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Re: "Es ist über Access" Editorial, DPM, Frühling, 2005

 

Meine Antwort auf Ihre redaktionelle Kommentare in Bezug auf den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhöhen scheint eine Antwort gerührt zu haben und möglicherweise falsch interpretiert worden.

meine Kommentare Nach Zugang in Bezug auf für den Beruf des Zahnhygiene veröffentlicht zu kümmern, ich erhielt ein Anruf von einem sehr gut angesehener Zahnarzt in unserer Gemeinde. Ihre Sorge war, dass meine redaktionelle Reaktion die Entfernung der Bestellung bestätigt und wenn ja, würden wir die Öffentlichkeit gefährdet, indem sie Zahnhygiene Dienstleistungen für die Bewohner von Langzeitpflegeeinrichtungen platzieren. Es gibt einen zweigleisigen Ansatz dazu, wie wir die zugrunde liegenden Folgen nicht die Betreuung für diejenigen berücksichtigen müssen, die in der Bevölkerung sind und deren Schutz auch der Aufsicht im Zusammenhang mit, bevor sie eine Zahnhygiene Behandlung eingeleitet wird. Eine "Ordnung" oder Richtlinie muss entweder von der zahnärztlichen oder der Ärzteschaft in leitender Funktion ausgestellt. Wir müssen zusammenarbeiten, um eine Antwort zu finden, die beim Schreiben dieser Antwort mein Ziel ist.

Wo ich gesagt, 'müssen wir immer bestrebt, die besten Interessen der Öffentlichkeit zuerst zu setzen und vor allem über unsere eigenen individuelle Streben nach Kontrolle "wurde bei der Förderung der synergistische Beziehung gerichtet, die zwischen einem Zahnarzt und Dentalhygienikerin in der Tat dazu dienen, die Interessen der Öffentlichkeit eher als vollständige Selbst Autonomie existieren kann. Privatpraxis die umfassenden Bedürfnisse der Mehrheit der Bevölkerung trifft, aber ich fühle mich für die schwächsten und die dringend und bemühte sich eine Stimme für die zu schweigen.

Jo-Anne Jones, RDH

Dozent und Berater, Anita Jupp & amp; Unternehmen

Toronto