In der Vergangenheit war Kieferorthopädie routinemäßig eine frühe Teenager-Ereignis, das einmal alle Babyzähne begann waren verschwunden und bleibenden Zähne waren in. Die jüngsten Fortschritte im Verständnis eines Kindes Entwicklung sowie moderne Materialien haben die Zeit neu bewertet für orthodontischen
Behandlung zu einem früheren Alter. Es ist nun von der American Association of Orthodontiststhat empfohlen sollte jedes Kind im Alter von ein orthodontischen
Auswertung erhalten 7. Aber Warum?
1. Hasenzähne. Sind die oberen Frontzähne bleiben so aus der Reihe?
2. Tiefbiss. Sind die oberen Zähne die unteren Zähne abdecken?
3. Underbite. Sind die oberen Zähne passen in den Bogen der unteren Zähne?
4. Offener Biss. Haben nur die Backenzähne berühren, wenn Beißen?
5. Beengt oder überlappt Zähne. Haben die Zähne zu viel oder zu wenig Platz in bestimmten Bereichen?
6. Falsch ausgerichtete Frontzähne. Sind die Abstände zwischen den beiden oberen Frontzähne und unteren zwei Vorderzähne nicht ausrichten?
7. Kreuzbisses. Sind die unteren Zähne richtig passen in den oberen Zähnen?
8 .Missing Zähne. Wenn Milchzähne sind, die nie entwickelt, wird es keine bleibenden Zahn zu folgen sein. Jaw Röntgenstrahlen auch, dass bestimmte bleibenden Zähne sind finden können derzeit nicht gebildet oder sind nicht in der Lage auf ihre eigenen zu kommen.
9. Zusätzliche Zähne. Wenn es doppelte Zähne, extra Zähne oder fehlerhafte Zähne.
Im Allgemeinen orthodontischen
Behandlung beginnt nicht im Alter von 7, aber es ist gut, einen Kopf zu bekommen beginnen keine Komplikationen auf der Straße zu vermeiden . Allerdings kann eine frühzeitige kieferorthopädische Behandlung notwendig sein, vor dem Alter von 7, wenn die folgende erscheinen:
-Probleme Sprechen
-Proper Kauen ist schwierig
-Abnormal Biss Entwicklung
< p> -Klick oder im Kiefer
popping
-permanent Zähne, die in den Mund voll oder überlappen erutping
-A Daumenlutschen Problem
-A Zähneknirschen Problem
-Fragen Wangen beißen oder beißen in das Dach des Mundes
Frühe orthodontischen Auswertung für eine effektivere Behandlung sowohl rechtzeitige Diagnose von Problemen und erhöht Möglichkeit bietet, . Frühe Intervention gibt die Möglichkeit, Wachstum und Entwicklung zu führen, später ernstere Probleme zu verhindern. Bei orthodontischen Intervention nicht notwendig ist, kann ein Behandler sorgfältig Wachstum und Entwicklung zu überwachen und die Behandlung beginnen, wenn es ideal ist.
Frühe kieferorthopädische Behandlung wird auch als interceptive Behandlung oder Phase-I-Behandlung bezeichnet. Einige der direkten Ergebnisse der interceptive Behandlung gehören die folgenden:
-Schaffung Raum für voll, ausbrechenden Zähne
-Schaffung Gesichtssymmetrie durch Beeinflussung Kieferwachstum
-reduzierendem die Trauma-Risiko Vorderzähne
-Preserving Raum für Zähne vorstehende, die in
-reduzierendem die Notwendigkeit einer Zahnentfernung
-reduzierendem Phase II Behandlungszeit mit Zahnspange kommen
Phase-II-kieferorthopädische Behandlung beginnt, wenn alle der bleibenden Zähne ausbrechen und in der Regel eine ganze Reihe von Klammern und nicht nur eine lokalisierte Behandlung zu planen.
Während nicht jeder Kind frühen kieferorthopädischen Behandlung benötigen, ist es am besten im Voraus zu wissen, was die Optionen nach vorne gehen wird. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, Kieferorthopädie ist nicht unbedingt eine kosmetische Bemühung, ist Bissausrichtungs das ultimative Ziel. Die Fragen stellte oben können alle ziemlich leicht korrigiert werden, wenn in einem schrittweisen Ansatz getan. Jedoch, so dass diese frühe Intervention Zeit totzuschlagen Behandlung erschweren können extremere Maßnahmen (das heißt die Zähne Entfernung oder Chirurgie), bei denen das gleiche Ziel zu erfüllen.
© 2014 Marielaina Perrone DDS. Alle Rechte vorbehalten. Henderson Cosmetic Dentist