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Kieferchirurgie oder KFO-Behandlungen?

 

Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt, Zahnseide und allgemeine Mundpflege sind wesentliche Voraussetzungen für die Gesundheit des Mundes zu erhalten und auch allgemeine Gesundheit zu halten. In einigen Fällen wird jedoch keine Menge sorgfältige Mundpflege können verschiedene Kiefer und Mund damit verbundenen Probleme zu beheben. In den Fällen, in denen der Mundpflege keine Überbisses oder Kiefer Abnormalität, Chirurgie und /oder kieferorthopädische Versorgung erforderlich lösen können

Kieferanomalien beinhalten kann. Überschüssiges Wachstum des Kiefers, asymmetrische Kiefer und mangelhafte Kiefer; alle beziehen sich allgemein auf eine auf die Skelettstruktur des Kiefers im Zusammenhang mit Auffälligkeiten. Bei Patienten, die eine Kieferanomalie ihre Routinetätigkeiten wie Schlafen, Kauen, Sprechen und alle anderen unbewussten Routineaktivitäten negativ beeinflusst und gestört haben. Als Ergebnis wird die Behandlung in verschiedenen Formen verschrieben um das Problem zu beheben.

Die erste Methode der Behandlung ist meist der Einsatz von Kieferorthopädie. Die Kieferorthopädie ist die am wenigsten invasive und hat eine hohe Erfolgsquote der Korrektur bei Patienten, die eine Kieferanomalie aufweist. In den meisten Fällen ist ein Regime von 1-2 Jahren des Tragens Kieferorthopädie benötigt, um das Problem angemessen zu korrigieren. Zahnspangen (Metalldrähte) Interaktion mit Klammern, um die Zähne in die gewünschte Position zu lenken. Durch die Verwendung von Klammern auf den Zähnen eines Patienten, kann das Wachstum des Kiefers verändert und gesteuert werden.


Nach einer Reihe von Anpassungen während des Tragens der Kieferorthopädie werden die Patienten bewertet und abnehmbare Bissplatten gegeben werden, Halterungen, Mundschutz oder Kopfbedeckungen, um die Anordnung der Zähne und des Kiefers zu halten. Diese besonderen Mund-Geräte sind bis zu einem Jahr nach der Entfernung von Klammern im Allgemeinen für 6 Monate getragen. Es liegt im Ermessen des Arztes in Bezug auf die Länge der Zeit notwendig, um die Stücke in Abhängigkeit von der Schwere des Falles oder den Erfolg des orthodontischen Regiment zu tragen.

In den Fällen, in denen eine orthopädische Behandlung in der nicht zufriedenstellend war Umbildung des Kiefers und der Zähne, ist Kieferchirurgie notwendig, um die Anomalien zu korrigieren.

die Ärzte sind vorsichtig in ihrem Ansatz zu dem, was ist eine invasive Chirurgie der Zähne und des Kiefers. Planungssitzungen werden vor der Operation und umfangreiche Diskussionen über durchgeführt, was zu erwarten, Vorbereitung und Erholung sind alle vor der Durchführung der Operation untersucht. Biss Abdrücke genommen werden und oft studieren Modelle erstellt werden, basierend auf den Patienten, um richtig das chirurgische Verfahren abzubilden und ermöglichen es dem Arzt zu "führen Sie die Operation 'auf dem Testmodell, bevor sie auf den Patienten.

Aufgrund technologische Entwicklungen, beschäftigen viele mündliche Ärzte den Einsatz von EDV-gestützten digitalen Technologie einen Plan für jeden Patienten zu entwickeln; ein Behandlungsplan auf die Bedürfnisse des Patienten und einzigartige Situation zugeschnitten. Titanplatten und Minischrauben sind in der chirurgischen Verfahren verwendet, um die Stärke und Zuverlässigkeit der Behandlung zu verbessern.

Ein Patient erwarten kann unter Vollnarkose während der Operation gebracht werden. Die tatsächliche Kiefer des Patienten wird gebrochen und in der gewünschten Position zurückgesetzt, um die Abweichungen zu korrigieren. Im Allgemeinen wird das Verfahren dauert 3 bis 6 Stunden und Patienten werden in der Regel innerhalb einer Woche entlassen werden.


Verschreibungen von Schmerzmitteln, Antibiotika und Mundspülungen gegeben werden dem Patienten nach der Operation und detaillierte Beschreibungen von Einschränkungen und Erholung Erwartungen werden von der mündlichen Arzt angelegt.

Obwohl scheinbar eine gewaltige Unternehmen, Kiefer korrigierende Eingriffe bei der Verwendung von Kieferorthopädie eine hohe Erfolgsquote der Korrektur bei Patienten mit Kieferanomalien aufweist. Routinen, die nur schwer vor der Operation waren wird einfacher, haben Anästhetika verbessert und die Lebensqualität für den Patienten als Folge der Durchführung der mündlichen Verhandlung verbessert. Jeder Fall ist individuell und einzigartig für den Patienten und als solche durch den Arzt behandelt. Bei einigen Patienten kann es möglich sein, das Problem ohne Chirurgie und in anderen zu korrigieren, ist ein chirurgischer Eingriff notwendig. Was auch immer der Fall sein kann, werden die Ärzte führen Patienten durch den Prozess und alle notwendigen Informationen, um eine informierte und aufgeklärte Entscheidung über die Möglichkeiten, Risiken und Nutzen der verschiedenen Medikamente zur oralen Behandlung zu machen.