Eine Operation ist eine dauerhafte Wahl und sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle anderen Alternativen haben versucht, vor diesen letzten Schritt zu machen. Chirurgie für Kiefergelenk Störung oder TMJ, wird selten für eine Behandlung verwendet, weil es keine Heilung garantiert und den paritätischen beschädigen könnten. Chirurgie kann auch Ihre Kiefer Bewegungsbereich ab, wenn die Kiefer mit Narbengewebe heilt, die härter und fester als normales Gewebe ist. Chirurgie kann eine Option sein, wenn Sie alles versucht haben und sind immer noch in ständiger, starke Schmerzen, die Ihre Fähigkeit stört zu essen oder zu arbeiten und Ihr Alltag ist zu deaktivieren. Die andere Zeit kann, dass eine Operation helfen ist, wenn eine bestimmte, schwere strukturelle Problem definitiv diagnostiziert wurde.
Arthroskopie, Arthrozentese und Freigelenkchirurgie sind die drei Arten von Operationen für diese Erkrankung. Welche Art zu haben, hängt von der Art von Problemen oder die Schwere der Schmerzen im Kiefergelenk.
Alle Operationen werden mit Vollnarkose durchgeführt. Stellen Sie sicher, Sie haben keine Schwierigkeiten mit der Anästhesie verwendet wird. Also, stellen Sie sicher, zu überprüfen, die Qualifikationen von Ihrem Chirurgen und Anästhesisten ..
Arthroskopie - ist Erste allgemeine Anästhesie gegeben. Dann wird ein kleiner Schnitt durch den Chirurgen vor dem Ohr. Dieser Schnitt ermöglicht eine winzige, dünnen Instrument mit einer Linse und einem Licht eingesetzt werden kann. Dieses Gerät ist mit einem Video-Bildschirm angeschlossen, wo der Chirurg das Kiefergelenk und Bereiche um sie untersucht. Entfernung von entzündetem Gewebe oder Neuausrichtung einer Scheibe oder Condylus erfolgt durch das, was der Chirurg sehen kann. Der Kondylus ist der Teil des Kiefers des "Ball" Teil der aus "Kugel."
Diese Wahl gilt als weniger invasiv als die offene Gelenkchirurgie. Arthroskopische Chirurgie lässt weniger Narben, in der Regel weniger Komplikationen und eine kürzere Erholungsphase. Die Ursache des Kiefergelenks kann für Sie diese Option ausschließen und Open-Gelenkchirurgie kann notwendig werden,
Open Joint Surgery -. Für diese Option eine allgemeine Anästhesie gegeben. Der Schnitt ist größer als bei der Arthroskopie als der gesamte Bereich um die Kiefergelenk Bedarf für eine Vollansicht durch den Chirurgen geöffnet werden. Die größeren Einschnitt auch einen besseren Zugang zu ermöglichen. Die Art der Open-Gelenkchirurgie erforderlich ist, hängt ab, was falsch ist. Es kann sein, dass es extreme Vernarbung oder Chips von Knochen in dem Gelenk, die eingestellt werden müssen. Der Chirurg kann einen Tumor zu finden, die entfernt werden müssen ,. Die schlimmsten Fälle betreffen die Verschlechterung der knöchernen Strukturen des Kiefers und rekonstruiert werden müssen. Mit den intensiveren Probleme und Operationen kommt die längere Zeiten und die Chancen einer dauerhaften Narbenbildung und Nerven Trauma Heilung
Arthrocentese -. Dies ist ein kleiner Eingriff für plötzlich auftretenden Probleme, wenn eingeschränkte Kieferöffnung ist diagnostiziert. Es wird unter Vollnarkose durchgeführt. Diese Wahl ist für die Fälle ohne größere Geschichte von Kiefergelenkserkrankungen. Die betroffenen Gelenke haben eine Nadel eingeführt und mit sterilen Flüssigkeiten ausgewaschen. Falls erforderlich, Einführen eines anderen Instruments Gewebeadhäsion zu entfernen oder eine stuck Scheibe in der Kondyle verdrängen wird zur gleichen Zeit durchgeführt. Dies ist ein gemeinsames Verfahren für eine schmerzlich gesperrt Kiefer und ist erfolgreich in 94% der Fälle.