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Wie wir NiteBite

 


Sobald die Anforderungen des Gerätes verstanden wurden geschmiedet - sehen, wie wir NiteBite hier erstellt - Dr. Marc Ärzte und ich fing an, ein Vier-Jahres-Entwicklungsprozess. Wir knewNiteBite® dünn genug sein musste innerhalb des Raumes zwischen der physiologischen Ruheposition und der erste Kontaktpunkt des unteren Schneidezahn passen Kanten mit der lingualen Oberfläche der oberen Schneidezähne. Dies wird als die Autobahn Raum bekannt. Wir wussten, dass der Kontakt auf dem Gerät in der Autobahnraum würde die Maulöffnung Reflex ermöglicht, den Unterkiefer auf physiologische Rest aktivieren

Wir wollten ein Gerät, das universell sein würde, also richtig fit in der Mundhöhle zu 90%. - 95% der erwachsenen Bevölkerung. Wir überprüften Studien, die die mesialen -Distale Dimensionen der vier oberen Schneidezähne zu messen. Wir beobachteten Bogenradien und Formen von distal des rechten und linken seitlichen Schneidezähne. Wir beobachteten und Höhen von Gaumengewölbe gemessen. Wir überprüft und Schneidezahn Winkel zum Gaumen gemessen und die Abstände von Inzisalkanten zu Kuppen bukkalen Krümmungs.
NiteBite 3D-Rendering

Wir begannen eine Gesamtumfangsform der Vorrichtung zu entwickeln. Wir wussten, dass es im Bereich von 1 bis 1,5 mm-mm dick sein, um müssen neben der lingualen Seite der oberen Schneidezähne innerhalb des Autobahnraum zu passen. Wir wussten auch, dass das Gerät benötigt aus beiden Materialien ist, eine starre Außenfläche, wo die unteren Schneidezähne einen zuverlässigen Bezugspunkt innerhalb des Autobahnraum und einem formbaren Material haben könnte, die bukkal bilden könnten, lingual und palatinal an den oberen Bogen. Es wurde beschlossen, dass centric und seitlichen Auslenkungen der unteren Schneidezähne auf dem Gerät jeden Kontakt der hinteren Zähne zu vermeiden. Ausflug auch auf die Eckzähne akzeptabel zu schaffen Grenze Stabilität mit den unteren Kondylen wäre. Dieser Bereich und Umschlag der Bewegung eine Autobahn Raum von schaffen würde, wo der Unterkiefer zurückkehren konnte und sich im physiologischen Ruhestellung.

Prototypen wurden unter Verwendung von starren Kunststoff-Materialien für die Außenfläche gebaut und ein formbares und sichere Thermoplast für die Gewebeoberfläche, dh ein thermo~~POS=TRUNC, der bei weniger als der Temperatur von kochendem Wasser und erstarren und sicher bei Körpertemperatur fließen würde. Materialien frei für die Verwendung durch die FDA wurden ausgewählt und ein CAD-CAM-Prozess begonnen funktionierende Prototypen zu entwickeln. Die Normalisierung der mündlichen xyz Achsen wurden durch CAD-CAM-Software für die Übertragung auf Werkzeugmaschinen Toleranzen für die Fertigung erstellt.

Mit der endgültigen Formen und Materialien bestimmt, CAM programmierten Werkzeugmaschinen Prozesse implementiert wurden für die Massenproduktion und Spritzgießen bei ISO medizinische Produktionsstätten.