Veränderung vorzubereiten entfernt und Veredelung (Abb. 6).

die vorläufige durch Zugabe von LuxaFlow (Zenith /DMG) Licht gehärteten Verbund dann konturiert ist, um der Anlageseite der vorläufigen. Dieser Vorgang wiederholt sich so die vorläufige konturiert ist das richtige Auftreten Profil zu erstellen. Das Material wird auf den Hals des vorläufigen Anschlag ähnlich hinzugefügt und konturiert, bis die endgültige vorläufige und vorläufige Abutment Konturen erreicht werden (Abb. 7).

Sobald die vorläufige und vorläufige Anschlag richtig konturiert sind sie versucht, und in einem der letzte Anpassungen sind für Gewebeunterstützung und Emergenzprofils gemacht. Die vorläufige Abutmentschraube ist mit dem richtigen Drehmoment gelegt und angezogen, und die vorläufige wird mit provisorischen Zement und die Okklusion eingestellt (Abb. 8).

Je nach Gewebekontur der letzte Eindruck zementiert kann an dieser Stelle genommen werden oder der Patient kann in zwei Wochen zu ermöglichen, Gewebekontur als stabil wiedergewählt. In diesem Fall wurde der Patient wieder bestellt. Nach zwei Wochen der Patient für die endgültige Eindruck präsentiert. Die vorläufigen und vorläufigen Abutments wurden nach wie vor, und der Patient wieder bestellt für die Platzierung der endgültigen Restauration ersetzt. Ein Labor Rezept wurde abgeschlossen und der letzte Eindruck, Bissregistrierung, Facialbogen Transfer, Modelle der vorläufigen und Fotos der vorläufigen wurden an das Labor weitergeleitet. Das Labor wurde angewiesen, um benutzerdefinierte Metall-Abutments herzustellen und alle Keramikkronen. Stock Anschläge können verwendet werden, aber die meisten der verfügbaren Abutments erlauben keine individuelle subgingivalen Kontur der Keramik. Statt wie die chirurgische Heilung Abutments bieten sie einen kreisförmigen statt eines anatomischen Emergenzprofils. Die individuellen Abutments können erstellt werden, um die subgingivalen Kontur von der provisorischen Abutment erstellt zu imitieren. Die Keramikschulter sollte verlängern & frac12; mm subgingival für den freien Zahnfleischsaum. Die fertiggestellten endgültigen individuellen Abutments und Kronen wurden zum Einsetzen weitergeleitet. Bei Empfang der Abutments und Kronen wurden sie auf ihre Richtigkeit überprüft (Abb. 9).

Der Patient für die Platzierung der endgültigen Kronen und individuelle Abutments vorgestellt. Die vorläufigen und vorläufigen Abutments wurden entfernt. Die individuelle Implantat-Abutments und Kronen wurden versucht, in für Genauigkeit (Abb. 10).

Sobald Genauigkeit der endgültigen Implantatabutments Schrauben verifiziert wurden Position gedreht. Ein Polyvinyl blockieren Material in der Schraubenzugangsöffnung platziert wurde

Die Kronen wurden mit Dual-Cure Kompositzements (Variolink Veneer Ivoclar /Vivadent Amherst, NY) zementiert

KLINISCHE REPORT:. CASE # 2 eine 52-jährige Frau stellt für die Auswertung Jammern eines losen Krone auf Zahn # 9 (Abb. 29-31). Die Geschichte enthält erhebliche Trauma Zahn # 9 in jungen Jahren, was zu Endodontie, Post und Kern und Krone Platzierung. Seit ihrer Kindheit endodontischen Nachbehandlung wurde, sowie eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Der Patient mag auch nicht ihr & ldquo; Gummibärchen Lächeln & rdquo; und kurze Zähne. Umfassende Untersuchung zeigt wahrscheinlich, Post und Wurzelfraktur. Umfassende Füllungstherapie wird Ihnen präsentiert von der Verringerung der Gummibärchen Lächeln mit längeren Zähnen den hoffnungslosen Zahn # 9 und zur Verbesserung der Ästhetik wiederherzustellen. Der Patient wird auf dem zurückgelehnten vertikale Zahnstellung konsultiert und die daraus resultierenden Tiefbiss mit eingeschränkter Umschlag der Funktion der unteren Frontzähne Verschleiß verursacht. Der Patient wird auf vollständige Behandlung konsultiert und versteht den Kompromiss von weniger als ideale Behandlung. Der Patient interessiert sich für minimale Behandlung erforderlich ist, um ihre Zähne wieder herzustellen. Der Patient wird konsultiert auf die Wiederherstellung Zähne # 6 & ndash; # 11 zu dieser Zeit und versteht die Notwendigkeit einer zusätzlichen Behandlung in der Zukunft die ordnungsgemäße anteriore Führung wiederherzustellen. Models in CR montiert durch Facialbogen sind die Okklusion der Analyse hergestellt und ein Sil-Tech (Ivoclar /Vivadent Amherst, NY) Kitt Matrix bei der Herstellung der provisorischen Versorgung zu unterstützen herzustellen. Der Patient für die Herstellung des vorläufigen # 6 & ndash präsentiert; # 11. Eine vorläufige hergestellt wurde ein Kitt Matrix verwendet und Luxatemp (Zenith /DMG Hamburg, Deutschland). Die vorläufige würde als Bohrschablone für die Implantation wirken und Krone Operation zu verlängern. Tooth # 9 wurde die Behandlung geplant für die Extraktion, Knochentransplantat und sofortige Platzierung Implantat. A 3i Bestimmte Prevail (3i Implant Innovations Inc. Palm Beach Gardens, FL) wurde Knochen durch Nutzung seiner Plattform zu erhalten gewählt design.17 geschaltet Dies würde durch sofortige Herstellung eines kundenspezifischen provisorischer Aufbau folgen die Heilung des Gewebes zu führen und die richtige Gewebe liefern Unterstützung und Entstehung Der Patient profile.1 ernannt Zähne # 6 & ndash zu provisionalize; # 11. Dies wird in der ästhetischen Gestaltung unterstützen und als Bohrschablone für Implantat und Kronenverlängerung Chirurgie

Behandlungstechnik handeln: CASE 2Die Ziel ist die Herstellung der benutzerdefinierten vorläufigen und individuelle provisorische Abutment. Sobald diese platziert wurden, können wir die Herstellung der endgültigen Restaurationen in ca. 8 Wochen einzuleiten. Der Zweck der individuell gefertigte vorläufige und vorläufige Abutment ist Gewebe während der Heilungsphase und schaffen die endgültige Gewebekonturen und Emergenzprofils für die endgültige Wiederherstellung zu führen. Nach der Extraktion und Sofortimplantation Der Patient präsentiert sich für die Herstellung eines neuen vorläufigen und sofortige individuelle provisorische Abutment. Der Patient stellt sich mit der chirurgischen Heilschraube anstelle 24 Stunden nach der Operation (Abb. 32,33).

Die chirurgische Heilung Schraube entfernt und die ProFormance vorläufigen Anschlag (3i Implant Innovations Inc. Palm Beach Gardens, FL ) in versucht, die Notwendigkeit für kundenspezifische Änderung des Abutments zu beurteilen, zu erreichen, die richtige Unterstützung des Weichgewebes und Emergenzprofils (Abb. 34-36).

der Anschlag wird entfernt und LuxaFlow (Zenith /DMG Hamburg, Deutschland ) Verbundstoff wird auf die subgingivalen Bereich hinzugefügt Bildung des subgingivalen Kragen zu initiieren. LuxaFlow (Zenith /DMG) mit einer leichten größere Kontur hinzugefügt als in während Abutment Versuch beobachtet (Abb. 37-41).

Die provisorische Abutment wird dann versucht, wieder die Gewebeunterstützung und subgingivalen Entstehung Kontur zu bewerten des hinzugefügten Materials. Der Anschlag ist so geformt, ideal Gewebeunterstützung und subgingivalen Kontur (Abb. 42,43).

Sobald Kontur der provisorische Abutment sitzt an Ort und Stelle und bereit, Stuhl Seite zu den Grundlagen der traditionellen prothetischen Kronenpräparation hergestellt wurde und Kontur (Abb 44,45.)

Eine Schulter vorbereitet & frac12. mm subgingival für den freien Zahnfleischsaum unsichtbaren Rand Platzierung der endgültigen Restauration zu führen. Der Anschlag wird dann entfernt und für jede weitere Verfeinerung vor der Platzierung (Abb. 46.47) inspiziert.

Die Abutmentschraube wird dem Stand der Dichtheit gelegt und angezogen. Die vorläufige kann dann in der herkömmlichen Art und Weise hergestellt werden, um die ursprünglichen putty Matrix während der Diagnosephase hergestellt werden. Sobald der vorläufige den Patienten an Ort und Stelle ist, wird zurückgewiesen und angemessene Heilungszeit wird vor der endgültigen Eindruck für die Herstellung der endgültigen Restaurationen (Abb. 48,49) erlaubt.

Ein Polyetherabformmassen, Facialbogen Transfer, Stick Biss, Ober- und Unterkiefers vorläufigen Steinmodelle und eine Reihe von Fotografien des Stumpfes Schatten und vorläufige wurden dann zur Herstellung des Zirconium Implantatabutment (dh, Atlantis, Zimmer Dental, Carlsbad, CA) und Zirkonium zusammen mit kompletten Anweisung an das Labor geschickt Keramikkronen des vorläufigen (Abb. 50) genau zu entsprechen.

Eine maßgeschneiderte Zirkonabutment hergestellt, um wurde die identischen Konturen der individuell hergestellter provisorischer Aufbau zu erfassen.

Zirkon-Abutments wurden ausgewählt, aufgrund ihrer genauen Passform und hervorragende Ergebnisse in der ästhetischen Zone; diese Restaurationen beseitigen das Auftreten von Metallränder und erfordern keine Änderungen vor der Auslieferung. (Abb. 51)

Als Kliniker & rsquo; s. Stärk armamentarium weiter auf sich entwickelnden technologischen Fortschritt basiert zu erweitern, die Fähigkeit, funktionelle und ästhetische Ergebnisse mit vorhersagbarer Langlebigkeit zu liefern auch erweitern, so dass ein optimales Ergebnis nach der Implantation. Die endgültigen Restaurationen wurden auf dem Arbeitsmodell für Genauigkeit ausgewertet. Sobald richtigen Sitz und Okklusion festgestellt wurden eine Gelenkvorrichtung verwendet, um den Patienten & rsquo; s Provisorium und Sonderanfertigungen hergestellt wurde, vorläufige Widerlager entfernt und das Zirkonabutment wurde auf der Implantatfixtur platziert, mit einer goldenen Schraube gesichert, und bis 20 N. torqued Digitale Radiographie wurde verwendet, fit und Integration zu überprüfen. Die Zirkonium-Keramik-Kronen wurden versucht, in und für die Richtigkeit, Kontur und Schatten Spiel kontrolliert. Sobald die Restaurationen akzeptabel zu sein bestimmt wurden, wurde der Schraubenkanal mit einem Polyvinylsiloxan Bißregistriermaterial gefüllt und wurden die Kronen zementiert. Die Okklusion wurde eingestellt, vordere Anschläge zu schaffen, auch Intensität, mit vorderen und Schneidezahnführung (Abb. 52).

CONCLUSIONIn Fall 1, die Verwendung eines individuell gefertigte vorläufige und vorläufige Anschlag wurde nach traditionellen Heil präsentiert. Im Fall 2 hergestellt, um die Verwendung eines kundenspezifischen vorläufige und vorläufige Anschlag wurde nach Sofortimplantation vorgestellt. In beiden Fällen ist die Herstellung eines unmittelbaren individuelle vorläufige und vorläufige Anschlag wurde verwendet, die Gewebeheilung zu führen und Implantat Restaurations Ästhetik zu verbessern.

Zahlreiche Behandlungstechniken wurden entwickelt, bei der Konservierung von Hart- und Weichgewebe zu unterstützen. Unser Ziel sollte die Hart- und Weichgewebe zu erhalten und die Dauer der Behandlung zu minimieren. Die Verwendung eines individuell gefertigte provisorische, individuelle provisorischer Aufbau hergestellt und individuell gefertigte endgültige Anlage mit den entsprechenden anatomischen Konturen können die Erstellung von unmerklichen Restaurationen ermöglichen, die Natur nachzuahmen. OH

ACKNOWLEDGEMENTThe Autor möchte Dr. Robert Holt von West Palm Beach, FL danken. für seine hervorragende Expertise bei Implantat chirurgische Platzierung und Peter Kouvaras Labor für das ästhetische Ergebnis.

Dr. Gerard J. Lemongello Jr. studierte an der University of Florida, College of Dentistry und hat in eigener Praxis seit 1987 Sein Fokus auf kosmetische und umfassende Restaurations und rekonstruktive Zahnmedizin ist. Er ist Mitglied der American Dental Association, Florida Dental Association, Academy of General Dentistry, und ein akkreditiertes Mitglied der American Academy of Cosmetic Dentistry. Dr. Lemongello ist ein Senior Clinical Instructor mit dem Rosenthal-Institut & rsquo; s ästhetischer Vorteil Continuum an der New York University. Er ist Co-Vorsitzender des Comprehensive Ästhetische und Restorative Klinik an der Atlantikküste Dental Research Clinic in West Palm Beach. Er hat auch zahlreiche Positionen im Vorstand von der Atlantikküste Dental Research Clinic und unter dem Vorsitz als Präsident für zwei Begriffe.

Dr gehalten. Lemongello hat in führenden Dental-Zeitschriften zahlreiche Artikel veröffentlicht. Er hält Vorträge auch national auf komplexe Behandlungsplanung, Ästhetik und Implantologie sowie andere zeitgenössische Zahn Themen.

Oral Health dieses Original-Artikel begrüßt.

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