Zahngesundheit > FAQ > Oralchirurgie > Diagnostizieren eines vereiterten tooth

Diagnostizieren eines vereiterten tooth

 

Frage Bei
FRAGE: Ich habe so viel zu schätzen Ihre Hilfe und Ausbildung. Hoffe, es kann einfacher sein, wenn ich meine Fragen in einem nummerierten Format platzieren.
1. Könnten Sie mir erklären, warum einige vereiterten Zähne sich auf dramatische Weise mit Schwellungen im Gesicht auszudrücken, Rötung, etc ... und in anderen Fällen könnten sie an der Spitze des Zahnes in die Buchse tief schmerzen und kochen?
2. Ich möchte wissen, was die Manifestationen einer apikal infizierten Zahn im Kiefer oder Oberkiefers wäre soweit Blutchemie geht. Würde eine erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen zu erwarten? Wäre diese Infektion in einem der anderen üblichen Blutuntersuchungen zeigen?
3. Ist ein nicht vital Zahn das gleiche wie ein Zahnabszess?
4. Ist ein Zahn, der einen trockenen Kanal beherbergen Infektion zu haben, ist gefunden? Sind verkalkte Kanäle infiziert?
5. Was könnten die Hinweise von einem Röntgenstrahl, die Ihnen sagen, dass ein Zahn infiziert ist? In meinem Fall auf dem gekrönten Zahn Klopfen hat ausgelöst nie die erwartete Antwort, obwohl der Zahn infiziert war.
6. Schließlich, nach einem Zahn, der für eine sehr lange Zeit infiziert wurde (Monate, vielleicht sogar mehr als ein Jahr) extrahiert wird, kann erwartet werden, dass der Knochen den Sockel umgebenden Druck wäre schmerzhaft oder still schmerzen? 6B. Wenn dem so ist, wird es in den normalen und 6C zurückzukehren. Wie lange könnte es dauern? 6D. Kann der Zahn mit einem Implantat und wie lange nach der Extraktion der infizierten Zahn ersetzt werden
Vielen Dank für Ihre Bemühungen zu helfen
Jenny
ANTWORT:?. Jenny - abscessed können sich in ganz von paar verschiedene Möglichkeiten, zum Ausdruck bringen. Die Unterschiede treten aus der Dichte des Knochens des Zahnes, die Nähe zu Strukturen wie der Sinus und der Fähigkeit der Infektion zu verbreiten umgebenden von einem Bereich zum anderen zu bewegen.
Ein apikal infizierten Zahn mit Schmerz darstellen kann, Schwellungen, keine Schwellung, Fieber oder kein Fieber, erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen oder möglicherweise Fieber. Alle vorherigen kann oder auch nicht zeigen. Die Vielfalt der Antworten ist völlig abhängig von der Lage des Zahns in Bezug auf das umgebende Gewebe und ihre Konsistenz.
Ein abcessed Zahn ist immer nicht-vital, aber ein nicht-vital Zahn ist nicht immer abscessed.

verkalkte Kanäle in der Regel nicht infiziert sind, aber sie können sein. Die Verkalkung eines Kanals tritt häufig an chronischen Trauma auf den Zahn, aber der Zahn ist nach wie vor in der Regel von entscheidender Bedeutung.
Xrays nicht allein sagen, wenn ein Zahn Abszess ist. Tippen Sie auf einen Zahn, der abcessed ist nicht immer illegale Schmerzen. Wenn die Infektion enthalten ist, baut sich der Druck und dann schaden würde tippen. Wenn die infizierten Flüssigkeiten Orte haben zu entkommen, kann das Klopfen nicht schaden.
Wenn, wenn ein Zahnabszess extrahiert wird, und es gibt immer noch Schmerzen, bedeutet dies in der Regel der Arzt nicht Entwässerung der eingeschlossenen infizierten Flüssigkeiten erhalten. Es kann wieder zur Normalität zurückkehren, wenn Entwässerung über warmes Salzwasserspülungen oder den Arzt erhalten wird zurück in Drainage zu erhalten. Es gibt keine feste Zeit für ein Abszess zu heilen. Nach dem Abtropfen und die Quelle ist weg, es schnell zu heilen, aber wenn keine Drainage erhalten wird, wird es weiterhin Symptome zu versickern und führen.
Ein Zahnabszess extrahiert wird, kann mit einem Implantat ersetzt werden, aber es ist wichtig, dass kein Implantat für mindestens 4-6 Monate im Bereich eingefügt werden. Diese Länge der Zeit ist wichtig, um sicherzustellen, dass keine Bakterien aus dem Abszess lebenden bleibt. Viele Zahnärzte, die nicht qualifizierte Chirurgen sind, halten Implantate in infizierten Zahn-Buchsen sofort oder schnell, aber die meisten von denen, scheitern.
---------- NACHBEREITUNG ----- -----
FRAGE: Vielen Dank für Ihre Informationen so viel. Es gibt noch eine Sache, die ich schätzen würde, wenn Sie auf ausarbeiten könnten. Wenn Sie zu erhalten, Entwässerung beziehen, meinen Sie, dass es noch erkrankten Knochen vorhanden sein könnte, das entfernt werden muss? Ist das etwas, das nur ein Kieferchirurg mit umgehen können? Mein Verständnis ist, dass das Desmodont mit einer Extraktion entfernt werden sollte, und ich glaube, dass mit meinem getan wurde. Ich habe das warme Salzspülungen, dass Sie Post-Extraktion empfehlen und noch weiter zu tun. Jedoch, wenn ich Druck auf die Seite des Gummis in der Nähe der Entnahmestelle anzuwenden, ist es immer noch einige Monate später schmerzlich.
Antwort
Jenny - Gelegentlich gibt es eine Progression und das Wachstum von Abszessen in den Knochen. Wenn die Abszesse die darüber liegende Zahnfleisch erreichen, kann es ein Loch in ihm und Selbstablauf Punsch oder es kann nur unter dem Zahnfleisch bleiben und weiter zu filtrieren und zu wachsen. In dieser Situation einen kleinen Schnitt und einen Abfluss platziert ist notwendig, Entwässerung von dieser kleine Eingriff zu ermöglichen und zu einer besseren erlauben Ihre Spülung zu helfen.