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Aktuelle Extraktion des Zahnes # 14

 

Frage

FRAGE: Danke. Ich ging über diesem Problem mit Chirurgen und er sagt, dass er nichts in Sinus sieht. Ich fragte ihn, ob ich einen CT-Scan bei digitalen Röntgen nicht angezeigt Zyste haben sollte. Er sagte, es nichts mehr als seine x-ray zeigen würde. Sind Sie einverstanden (damit? Ich dachte, vielleicht sollte ich zu meinem HNO gehen und sehen, was er sagt, über Sinus-Ausgabe & CT Scan ??
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Die Text oben ist ein Follow-up zu ...
----- ----- Frage
Am 1. März 2007 hatte ich 14 # extrahiert, weil sie (du mir geantwortet hatte eine einige Male zu sehen 2/12/07-neueste) ich habe für mehr als 3 Monate in der Zahn Schmerzen und trotz zwei Wurzelkanäle worden war, erhielt ich keine Erleichterung. Mein Kieferchirurg entfernt den Zahn ganz und keinen Bruch im Zahn oder irgendetwas Bemerkenswert an Zahn oder innen Buchse sehen konnte. Es scheint, dass ich in Ordnung geronnen, aber weiterhin Rest Schmerz um den inneren Zahnfleisch zu haben, wo Zahn 15 anstoß 14 # haben würde. Als ich dem Chirurgen auf 3/9/07 ging zurück, beobachtete er eine Granulation um das Zahnfleisch und entfernt sie. Ich weiterhin um den Kaugummi intermittierenden Schmerzen zu haben, die genug schlecht sein kann manchmal Vicodin oder Percocet zu verlangen. Wieder, wie meine ursprüngliche Problem mit 14 #, wenn ich (Haltungs- ändern) schlafen Gesicht nach unten lag zu geht der Schmerz weg. Ich war bei den Chirurgen heute 3/13/07, und er sagte, Kaugummi sieht viel besser als letzte Woche, aber ich habe noch Schmerzen. Soll ich sehe eine Parodontologe /oral Schmerzspezialist oder ist dieser Teil des Heilungsprozesses nach einer so großen Zahn zu extrahieren? Gibt es noch etwas, das das Problem verursacht sein könnte? Mein Panorama-Röntgen zeigt nichts, viel Knochen und Sinus Lift nicht für zukünftige Implantat benötigen
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Gary -. Wenn Sie sagen, eine Haltungs- Änderung Reliefe von hinlegt der Schmerz, ist eine Art von Entzündung im Bereich der Ursache. Aufgrund der Nähe von # 14 auf den Sinus, könnte ich vorschlagen, dass die Sinus untersucht werden. Dies kann durch eine Kombination von Röntgenstrahl und Abtasten der später sinus durch den Chirurgen durchgeführt werden. Fragen Sie den Arzt, ob er Trübung auf der Panorama-Röntgen im Sinus oder den Nachweis einer sogar eine kleine Sinus Zyste im Bereich sieht.
Schmerzen, die mit Haltungsänderungen ändert, ist eine Entzündung irgendwo und die Ursache muss auf jeden Fall festgelegt werden, bevor weitere Behandlungen durchgeführt werden. Der Chirurg sollte in der Lage sein, um voll und ganz die Ursache entdecken und Ihnen helfen.
Sie bereits tun dies auch sein mag, aber eine tägliche Gabe von warmen Salzwasserspülungen (Teelöffel Salz in Glas warmes Wasser) für 5 Minuten 4 -5-mal pro Tag, können alle Flüssigkeiten ziehen oft die Probleme verursachen können
alle weiteren Fragen, ich bin immer verfügbar
ANTWORT: Gary - natürlich ohne direkte Prüfung kann ich persönlich nicht ausschließen.. ohne jede mögliche Ursache für die Fortsetzung des Schmerzes. einen HNO-Arzt zu sehen zu diesem Zeitpunkt für die weitere Schmerzen den Sinus als eine mögliche Ursache auszuschließen ist kein schlechter Vorschlag. Die Mund-und Kieferchirurgen oft kann ein Sinus Problem von nur einem einfachen Zahn xray oder einer Panorama-Röntgenstrahl zu diagnostizieren. In einigen Situationen eine endgültige Ansatz, um die Sinus auszuschließen als eine mögliche Ursache nicht eine schlechte Idee ist. Bevor Sie mit der Implantat im Bereich gehen, das Verständnis der Ursache für die anhaltende Schmerzen ist von entscheidender Bedeutung.
Wie Sie wissen, noch weitere Fragen, ich bin zur Verfügung.
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FRAGE: ich ging hin und hatte CT-Scan, der für alles, was negativ war. Der Sinus deutlich über und aus dem leeren Zahnfach getrennt. Meine Symptome haben sich leicht verbessert, dass ich nehme Advil für Entzündung vs Vicodin. In den letzten 4 Monaten habe ich immer jeden Monat eine 4-5 Tage Zeit hatte, wo der Schmerz, bevor er wieder nachgelassen, so dass nicht sicher, ob dies jusy eine Wiederholung ist. My ENT vorgeschlagen, dass es ein Neurom sein könnte. Mein Kieferchirurg sagte sehr selten, es in der oberen Molaren zu sein. Was denken Sie? Ist ein Neurom möglich? Sollte ich ein Neurologe sehen? Ich recherchierte auch "Atypische Zahnweh" ... und lesen, dass Amitriptylin (ein älteres Anti-Depressiva) für die Schmerzen, die mit Erfolg verschrieben wurde
ANTWORT: Gary - Es ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn immer möglich, dass ein Neurom gebildet. der Zahn # 14 Bereich. Es gibt keine Hauptnervenbündel in diesem Bereich und somit eine geringe Wahrscheinlichkeit eines Neurom. Natürlich könnte die Neurom mikroskopisch sein.
Was die amitripyline, habe ich andere Patienten gehört, wie Sie chronische Schmerzen haben, die nicht aufgelöst hat. Einige der Leute, die das Medikament einnahmen, vollständige Auflösung. Sie nehmen kein Risiko mit dem Medikament, so versuchen Sie es.
Mehr Fragen, ich bin zur Verfügung.
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FRAGE: ich habe meine radiolgist Bericht erhalten und wollte einige seiner Bemerkungen zu teilen, um zu sehen, wenn Sie etwas dachte in dem Bericht für meine Schmerzen erklären konnte: "(i) entzündliche Veränderung, polypoid im Charakter, ist inferior in der linken Kieferhöhle gesehen (ii) gibt es einen Knochendefekt Mund Rinde des Tuber maxillae an der Stelle der extrahierten dritte Mahlzahn beteiligt (iii), obwohl Knochen dünn ist, keine offensichtliche knöcherne dehiscience ist zu sehen vorschlagen Nachweis der orantral Fistel im Bereich der Zahn Buchsen, und (iv) abweicht nasale Septum nach links ". Es gab nichts anderes bemerkenswert in dem Bericht. Irgendwelche Ideen? . Nochmals vielen Dank
ANTWORT: Gary - Nun, bestätigt der Radiologe, dass es auf jeden Fall eine Sinus Entzündung ist (sie kann nicht Infektion XRay nur sagen, Entzündung, da sie Verdickung der Sinus-Futter und Flüssigkeit zu sehen). Er sagt nicht, dass es nicht eine mündliche antral Kommunikation an der Knochendefekt ist nur keine Beweise für knöcherne Dehiszenz. Einige kleine orale antral Mängel zeigen nicht vollständig auf xrays oder CTs.
Die Tatsache, dass man Granulationsgewebe an der Stelle der Extraktion im allgemeinen gebildet haben, ist Hinweis auf eine chronische Entzündung oder Infektion. Mit dem Sinus Entzündung, die jetzt durch den Radiologen offenbart ist, denke ich, eine aggressivere Sinus Medikamente Ansatz sollte zunächst versucht werden. Wenn es die Situation nicht verbessern, dann die Sinus Reinigung erforderlich sein.
Die einzige Frage, die ich tun müssen, ist, warum der Knochendefekt der Mund Rinde des Tuber maxillae. Der Tuber sitzt ein wenig von # 14 zurück.
Mehr Fragen, Sie wissen, wo ich zu erreichen.
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FRAGE: Was meinen Sie, wenn Sie sagen die Tuber von # 14 ein wenig lehnt sich zurück. Was ist Ihr Anliegen oder was ist seltsam über die Bemerkung Radiologen über den Knochendefekt? Welche Art von "aggresive" Sinus Medikamente werden in der Regel verwendet? Die Kultur war negativ, so dass ich davon ausgehen, wir sprechen hier nicht über Antibiotika. Wenn Sie auf "Granulationsgewebe" sagen hat an der Entnahmestelle gebildet ist, dass eine andere Art und Weise "Knochendefekt", zu sagen, ich mit diesem Punkt ein wenig verwirrt bin. Danke noch einmal.
Antwort
Gary - Look, Granulationsgewebe ist eine entzündliche Reaktion. Diese Antwort ist in der Regel durch Bakterien Unterkunft und normale Heilung zu verhindern. Ihr Chirurg entfernt das Granulationsgewebe aus der Steckdose - das ist mein Anliegen der Beziehung von Bakterien an der Steckdose ist.
Was die Tuber, ist die Mund Rinde der Oberfläche Knochen aufliegenden, wo die obere Weisheitszahn normalerweise wäre. eine Extraktion des Habens # 14 sollte keine Auswirkung auf den Tuber wenig. Meine Sorge ist der Knochendefekt. Ist dieser Fehler aus der Gewinnung oder aus einer früheren Situation? Ich weiß es nicht, aber durch Zufall wurde der erste Molaren nur entfernt, und ich frage mich, und nur noch die Frage gibt es eine Beziehung.
Schließlich wird die polypoid Sinus Entzündung kann einer entzündlichen Reaktion auf eine Zahnentfernung Problem hinweisen.
Leider habe ich Sie verwirrt, aber mit den generalisierten Reaktionen ist es schwierig, vollständig eine Schlussfolgerung aus den xray Ergebnisse und körperliche Untersuchung Ergebnisse zeichnen. So kann ich Ihnen auf jeden Fall sagen, was los ist? Nein. Bei
noch Meine Sorge mit dem Schmerz bleibt Ihnen auch weiterhin zu haben.