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Umfassende Interpretation von Dental fluorosis

 


Jetzt hat der Markt eine Menge Fluorid-Zahnpasta, aber es gibt eine Menge Leute wegen der hohen Fluorid im Trinkwasser Dentalfluorose hatte, so Fluorid viele Menschen nicht wissen, wie dieses Material zu verstehen. Experten erklären es auf die Zähne; Dentalfluorose hat eine doppelte Rolle. Fluoridgehalt in Wasser als 1 ppm zu trinken (1 mg /l) von Dentalfluorose kann mehr als 3 ppm (3 mg /l), die Inzidenzrate von 100% auf. Aber wenn der Mangel an Fluorid in Trinkwasser wird Karies Widerstandsfähigkeit reduziert werden. Wenn das Wasser 1 ppm Fluorid ist, ist die Rolle der beiden Zahnkaries, gibt es nicht die Bildung von Dentalfluorose. Außerdem geschieht Dentalfluorose mit der lokalen Temperatur, Calcium, Phosphor Aufnahme und individuelle Unterschiede. Hochtemperaturbereiche wie die relativ große Menge an Wasser, und eine entsprechende höhere Zufuhr von Fluorid, Vitamin A, D und Kalzium und Phosphor Ungleichgewicht schädlichen Mengen an Fluorid erhöhen.

Licht, auch als Dentalfluorose Kreide bekannt Typ, ausgedrückt als Schmelzoberfläche als undurchsichtige weiße kreideartige Plaques, die kalkhaltigen Flecken, aber es gibt immer noch Härte und Glanz Schmelz; moderate Farbtyp, der auch als Dentalfluorose bekannt ist, erschien die Emaille braun oder dunkel braune Flecken, die offensichtlichsten Kinder vorsichtig über die vorderen Zähne Zahnpasta zu wählen, der Zahnschmelz noch glatt und hart; schwere Dentalfluorose, auch als Fehlertyp bekannt ist, scheinen die meisten Zähne braun oder sogar Voll Mund Zahnbelag, während linear, punktförmige oder Fissur wie Defekte, Depression tiefen Färbung hat, die Zähne verlieren ihren Glanz.

Die farbige Schmelzhypoplasie und Defekte in Gruppen symmetrischer Zähne zu zeigen. Die Dentalfluorose kann in der Mehrzahl der Zähne, Kieferfrontzähne zu den häufigsten auftreten, und die Menschen aus Dentalfluorose leiden, in der Regel vor dem Alter von 7-8 in den hohen Fluorid Gebieten lebten, auch nachdem die Kinder bewegt nicht Fluorid Bereiche, als Barriere verkalkte Zähne gebildet wurde, Durchbruch der bleibenden Zähne Dentalfluorose nach der Leistung auftreten könnten. Wenn das Kind 7-8 Jahre alt und Pathogenese der Dentalfluorose ist dann in hohen Fluorid-Bereich bewegt, können die Zähne keine Leistung von Dentalfluorose sein. Darüber hinaus trat Dentalfluorose bleibender Zähne wegen Schmelzbildung und Verkalkung, vor allem in den Embryo und Laktation, und die Plazenta haben eine begrenzte Wirkung auf das Fluorid, aber wenn übermäßige Fluoridzufuhr, kann auf mehr als das geringe Ausmaß Laubzahn führen fluorosis.

die wichtigste Dentalfluorose oder Prävention, zur Verbesserung der Qualität des Trinkwassers der kritischste ist.

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