Fistelverschluss
Frage Bei
FRAGE: Nach der Extraktion meiner linken oberen Molaren ich mit einer oralen antral Fistel gelassen wurde. Ein Monat ist vergangen, und es ist immer noch ein Loch in meinem Kieferhöhle. Mein Kieferchirurg wird es sein zu schließen, indem Sie etwas Haut von der Innenseite meiner Wange nehmen. Ist dies erfolgreich und gibt es irgendwelche Komplikationen ich bewusst sein sollten? Er scheint sehr nonchalant über das gesamte Verfahren, aber ich habe gelesen, dass es sei denn, dies richtig geschlossen ist, es zu Infektionen des Gehirns führen kann. HELP
ANTWORT: Joan - Mögliche Gehirninfektion bei Ausfall der Schließung nicht wirklich das Hauptproblem ist!. Das Hauptproblem ist die Entwicklung einer schweren Infektion des Sinus (Sinusitis) und die Nebenwirkungen der Sinus-Infektion. Schließung der Fistel mit einem weichen Gewebetransplantat, wie der Chirurg schlägt, in der Regel funktioniert, aber wenn in den letzten Monaten eine Sinusitis hat im Sinus entwickelt, die Reinigung des Sinus über einen zweiten Einschnitt (oral Antrostomie) ist wichtig, getan werden bei gleichzeitig wahr Verschlusses und Abdichtung der Öffnung zu erleichtern.
Neben einem weichen Gewebetransplantats zu tun, ich benutze auch eine dünne Goldplatte die Fassung zu versiegeln, um den Verschluss zu verbessern. Ich tue dies als "Gürtel und Hosenträger" -Ansatz, denn wenn das Loch nicht verschließen kann der Sinus mehr entzünden.
So ist die Schließung wichtig und sollte gut funktionieren, wenn der Chirurg Erfahrung in diesem hat. Also keine Sorge über Infektionen des Gehirns, aber Versagen zu Sinus-Infektionen führen kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass es gut heilt. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
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FRAGE : Dr. Teig - Vielen Dank für Ihre schnelle und informative Antwort auf meine Frage. Ich bin besorgt, dass meine Kieferchirurg hat nicht die "backup" Maß für die Goldplatte erwähnt um sicherzustellen, dass der Socket geschlossen ist. Er hat mir zitierte einen Preis von $ 3ll5.00 für diese Operation, die nicht arbeiten können oder nicht. Ich bin ernsthaft eine zweite Meinung von einem anderen lokalen Kieferchirurgen betrachten. (Ich lebe in Südkalifornien).
Antwort
Joan - eine zweite Meinung zu bekommen ist keine schlechte Idee, aber stellen Sie sicher, dass der Arzt ein Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurg ist.
Was die Goldplatte, verwenden Sie nicht alle Chirurgen diese Art einer zusätzlichen Abdeckung der Öffnung. Es sind Membranen eingesetzt. Das Wichtigste ist, dass Verschluss mit weichem Gewebe aus dem Mund nicht stark genug sein kann. Manchmal verdoppeln wir das weiche Gewebe und nutzen die zusätzliche Schicht mit der Goldplatte. Also, solange mehr als eine Schicht die Öffnung abzudecken, ist wichtig.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass die Abschlussverfahren gut funktioniert.