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Lokalanästhetikum In Weisheitszähne Chirurgie

 

Lokalanästhetika sind sehr wichtig im Bereich der Chirurgie und Medizin und das schließt Zahnersatzes und der oralen Maxillofazialchirurg ungeachtet. Sie sind reversible Mittel, die Nervenleitung in einem lokalisierten Bereich blockieren, wenn sie injiziert oder topisch angewendet. Schädliche Reize erreichen das Gehirn damit Kontrolle bietet Schmerz blockiert.

Kokain war die erste dokumentierte Lokalanästhetikum und es wurde zuerst von Albert Niemann beschrieben, die ein deutscher Chemiker war. Er extrahiert und isoliert Kokain aus dem Koka-Strauch im Jahre 1859 nicht die große Wirkung zu wissen, es auf die medizinische und chirurgische Welt in der Zukunft haben würde. Carl Koller experimentiert mit Kokain, 20 Jahre später, bevor William Halsted dann mit Kokain Nervenblockaden eingeführt. Aber es gab eine Reihe von unerwünschten akuten und chronischen Wirkungen von Kokain wie Herzreizüberflutung und Vasokonstriktion. Und natürlich gab es das Problem der physischen und psychischen Abhängigkeit. Erst 1904, als der Ester Procain entwickelt wurde, dass Kokain verwendet wurde, weniger regelmäßig und sie schließlich gestoppt verwendet wird. Das Amid Lokalanästhetikum Lidocain wurde in den 1950er Jahren erfunden und es hat sich im Einsatz auch bisher schon aufgrund seiner hervorragenden betäubenden Eigenschaften und wenig Nebenwirkungen.


Lokalanästhetika kurz wirkendes sein kann, Zwischen wirkenden oder lang wirkenden und ein idealer örtlicher Betäubung wird eine sein, die Schmerzkontrolle für die Dauer der Operation und ein wenig mehr danach zur Verfügung stellt. In dento alveolar Chirurgie und Weisheitszähne Chirurgie, ist das Lokalanästhetikum Lidocain der Wahl mit Adrenalin. Bei Patienten, bei denen Lidocain kontraindiziert ist, wird Prilocain verwendet, und es kann ein Vasokonstriktor Äquivalent in Form von octapressin sein.

In Weisheitszahn Operation, das Lokalanästhetikum in Form eines Nervenblockade gegeben genannt alveolaris inferior Nervenblockade und eine lange Mund Infiltration kann auch gegeben werden. Lidocain auf seiner eigenen hat wenig Nebenwirkungen bei den meisten der Nebenwirkungen, die normalerweise von dem Vasokonstriktor vorliegenden beigetragen. Die Vasokonstriktoren wirken so lange wie möglich das Lokalanästhetikum in den Bereich der Chirurgie zu halten, um ihre Auswirkungen zu verlängern. Die meisten Nebenwirkungen oder der Vasokonstriktor sind auf der Herz-System oder das Herz und das ist der Grund, warum mit Adrenalin Lidocain normalerweise für Herzpatienten kontraindiziert ist.

Manchmal kann der Kieferchirurg entscheiden, eine länger wirkende geben Lokalanästhetikum wie Bupivacain mehr Schmerzkontrolle zu schaffen und dem Patienten mehr Komfort postoperativ zu geben. Topische Anästhetika können ebenfalls verwendet werden, oberflächlich zu betäuben den Bereich injiziert werden. Das ist so, wenn die Nadel in den Patienten eingeführt wird, wird die Nadel stechen nicht fühlen. Jedoch verursacht der Druck durch die Einführung des Lokalanästhetikums in das Gewebe mehr als oft nicht über die Schmerzempfindung selbst bringen. Deshalb neue Abgabesysteme eingeführt wird, um die örtliche Betäubung mit einer geringeren Geschwindigkeit zu liefern, um diese schmerzhafte Wirkung zu vermindern.

Die traditionelle Methode der Injektion nutzt das Lokalanästhetikum in einer Glaspatrone untergebracht verladen eine zahnärztliche Spritze. Eine Injektionsnadel auf der Zahnspritze angebracht, auf welche die Dentalpatrone das Lokalanästhetikum enthält, wird dann gesetzt. Der Kieferchirurg wird das Lokalanästhetikum in den Bereich oder die Region der Begierde dann einzuführen.


Das Lokalanästhetikum dauern in der Regel 3 bis 4 Stunden, wenn Lidocain mit Adrenalin verwendet. Wenn Bupivacain oder Marcain jedoch verwendet wird, kann dieser Effekt bis zu 8 Stunden dauern. Der Patient muss dann darauf achten, nicht aus Versehen für die Zeit auf seiner Lippe oder Zunge zu beißen.

Nachdem die örtliche Betäubung nachlässt, kann der Patient beginnen die ersten Ahnungen von Schmerz zu fühlen, und manchmal auch die Kieferchirurg könnte raten eine Pre chirurgische Dosis von Schmerzmittel wie nicht-steroidale Entzündungshemmer nicht wie mefenemic Säure oder Synflex nehmen. Und er könnte raten auch die vorgeschriebenen Schmerzmittel bei der regulären Dosierung nehmen, anstatt nehmen sie nur dann, wenn der Schmerz kommt. Dies wird über eine bessere Schmerzkontrolle bringen. Weisheitszahn-Operation kann einige Knochenentfernung beinhalten und für einige Patienten, insbesondere solche mit niedrigen Schmerztoleranz, der Schmerz kann eine sehr traumatische Erfahrung sein. Doch die Forschung und Studien haben gezeigt, dass der Schmerz kann gut mit den Schmerzmitteln gesteuert werden, die genannt wurden.