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Verringerung des Einsatzes von Antibiotika in Dentistry

 

Seit vielen Jahren ist es Routine Zahnarztpraxis gewesen, alle Patienten mit einer Vorgeschichte von rheumatischem Fieber, Mitralklappenprolaps zu behandeln oder andere solche Erkrankungen, die mit Antibiotika.

Es wurde angenommen, dass Streptokokken-Bakterien im Mund könnte den Blutstrom während der Routinezahnbehandlungen, wie zum Beispiel Reinigung der Zähne ein, die eine Blutung Zustand induzieren kann. Diese Bakterien könnten sich erheben in den Ventilen des Herzens zu einem Zustand führt, wie valvular Endokarditis bekannt.

Der weit verbreitete Einsatz von Antibiotika macht leider viele Tausende von Patienten Antibiotika jedes Jahr, die nicht krank sind. Es kann auch ein besonderes Dilemma für Patienten darstellen, die Hefe im Zusammenhang mit Krankheiten haben.

Viele leiden unter Mitralklappenprolapssyndroms, ein Zustand, der Herzklappe, die sie auf "höheres Risiko" für die Ventilbedingte Probleme stellt. Sie können aber auch Verschlimmerung ihrer Gesundheit erfahren, wenn sie auf Antibiotika aus irgendeinem Grund sind.


Seit Jahrzehnten haben Zahnärzte die Routine Verschreibung von Antibiotika während der zahnärztlichen Arbeit fast ohne Frage gefolgt. Da Antibiotika verschreiben zu "at risk" Patienten Routine Zahnbehandlungen unterziehen, ist der gesetzliche Standard der Praxis werden alle Zahnärzte erwartet, und verpflichtet, zu erfüllen.

Als biologische Zahnarzt, habe ich immer besorgt über die Menge an Antibiotika zu unseren Patienten. Es ist keine Frage, dass das Herz um jeden Preis geschützt werden müssen. Allerdings ist es interessant, den Inhalt eines Papiers zu beachten dem Titel "bakterielle Endokarditis vorbeugen: eine Erklärung für den Beruf des Zahnarztes", der vom Rat am Dental Therapeutics von der American Heart Association (AHA) geschrieben. Darin heißt es, dass "Endokarditis trotz geeigneten Antibiotika-Prophylaxe auftreten können ..."

Weiter heißt es: "Da keine ausreichenden, kontrollierten klinischen Studien mit Antibiotika-Anwendungen zur Vorbeugung von bakterieller Endokarditis beim Menschen durchgeführt wurden, Empfehlungen auf indirekten Informationen basieren ... "

Deshalb, ohne schlüssige Beweise, im April 2007 beschloss der AHA schließlich seine Position in Bezug auf die prophylaktische Abdeckung für kompromittiert Zahnarztpatienten zu ändern.

Wenn Sie die folgenden Bedingungen und haben prophylaktische Antibiotika routinemäßig in der Vergangenheit, die Sie nicht mehr benötigen: Mitralklappenprolaps, rheumatische Herzkrankheit, Bikuspidalklappe Krankheit oder verkalkte Aortenstenose


Wer sollte noch. erhalten Antibiotika-Prophylaxe? Diejenigen mit einem künstlichen Herzklappe, frühere infektiöser Endokarditis, angeborene Herzkrankheit oder Herztransplantatempfänger, die eine Herzklappenerkrankung entwickelt.

Wie immer ist es ratsam, mit Ihrem Arzt überprüfen Sie diese Informationen zu einer Person zu bestätigen Grundlage dieser Aktion durch die AHA genommen ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen lernen, die Menge an Antibiotika zu reduzieren, die in Situationen verabreicht wurden, die nicht seine medizinischen Gebrauch belegen kann. Diese konzertierte Anstrengung reduziert das wachsende Problem der Antibiotika-Resistenz, die von der übermäßigen Gebrauch dieser Drogen führt.