In dem Moment, Patienten hören ihren Zahnarzt oder chirurgische Spezialisten erwähnen "Knochentransplantate", oft sieht man die Rücken der Patienten, da sie rasch zur Tür fahren. Oft Patienten sind nie wirklich erzogen, warum Knochentransplantate benötigt werden. Nicht jeder Zahnimplantat Fall erfordert Knochentransplantation, aber eine ganze Reihe von ihnen tun. Die Patienten müssen verstehen, dass Knochen die Grundlage für die Unterstützung des Implantats zur Verfügung stellt. Der Knochen, je nach Art der Restauration gewünscht wird, muss für die Zahnimplantatplatzierung ausreichende Höhe, Breite und Positionierung haben. Darüber hinaus normalerweise die Knochen hat an oder nahe der gleichen Höhe wie die angrenzenden Knochen.
Stellen Sie sich vor der Knochen die Grundlage für den Bau eines Hauses zu sein. Es muss fest und eben sein. Es ist nicht so verschieden im Mund. Nachdem Sie eine Extraktion haben oder ein Zahn für einige Zeit fehlt, verschlechtert sich die Knochen (Atrophien). Der Kieferknochen (der Knochen, Zähne und ihre Wurzeln beherbergt) verkümmert typischerweise in der Breite größer als in der Höhe, aber beide Komponenten beteiligt sind. Wenn der Knochen zu dünn ist, kann ein Implantat nicht gegeben werden, da der Körper des Implantats nicht in Umfangsrichtung durch Knochen bedeckt sein. Wenn der Knochen nicht hoch genug ist, könnte das Implantat an benachbarten anatomischen Strukturen zu nahe sein. Außerdem, selbst wenn ein Implantat gesetzt werden kann, aber der Knochen ist nicht auf der gleichen Ebene wie der benachbarte Knochen, wobei das Implantat nicht hygienisch sein kann, kann es sehr unästhetisch und /oder eine periodontale Problem für den Patienten schaffen. Eine Faustregel für Implantate Chirurgen, ist die Grundlage für das Implantat wieder zu ideal vor der Platzierung eines Implantats oder Implantate zu rekonstruieren.
Es gibt viele Arten von Knochentransplantaten sind. Normalerweise, wenn ein Zahn entfernt wird, überhöht Knochen oder ein Xenotransplantat (bone aus einer anderen Spezies, üblicherweise Rinder- oder Kuh) (ein Allotransplantat genannt) wird in den Sockel gelegt. Zusätzlich ist eine resorbierbare Kollagenmembran über dem Knochen platziert das Zahnfleisch vor der Invasion der Buchse Website zu verhindern. Gelegentlich in einer Extraktionsstelle ohne Pfropfen, dringt in das Zahnfleisch in die Steckdose, bevor Knochen heilen kann und einem gewissen Verlust an Breite mehr als Höhe auftritt. Das Knochentransplantat die Fassung zu bewahren ist ein alveolar Konservierungsverfahren genannt. Normalerweise nach drei bis vier Monaten, kann das Implantat dann platziert werden.
Wenn der Knochen zu dünn und /oder zu kurz ist, wird autogenem Knochentransplantation in der Regel erforderlich. Autogen-Knochentransplantation ist in der Regel Knochen von einem Teil des Körpers zu nehmen und zu einem anderen zu übertragen. Für die meisten Situationen im Mund, können Knochen aus Nicht-Zahnauflageflächen eingenommen werden (auf oder über dem Weisheitszahn Website des Ramus genannt), von dem vorderen Teil des Kinns, der Ort, wo der obere Weisheitszahn einmal war (Tuber) die malar Sägezahngewinde (wobei der Boden der Wangenknochen entspricht den Oberkiefer) oder von Tori. Tori sind natürlich vorkommende Knochen outcroppings der oberen und /oder unteren Kiefer. Diese Anomalie wird 5 bis 10% der Bevölkerung zu sehen. Die Stelle, wo der Knochen entnommen wird, wird die Ernte Website genannt. Die Entnahmestelle, wo der Knochen angeordnet werden soll, bereit ist, den Block von Knochen oder Knochen partikuliert zu akzeptieren. Partikulären oder gemahlen oder geschabt Knochen in einen Defekt gebracht oder in ein Titannetz oder Titan verstärkt Gore-Tex (PTFE-Polytetrafloroethylene). Wenn ein Block von Knochen genommen wird, sobald der Entnahmestelle hergestellt wird, wird der Block auf die Website unter Verwendung von Titan oder Edelstahl Knochenschrauben befestigt. Nach einer Zeit der Heilung, in der Regel 5-6 Monate, werden die Maschen, Gore_tex oder Knochenschrauben entfernt und das Implantat (n) platziert werden.
Knochen des oberen Rückens Kiefer oft tut nicht horizontal deutlich verkümmern. Jedoch vertikale Atrophie verursacht Alveolarknochen nach oben zu schrumpfen und nähert sich dem Bodenabschnitt der Kieferhöhle. Dann wurde eine Entscheidung getroffen, ob Knochen hinzufügen senkrecht zum Oberkiefer (Oberkiefer) oder den Sinus erhöhen. Der Sinus ist ein Hohlraum des Schädels durch eine Membran (Schneider'schen Membran) ausgekleidet. Die Membran besteht aus respiratorischen Epithel oder ciliated Epithel. Die Zilien sind kleine Haare, die den Sinus von Flüssigkeit und Schleim zu schlagen und zu löschen. Wenn es nicht genügend Knochen vorhanden ist, kann der Sinus angehoben werden und Knochen unter der Membran angeordnet. Das Verfahren besteht aus einer Annäherung an den Sinus entweder aus dem Kieferkamm (wo der Zahn war) oder von der Seite (Wange Seite des Kiefers). Der Zugriff wird in den Sinus gemacht, ohne die Membran zu zerreißen und die Membran aus der Knochen erhebend. Die mobilisierte Membran erzeugt die Matrix, die die Knochentransplantat zu enthalten. Das Knochentransplantat kann ein autogenem, ein Allograft sein, und /oder ein Xenograph. Je nach Menge des Knochens, die an der Zeitpunkt der Operation kann das Implantat zur gleichen Zeit oder in einem sekundären Vorgang 5-6 Monate später platziert werden.
Oft Patienten sind mehr mit der Ernte Website oder die Entnahme des Knochentransplantats, anstatt die Platzierung des Implantats. Gibt es andere Optionen neben den patienteneigenen Knochen mit? Ja, es gibt andere Alternativen zu betrachten. Eine Möglichkeit ist, ein Allograft Block. Es ist ein Block aus Knochen aus einem humanen kadaver entnommen und behandelt alle Krankheiten und Protein zu entfernen, die Abstoßung verursachen. Aber in den meisten Fällen ist die Menge der Resorption nicht vorhersagbar. Was das bedeutet, ist es schwer zu bestimmen, wie viel von dem Knochentransplantat wird hinter tatsächlich bleiben. Darüber hinaus werden einige Male die Knochen übernehmen kann, aber nie ganz lassen Sie sich von Ihrem Körper übergeben. Normalerweise, wenn allogene Transplantate platziert werden, werden sie von Ihrem Körper resorbiert und durch Ihre natürlichen Knochen innerhalb der Matrix des Transplantats platziert ersetzt. Ihr Skelett ist nicht statisch und ständig entledigt sich alter Knochen und dreht von neuem Knochen. Dieser Prozess geschieht auf etwa 0,7% des Skeletts jeden Tag. Der Bereich, der am meisten Umsatz hat, ist der Mund, wo die Zähne und Desmodonts den Knochen treffen. Mit diesen Allograft-Blöcke und Xenotransplantate, einige der Transplantatmaterial wird gelegentlich nie gewendet und eine schlechte Blutversorgung haben kann. Implantate in diesen Knochen platziert kann Knochenverlust und Versagen leiden. Die andere Option ist, humanes rekombinantes knochenmorphogenen Protein. Häufig BMP genannt, dieses Protein signalisiert tatsächlich den Körper Knochen zu setzen, wo das Protein gelegt wird. Für Sinus Aufzüge wird eine Kollagenmembran in BMP getränkt und in den Sinus platziert. Nach 6 Monaten oder so Implantate können dann platziert werden. Die Erfolgsraten sind relativ gleichauf mit autogenem Knochentransplantate. Die Patienten wählen oft dieses Verfahren, wenn sie es wünschen Knochenentnahme zu vermeiden. Der einzige Nachteil ist die Kosten für das Protein, das ein paar tausend Dollar an sich sein kann.
Wenn nicht genügend Knochen ist, die aus dem Mund erhalten werden kann, muss der Knochen von anderswo geerntet werden. Typisch für Zahnimplantat Verfahren, Knochen kann von der vorderen (vorderen Teil der Hüfte), Tibia (großen Knochen des Unterschenkels) oder den Schädel erhalten werden. Die Hüfte und die Tibia sind in der Regel eingesetzt. Einige dieser Verfahren können im Büro getan werden, aber einige erfordern Hospitalisierung. Weitere Möglichkeiten zur Knochentransplantation kann Distraktionsosteogenese sein. Das ist, wo ein Schnitt in den Knochen und aus dem Ober- oder Unterkiefer befreit, aber noch mit dem Gewebe einer Seite befestigt links. Deshalb ist die frei gewordenen Knochenstück hat noch eine eigene Blutversorgung. Der frei werdende Teil des Knochens, der Transport bone genannt, wird mit Schrauben und dem anderen Ende der Vorrichtung zu einer Vorrichtung befestigt an einem Teil des Knochens befestigt ist, wobei das freigesetzte Stück kam. Langsam im Laufe der Zeit wird die Vorrichtung aktiviert und langsam auseinander spreizt. Wenn es richtig gemacht, da die Knochensegmente auseinander bewegt werden, füllt Knochen in dem Spalt und "neuen" Knochen angebaut wird. Die Schwierigkeiten mit dem Verfahren wird die Richtung des transportierten Knochensegment zu steuern, der Patient das Gerät für mehrere Wochen und die transportierte Knochen Tolerierung ist gelegentlich zu dünn für Implantate und erfordert eine weitere Transplantation.
im Unterkiefer, wenn es nicht genügend Höhe ist, ist eine andere Option neben Knochentransplantation Nervlateralisation. Wenn der Knochen breit genug ist, in der Regel, was begrenzt vertikale Platzierung von Implantaten ist die Position des Nervus alveolaris inferior Kanal. Dies ist ein intraossärer Kanal, der den Nerv beherbergt, die auf den unteren Zähnen und an der Lippe und Kinn liefert Gefühl. Es ist der Nerv, der Lippe und Kinn fühlen Fett macht, nachdem der Zahnarzt den unteren Bogen zur Behandlung betäubt. Um zu gewinnen Höhe für Implantate kann der Nervenkanal von der Seite unroofed und bewegt werden entfernt, die Implantate gesetzt und dann die Nerven redraped. Offensichtlich gibt es ein gewisses Risiko von Nervenschäden in diesem Verfahren und ist in der Regel zweitrangig zu Knochentransplantation.
Wenn die Patienten verstehen, warum Knochentransplantate benötigt werden, verbessert die Fallakzeptanzraten dramatisch. Die Patienten müssen ein festes Verständnis des Verfahrens haben und Gründe für Verfahren, um ihre Abneigung zu reduzieren, um fortzufahren. Zahnimplantaterfolg, Langlebigkeit, Funktion verbessert und stark reduziert post Implantat Komplikationen, motiviert Patienten zu verstehen, dass die ideale Grundlage für Implantate zu schaffen nicht ihre Zahnimplantat Behandlungsplan zu gefährden. Daher Zahnarzt und Spezialist müssen ihre Zeit in Anspruch nehmen, das Verfahren zu erklären, nicht nur, aber die Gründe für Knochen für Zahnimplantate
Pfropfen.