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distale wedge

 

Frage Bei
ich von Ihrem Kollegen empfohlen wurde eine Kollagen-Typ-1-Bluttest zu erhalten, bevor eine distale Keil Chirurgie. Ich habe 12 Jahre auf Fosamax gewesen. Das war das Problem. Die Ergebnisse waren 115. Jetzt habe ich ein Appt. mit meiner primären Arzt gehen aus Fosamax, wie in der Zukunft zu diskutieren, wie wir wir zahnärztliche Arbeit benötigen altern. Mein periodontist denkt, dass ich in moderater bin zu hohes Risiko für "jaw Tod". Er glaubt nicht, Chirurgie ist eine gute Idee. Meine Tasche ging von einem 12 zu einem 9 mit einer Skalierung.
Was ist Ihre Meinung oder beraten ??
Antwort
Denise - Es ist wahr, dass sekundäre Probleme nach einer oralen Operation an einem Patienten mit dem verwendeten Fosamax auftreten können. Je nach Art der Operation variieren die Chancen. Wenn Knochen Arbeit getan ist, dann sind die Chancen höher, dass nur Parodontalbehandlung.
Mein Vorschlag ist für Sie mit Ihnen behandelnder Arzt zu sprechen und ihn um Rat zu bekommen. Wenn der Arzt fühlt man es tolerieren können, müssen Sie sich dann die Behandlung durch einen erfahrenen Vorstand zertifizierten periodontist getan haben. Bei
Es gibt immer eine Chance, sekundäre Probleme auftreten können, aber das Ausmaß der Operation ist ein wesentlicher Faktor bei der Entscheidung, ob es zu haben oder nicht. Wenn Sie nicht über die Parodontalbehandlung haben, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie eine Infektion an der Zahn entwickeln kann, und es kann eine Extraktion benötigen. Das Extraktion ist eher eine sekundäre Osteomyelitis (Knocheninfektion) zu erzeugen. Also muss es ein Treffen der Köpfe zwischen Ihrem Arzt und dem Arzt zu sein, die das parodontale Problem behandeln.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.