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Kiefer- Gesichts /Orthognathic

 

Frage

Sehr geehrter Herr,
Erstens thankyou so viel dafür, dass ich (und andere) die Möglichkeit, Sie zu bitten, Fragen kostenlos.

hatte ich ein bi-Kiefer- oesteotomy (spel?) im Alter von 17, und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Etwa 18 Monate später wurde der Unterkiefer erschien hinfällig geworden, und der Biss war "ganz über dem Platz".
Ich weiter Kieferorthopädie hatte einige Zähne zu begradigen, die Probleme gewesen verursacht haben, und dann wieder ein einzelner oestotomy im Alter von 20
etwa drei Jahre später bemerkte ich, dass die Kiefer ziemlich stark zu sein schien erloschen, aber wenig darüber. Ich sah ein paar Chirurgen ein, der mir sagte, dass es nichts falsch ist, der andere, der sagte, es eindeutig falsch war, aber es gab nichts, was sie wegen der Gefahr eines Rezidivs tun könnte.
Unzufrieden mit diesen contradictoy Antworten ich ging privat zu einem Kiefer- Gesichtschirurg, der in Orthognathic Chirurgie spezialisiert. Er bestätigte meinen Verdacht, und sagte, dass die Kiefer wieder erloschen war und der Biss war alles falsch. Er plante eine weitere oestotomy mit der Möglichkeit einer Kinnimplantat zu tun, um mein Profil zu verbessern auftreten sollte wieder zu verfallen. Er verwies mich auch auf einen Behandler für eine Stellungnahme zu den Zähnen, die weniger positiv war und sagte, dass das Risiko von Hinfälligkeit zu groß sein könnte wieder ein volles oestotomy durchzuführen und schlug nur ein Kinnimplantat macht eine sofortige Verbesserung zu schaffen.

ich fühle mich, als ob ich 'im Kreis und belagert mit unterschiedlichen Meinungen, Empfehlungen und Vorschläge gehen.
ich nehme mein Hauptanliegen Rückfall ist in Bezug auf. Nachdem zwei oestotomies hatte es in der Vergangenheit durch sie viel Sinn, geht alles wieder? Ich bin jetzt 30 und ich bin ein wenig müde, durch den Kampf zu bekommen, was ich 9which möchte ich hatte, als ich 17 war!)
Vielen Dank für Informationen, die Sie geben können.
Antwort
Gavin - ich Ihre Frustration mit völlig verstehen, was Sie erlitten haben. Redoing wieder die Operation ist immer möglich, aber die Faktoren, die einen Rückfall erlaubt werden müssen, im voraus entdeckt und angesprochen. Oft ist die Ursache für einen Rückfall nicht schlecht Chirurgie, aber es ist in der Regel tun, um entweder eine schlechte Grundlage für die Backen oder überschüssige Muskeldruck. Die Stiftung Ich spreche von der Intensivierung der oberen Zähne zu senken.
Natürlich nicht die Intensivierung der Zähne zu sehen, es schwer für mich ist, um zu bestimmen, ob sie durch den Behandler ausgerichtet waren richtig als Grundlage zu handeln. Was die Muskelkräfte, die fest entschlossen sein muss, um zu sehen, ob die Muskeln eng oder in Krämpfe sind, die auf den Knochen ziehen könnte und dazu führen, den Rückfall.
Nun, was können Sie tun? Chirurgie kann immer wieder versucht werden, aber die Ursachen für einen Rückfall braucht auf jeden Fall im Voraus bestimmt werden. Die Entscheidung, zu gehen wieder nach vorn mit der Operation ist total Sie Entscheidung, aber wenn Sie funktionieren kann und Ihr Gesichtsausdruck ist nicht ganz falsch, könnte es gerade am besten mit den Ergebnissen zu leben. Das ist Ihre Entscheidung. Wenn Sie sich entscheiden, Sie im Voraus mit einer zusätzlichen Operation gehen wollen, schlage ich vor, dass Sie einen großen medizinischen Zentrum zu gehen, wo eine Reihe von Qualitäts Ärzte zusammenarbeiten würden, die Ursachen für Ihre Rückfall Episoden zu bestimmen und arbeiten, um es wieder zu verhindern.

Wenn Sie möchten, gehen Sie vor und unsicher sind, eine geeignete Einrichtung oder hoch qualifizierte Ärzte, erhalten zurück zu mir, und ich werde Namen zur Verfügung stellen. Nur sicher sein, mich zu informieren, wo Sie leben, und ich werde versuchen, einen Platz nicht zu weit weg zu finden.