Kieferorthopädie und dentofacial Orthopädie sind sehr häufig in der Praxis in diesen Zeiten. Viele Kinder und Erwachsene besuchen den Zahnarzt, der Sie zu einem Kieferorthopäden bezieht sich für ihre Zähne begradigt bekommen und für die Diagnose und Behandlung von Zahn- und Gesichtsfehlbildungen, andere Defektkorrektur und alle Zahnausrichtung Fragen. Jetzt-a-Tage diese Behandlung gut begonnen, bevor die Milchzähne vollständig fallen und die bleibenden Zähne haben in den Mund ausgebrochen. Dies geschieht, um die Zähne zu verhindern, dass aus kommen und in die falsche Position gebracht zu werden und dadurch die Korrektur eines Malokklusion, bevor es sogar beginnt. Viele Erwachsene haben auch sehr schiefe Zähne und diese sind falsch platziert; kann es sehr wenig Platz sein, die viele Räume zwischen den Zähnen sein kann, sie überfüllt und überlappenden oder dort macht. Die großen Räume sind durch größere Kiefergröße oder die Zähne kleiner sein und die Kiefergröße normal sein. Wenn es Verdrängung ist, dann kann die Kiefergröße entweder kleiner oder normal, aber die Zähne entweder größer als normal. All diese Situationen erfordern eine kieferorthopädische Behandlung. Die Behandlung kann getan werden, wie Alter ist nicht mehr eine Einschränkung jetzt orthodontics.During die Behandlungsverfahren, dem Facharzt als Behandler bekannt werden die Zähne setzen Klammern auf sie nach vorne zu ziehen oder sie, indem sie kleine Menge Druck nach hinten zu nehmen die Zähne und die darunter liegende Knochen der Sockel der Zähne. Die Mesa KFO Geräte, die verwendet werden, sind in erster Linie Klammern, die auf die Zähne aufgetragen werden. Diese Halterungen sind aus zahlreichen Materialien- entweder aus Metall oder Kunststoff. Das Verbundklebematerial wird verwendet, um die Halterung an den Zähnen kleben. Die Bogendrähte, Bogen Bars und Ligatur elastics auch angewendet werden kann. Die anderen verwendeten Materialien sind Elastics, Federn, myofunktionelle Geräte usw. Da die Zähne aus dem ursprünglichen Punkt auf den gewünschten bewegen, der Knochen darunter liegenden und rund um die Zähne umbaut selbst und nimmt Anpassungen, die Zähne in den neuen Ort gerecht zu werden. Ein neues alveolar Gehäuse wird durch die Neueinstellung des Knochens gebildet. Es gibt Seiten von Druck und Zug in den Knochen. Wenn Druck wird Knochen gelöst und, wenn sie gedehnt neuer Knochen gebildet wird. So ist in der Umbauprozess in einigen Bereichen neue Knochen gebildet wird und in einigen wird sie aufgelöst. Um Platz für die überfüllten Zähne solche Änderungen notwendig sind. Der Druck auf die Zähne und Knochen allmählich zunimmt so einige leichte Schmerzen während der Behandlung erfahren werden verläuft. Von Zeit zu Zeit werden die Brackets eingestellt und die Bogendrähte sind aus dicht um den Druck zu erhöhen, die nun auf den neuesten Zähnen verwendete Technik angewendet wird, die Klammern auf der Zungenseite und Gaumenseite der Zähne setzen. Diese Techniken sind der Teil der Lingualtechnik. Die Klammern sind auf der nicht sichtbaren Innenseite der Zähne geklebt macht sie überhaupt von außen nicht sichtbar. Viele Erwachsene sind jetzt die Wahl der kieferorthopädischen Behandlung aufgrund dieser neueren Lingualbrackets, die völlig unbemerkt gehen.