Das Kiefergelenk (TMD), befindet sich direkt vor dem unteren Teil des Ohres, kann der Unterkiefer zu bewegen. Das Kiefergelenk ist ein Kugelgelenk, genau wie der Hüfte oder Schulter. Wenn der Mund weit geöffnet, die Kugel (der Kondylus genannt) kommt aus der Steckdose und bewegt sich nach vorne, auf die Stelle zurück, wenn der Mund geschlossen wird. TMJ wird verschoben, wenn der Kondylus zu weit bewegt und wird vor einem Knochenvorsprung stecken nannte die Eminentia. Der Kondylus kann nicht wieder an ihren Platz zu bewegen. Dies geschieht meistens, wenn die Bänder, die normalerweise die Kondyle etwas locker in Position zu halten sind, so dass der Gelenkkopf über die Eminentia zu bewegen. Die umliegenden Muskeln oft in Krampf gehen und den Gelenkkopf in der verrenkten Stellung halten.
Die Backenschlösser in einer offenen Position und Sie können den Mund nicht schließen. Der Zustand kann erhebliche Beschwerden, bis die gemeinsame kehrt in die richtige Position führen.
Der Zahnarzt basiert die Diagnose auf der Position des Kiefers und die Person, die Unfähigkeit, den Mund zu schließen.
das Problem bleibt, bis das Gelenk wieder an ihren Platz bewegt wird. Jedoch kann der Bereich Ausschreibung für ein paar Tage.
TMJ Dislokation fortsetzen kann bei Menschen mit losen TMJ Bänder passieren. Um dies zu verhindern, zu oft geschieht, empfehlen Zahnärzte, dass die Menschen den Bereich der Bewegung ihrer Backen begrenzen, zum Beispiel durch ihre Faust unter das Kinn platzieren, wenn sie aus der Öffnung den Mund zu weit zu halten gähnen. Konservative chirurgische Behandlungen kann das Problem zu verhindern, dass von der Rückkehr helfen. Manche Menschen haben ihre Kiefer geschlossen für eine Zeitdauer verdrahtet sind, die die Bänder verursacht weniger flexibel zu werden und schränkt ihre Bewegung. In bestimmten Fällen kann eine Operation erforderlich sein. Ein Verfahren, eine so genannte eminectomy, entfernt die Eminentia so die Kugel des Gelenks nicht mehr vor ihm stecken bleibt. Ein weiteres Verfahren beinhaltet Medikamente in die TMJ Bänder Injektion, sie zu verschärfen.
Die Muskeln des Kiefergelenks Notwendigkeit Umgebung zu entspannen, so dass der Gelenkkopf in seine normale Position zurückkehren kann. Viele Menschen können ihre dislozierten Kiefer ohne Lokalanästhetika oder muskulösen Relaxantien korrigiert haben. Allerdings müssen einige Leute eine Injektion von Lokalanästhesie im Kiefergelenk von einem Muskelrelaxans gefolgt, um die Krämpfe zu entspannen. Die Muskelrelaxans wird intravenös (in eine Vene im Arm). In seltenen Fällen kann jemand eine Vollnarkose im Operationsraum benötigen die Versetzungs korrigieren zu lassen. In diesem Fall kann es notwendig sein, um die Backen geschlossen oder verwenden elastics zwischen den oberen und unteren Zähne zu verbinden, um die Bewegung des Kiefers zu begrenzen.
Um den Kondylus wieder in die richtige Position, einen Arzt oder Zahnarzt zu bewegen wird ziehen Sie den Unterkiefer nach unten und nach oben kippen das Kinn des Kondylus zu befreien. Der Arzt oder Zahnarzt, dann führt den Ball wieder in die Steckdose. Nachdem das Gelenk verlegt wird, wird eine weiche oder flüssige Nahrung für mehrere Tage empfohlen Kieferbewegung und Stress zu minimieren. Die Menschen sollten Lebensmittel zu vermeiden, die zu kauen sind schwer zu, wie harte Fleisch, Karotten, harte Bonbons oder Eiswürfel, und vorsichtig sein, nicht zu den Mund weit zu öffnen.
eine TMJ Dislokation erfordert zum Arzt oder Krankenhaus Notaufnahme sofort Besuch wieder in Kraft gesetzt, das Gelenk zu haben. Sie können zu einem Mund- und Kieferchirurg für die Behandlung bezeichnet werden.
Der Ausblick ist hervorragend an die Buchse der dislozierten Kugel des Gelenks für die Rückkehr. Doch bei manchen Menschen kann das Gelenk weiter ausgerenkt zu werden. Wenn dies geschieht, müssen Sie eine Operation.
Die P. O.
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Telefon: (414) 259-3223
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Bewertet von der Fakultät der Columbia University College of Dental Medicine