Frage Bei Ich verstehe, dass Oralchirurgen verwenden in der Regel ziemlich viel Adrenalin, wenn Lokalanästhesie (im Vergleich zu dem durch die allgemeine Zahnärzte bestimmte Menge) verabreicht wird. Ist das die betäubende Wirkung zu verlängern oder Blutverlust zu begrenzen, indem sie lokale Vasokonstriktion verursacht? Ich habe Bluthochdruck und durch gelegentliche Klopfen belästigt. Ich habe von einem Kardiologen für die Palpitationen ausgewertet und haben gesagt, dass sie sind gutartige VES. Ich nehme einen Betablocker, Toprol XL, sowohl für die Hypertonie und die Häufigkeit von Herzklopfen zu verringern. Ist es möglich, orale Chirurgie durchzuführen, ein Implantat mit wenig oder ohne Epinephrin zu platzieren? Was ist die typische Dosis Adrenalin mit dem Lidocain verabreicht? Dank Arzt! Antwort Joel - so einfach, dass Sie die Wahrheit wissen, Zahnärzte 1 die gleiche verwenden: 100.000 Dosis Adrenalin als Chirurg. Wenn Sie nicht ein Problem mit dem Lokalanästhetikum verabreicht durch den Zahnarzt mit Epinephrin erlebt haben, dann sollten Sie hier nicht betroffen sein. Wenn Sie kein Adrenalin überhaupt, so dass Sie einen "Gürtel und Hosenträger" -Ansatz haben das Implantat kann durchaus noch platziert werden. Das Adrenalin nicht die Implantat-Chirurgie, die viel einfacher. Also würde ich vorschlagen, bevor Sie den Wagen vor das Pferd setzen, dass Sie Ihren Kardiologen wenden und der Kardiologe die Entscheidung des epi oder nicht machen lassen. Wahrscheinlich nicht, aber das wird das Implantat nicht negieren. Mehr Fragen, fühlen sich frei, mich wieder zu kontaktieren.