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Sequestrektomie und Osteomyelitis

 

Frage Bei
FRAGE: Ich habe ein paar Fragen über sequestrectomies und Osteomyelitis
1.. Ist Osteomyelitis der einzige Grund für eine Sequestrektomie des Unterkiefers durch?
2. Wäre es immer eine gute Übung nicht ein x-ray vor der Entscheidung zu nehmen Sequestrektomie des Unterkiefers zu tun?
3. Wenn eine oder mehrere Knochenfragmente und Granulationsgewebe während eines Sequestrektomie des Unterkiefers entfernt wurden, geht das notwendigerweise Osteomyelitis bedeuten?
4. Würde es jemals einen Grund, nicht das Zahnfleisch zu nähen nach einem Sequestrektomie des Unterkiefers?
5. Wäre es jemals medizinisch indiziert werden, um den Patienten nicht Antibiotika nach einer Sequestrektomie geben
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
ANTWORT:?. Bpb - Zunächst einmal alle Patienten, die Sequestrektomie haben sollte platziert auf Antibiotika. Sequesterbildung ist durch Blutabnahme und dem Absterben von Knochen. Sequestrektomie wird durchgeführt, auch wenn Knochenstücke ohne Blutfluss nach der Operation verlassen werden. Eine Ärztin oder CT-Scan ist angebracht, bevor ein Sequestrektomie es zu lokalisierten durchgeführt wird und sehen, ob es irgendwelche weitere in der Umgebung ist. Wie ich schon sagte, sagt Sequestrektomie allein nicht, dass es Osteomyelitis ist. Nach dem Entfernen kann es besser definiert werden. Wenn nach dem Sequestrektomie gibt es Hinweise von infiziertem Gewebe ist, nicht auf die Wunde zu schließen ist wichtig, Entwässerung der Infektion zu ermöglichen.
Eine Sache, über diese Situation, ein Verfahren hyperbare Sauerstoff genannt oft den normalen Blutfluss und die Sauerstoffkonzentration wieder die Heilung zu fördern. Ich weiß nicht, ob das in Betracht gezogen wurde, ist aber oft ein großer Prozentsatz des Problems lösen.
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FRAGE: ich schätze Ihre sofortige Aufmerksamkeit auf meine frühere Fragen wirklich. Ich habe ein paar mehr.
1. Würde es überhaupt Grund werden keine Kultur zu tun, nachdem Granulationsgewebe und einen oder mehrere Knochenfragmente während eines Sequestrektomie zu entfernen? Sollte nicht eine Kultur als eine Frage der Routine erfolgen nur um sicher zu sein?
2. Wenn ein Debridement und /oder Kürettage auch während eines Sequestrektomie durchgeführt wurden, würde die Zugabe eine Art von Knochenfüller hilfreich sein, die Heilung zu fördern, obwohl die Gegend war /infiziert ist
ANTWORT: Bpb - Nach meiner Erfahrung? eine Kultur zu tun ist zwingend notwendig. Vor, während und nach der Kulturen wichtig. Einige Wunden sind nicht auf Bakterien, aber Bakterien als Quelle des Problems zu lindern, ist wichtig.
Knochenfüller zum Zeitpunkt des debridgement oder Kürettage platziert ist nicht angemessen. Verminderte Durchblutung, eine der Hauptursachen für Sequestrektomie verhindert Knochentransplantation. So wartet nach dem Sequester Entfernung, bis eine Sicherung der normalen Blutfluss und einem Mangel an bakterielle Überwucherung ist zwingend notwendig, bevor ein Transplantat platziert wird.
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FRAGE: nochmals vielen Dank für Ihre Einsicht. Ich glaube, ich mache Fortschritte in meinem Verständnis, aber ich habe noch einige Fragen. Erstens würde Ich mag Sie weitere Details zu meinem speziellen Fall der Geschichte zu geben.
Eine Zahnextraktion Nach ich seit Monaten der Entwässerung rund um die Entnahmestelle beschwert. Es hatte offenbar bei niedriger Fördermenge, und kein Arzt sah jemals einen Eiter oder eine Fistel.
1. Ist es möglich, für eine Infektion des Zahnfleisches oder des Kiefers ohne eine ausgeprägte Fistel abzulassen (Art wie Schwitzen).
Im November wurde ein Sequestrektomie auf dem Gelände durchgeführt und mindestens ein Knochenfragment und einige Granulationsgewebe wurde entfernt. Allerdings ist meine Wahrnehmung der Entwässerung geblieben.
Ein Arzt einen Technetium 99 Knochen-Scan als etwas eindeutigere erwähnt, was getan werden könnte, aber ich habe nicht ein noch hatte. Ein anderer sagte, dass der Scan nicht sinnvoll wäre. Er sagte, es auch wegen der Knochenheilung ohne eine Infektion vorliegt leuchten würde nach der Extraktion und Sequestrektomie.
2. Glauben Sie, dass ein Technetium Szintigraphie nützliche Informationen gewinnen konnte, obwohl der Zahn vor 9 Monaten extrahiert wurde und eine Sequestrektomie wurde vor nur 2,5 Monaten abgeleistet?
3. Würde die Scan-Licht, wenn die Infektion waren mild oder nur auf das Zahnfleisch beschränkt? Oder hat es in den Knochen zu sein?
4. Würden Sie bevorzugen einen Knochen Technetium über Gallium scannen? Oder ist es sechs von einem, ein halbes Dutzend der anderen Seite?
Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Antwort
Bpb - Drainage für einen infizierten Bereich über eine Fistel nicht immer kommen. Es kann zu einem niedrigeren Volumen ein diffuser Drainage sein. Diese Art der Entwässerung ist leider bezeichnend für signifikante dispersen Infektion vs einem enthaltenen Bereich.
Ich wünschte, ich kalt Sie auf der Scan-Typ beraten, die am besten ist, aber ich bin nicht ein Radiologe und als solche kann ich Ihnen keine Empfehlung geben. Sie sollten den Rat eines nuklearen Radiologe sehen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und das alles heilt bald hoffen. Auch hier enthält hyperbare Sauerstoff oft diese Art von Problem.