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Zahnärzte und Pediatricians Beide spielen eine wichtige Rolle in Oral Health

 
Kinder

Die American Academy of Pediatrics empfiehlt, dass alle Kinder einen Zahnarzt im Alter von 1 zu sehen, aber die meisten Kinder nicht beginnen, einen Zahnarzt erst später sehen. Die Medizinischen Ausgaben Panel Survey schätzt, dass 89 Prozent der Kinder im Alter von 1 oder jünger Besuch Ärzte jedes Jahr, im Vergleich zu nur 1,5 Prozent, die einen Zahnarzt zu sehen. A 2010 Studie fand heraus, dass die meisten Kinder beginnen keinen Zahnarzt bis zum Alter von 3 bis 6. In den meisten Fällen, um zu sehen, der erste Besuch ist mit einem Problem wie Hohlräume zu behandeln, nicht für die vorbeugende Pflege.

Seit junge Kinder ihre Kinderarzt mehrmals in den ersten Jahren im allgemeinen zu besuchen, können Kinderärzte spielen eine Rolle in der Kindermundgesundheit und Aufklärung der Eltern zu schützen. Kinderärzte können die Eltern ermutigen, Kinder in einem entsprechenden Alter, überprüfen Zähne für Hohlräume zu entwöhnen, raten Eltern, wie sie ihre Kinder die Zähne zu putzen, und die Bedürfnisse der Kinder für Fluorid Ergänzungen zu bewerten. Ein Kinderarzt kann auch die Eltern ermutigen, eine Zahn nach Hause für ihre Kinder zu finden. Die Schaffung eines Zahn nach Hause in einem jungen Alter hat mit reduzierter Anzahl von Hohlräumen und geringere Kosten für die Familien verbunden.

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, 67 Prozent der amerikanischen Haushalte ausreichend Fluorid durch ihre Wasserversorgung erhalten . Dental und pädiatrische Experten empfehlen, dass Kinder in Alter von 6 Monaten Fluoridbehandlungen erhalten beginnen, wenn ihr Wasser nicht fluoridiertes ist. Sowohl die US Preventive Services Task Force und der AAP empfehlen, dass Fluoridlack mindestens alle sechs Monate angewandt werden, vorzugsweise jedoch alle drei Monate nach den ersten Zahn ausbricht und bis ein Kind beginnt, einen Zahnarzt zu sehen. Ab 2009 nur etwa 4 Prozent der Primärversorgung Praktiken angewandt Fluoridlack.

Die American Dental Association empfiehlt, dass Eltern Kleinkinder Zähne mit einem feuchten Tuch abwischen, bis sie in der Lage, ihre Kinder die Zähne mit einer Zahnbürste putzen. Die AAP empfiehlt, dass Kinderärzte raten Eltern, ihre Kinder die Zähne mit einer fluoridhaltigen Zahnpasta Anfang zu putzen, wenn der erste Zahn ausbricht. Eine Menge von der Größe eines Reiskorn sollte mit Kindern unter 3 Jahre alt, und eine erbsengroße Menge verwendet werden sollte, mit Kindern über 3. Kleine Kinder sollten nicht gegeben werden, um Wasser verwendet werden, zu spülen, weil sie es wahrscheinlich zu schlucken sind.

Nur etwa die Hälfte der Kinderärzte berichteten, dass sie die Zähne von Säuglingen und Kleinkindern überprüft sie sahen. Viele Kinderärzte sagen, dass sie in der Mundgesundheitsversorgung nicht ausgebildet wurden. Pediatricians konzentrieren oft auch auf andere gesundheitliche Bedenken, die Eltern haben.

Der sozioökonomische Status, Versicherungsschutz und Rennen alle Zahlen von Kindern betreffen, die zahnärztliche Versorgung erhalten. Kinder mit Hohlräumen sind eher öffentliche Versicherung haben oder nicht versichert zu sein, und an oder unter der Armutsgrenze leben. Für Kinderärzte, die von Patienten Behandlung für Hohlräume zu empfangen, wobei 75 Prozent die begrenzte Anzahl an Zahnärzte, die Medicaid akzeptieren eine schwere Barriere war. African American und hispanischen Kinder sind eher Hohlräume als weiße Kinder zu haben.

Der Anteil der 2- bis 5-jährige Kinder mit Hohlräumen sind zurückgegangen, da Interventionen mit dem gesunden Menschen 2010 Initiative erlassen wurden. Das Ziel des Healthy People 2020-Initiative ist es, die Zahl der Kinder mit Hohlräumen zu 30 Prozent zu reduzieren. Trotz der Verbesserungen ist die USPSTF sagt Karies die häufigste chronische Erkrankung bei Kindern.