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# 13 Zahnimplantat

 

Frage Bei
Ich hatte vor kurzem 13 extrahiert # von meinem Zahnarzt, wegen des Verdachts es ein Jahr in # 14 Extraktion vor beschädigt worden war (aber die 13 extrahiert Zahn und die Wurzel sah OK, keine Infektion usw. - so vielleicht Empfindlichkeit in 13 war zu Minute Riss wegen)
Zahnarzt vernachlässigt mich zu informieren, dass ein Implantat zum Zeitpunkt der Extraktion gelegt werden konnte, so dass ich dies nicht später heraus, bis ein Artikel mehrere Tage zu lesen finden ich konsultierte einen Kieferchirurgen ca. 9 Tage später, der mir sagte, dass die Post wäre er mindestens 10 mm (die ursprüngliche Wurzel war 8 mm) einsetzen würde, und dass dieser Beitrag würde 1 mm unter der Sinus
sein -Ich bin unwohl mit dieser Nähe von Sinus kommen: ist es notwendig, diese tief zu sein? Dies ist ein Zahn, der ich kauen Sie nicht mit, und die Zahnkrone selbst ist ungewöhnlich klein (so was ist der Zweck eines solchen langen Post? Wenn es eine Gefahr, dass der Nähe des Sinus zu sein?)
-CT-Scan zeigte die Knochendichte von 9 mm, wurde mir gesagt, dass ein Minimum für Implantat 8 mm ist, wenn man nicht Knochentransplantat nicht verwenden möchten (was ich nicht tun wollen), so dass ich das Implantat so schnell wie möglich geschehen sollte, wenn ich wollte das Knochentransplantat und verwenden, um das ursprüngliche Loch des 13 Wurzel. (noch ein Parodontologe ich am nächsten Tag konsultiert weigerte sich, das Implantat zu tun bis mindestens drei Monate gegangen war durch, in welcher Zeit ich habe verloren wouuld noch mehr Knochen zu vermeiden - warum der Unterschied zwischen Parodontologe der geplanten Behandlung und der mündlichen Chirurgen)
-I fragte der Kieferchirurg, wenn ein Mini-Implantat verwendet werden könnte, und er sagte, dass es in dieser Situation nicht angebracht wäre, (warum wäre das, da der Zahn? kauen oder die unteren Zähne nicht berühren, und ich habe eine kleine Kiefer /'gum Grat' in diesem Bereich). Ich dachte, Mini-Implantatverfahren waren weniger kompliziert und daher weniger wahrscheinlich, dass Komplikationen zu entwickeln? Aber vielleicht Mini-Implantate sind für die # 13 nicht gemacht?
Jede Antwort /Einsicht wäre sehr appreciated.June
Antwort
Bei allem Respekt, Ihre Frage ist ein hervorragendes Beispiel für die Gefahren des Internet-Recherche. Während alle Informationen, die Sie zusammen ist an sich richtig gesetzt haben, ignoriert es die Möglichkeit, diese Informationen zusammen für die klinische Entscheidungsfindung zu setzen. Leider, es klingt, als ob Sie nicht, dass die Fähigkeit, von den Ärzten gegeben haben könnte, die Sie entweder gesehen haben. Während Sofortimplantaten möglich unter bestimmten Umständen sind, sind sie nicht immer so. Die grundlegenden Anforderungen für eine sofortige Implantat sind, das Implantat in eine Stelle ohne aktive Infektion zu stellen, ausreichend Knochen mit auf "lock in" das Implantat über die Spitze der Wurzel und dass es keine lebenswichtigen Strukturen jenseits der Wurzelspitze sein, die beschädigt werden könnten durch die Implantation. Es klingt, als ob Sie Ihre Extraktionsstelle nicht diese Anforderungen auf die Tatsache, erfüllt hat, dass es keine Knochen in das Implantat über die Steckdose oder Wurzelspitze zu sperren, ohne die Kieferhöhle zu verletzen. Als Ergebnis würden Sie kein Kandidat für eine sofortige Implantat sein. Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht ein Kandidat für ein Implantat sind, sondern vielmehr, dass Sie, bis der Sockel mit Knochen verheilt ist in warten soll, und das Implantat kann ohne den Umweg über die Steckdose platziert werden. Die Parodontologen ist korrekt über den Zeitpunkt und ich würde nicht über die Höhe der Knochenschwund betroffen sein, die während der 3-4 Monate Heilungsperiode auftreten. Wenn die Extraktion richtig gemacht wurde, sollten Sie während dieser Zeit minimal Knochenverlust haben. Ich versuche, im Allgemeinen nicht einzelne Implantat, das sind weniger als 10 bis 11 mm zu tun, wenn Sie weniger als diese Menge an Knochen nach der Heilung, können Sie keine andere Wahl haben, aber einige Knochentransplantation im Sinusboden zu tun, um die richtige Menge zu erreichen, Knochen.
Viel Glück,
Dr. Jeffery Bressman
www.omfsurg.com