Kunden Frage
ich einen 3-jährigen Sohn mit Autismus und schweren sensorischen Herausforderungen haben. Bei unserem letzten zahnärztliche Kontrolle, stellte der Kinderzahnarzt zwei mögliche Hohlräume auf dem Rücken Molaren und Abrieb auf beiden vorderen oberen Zähne durch Abrieb oder Bruxismus.
Der Zahnarzt hat die chirurgische Behandlung vorgeschlagen, und ich bin erschrocken aus mehreren Gründen. Vor allem, weil er stark empfindlich auf alle Medikamente und auch erleben wir immer Degression, wenn er medizinische Trauma /Verfahren begegnet, usw.
Wie kann ich wissen, ob wir für eine solche ernste medizinische Maßnahmen zu gehen, wenn meine Kind ist nicht in der Lage zu kommunizieren, dass er Schmerzen überhaupt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe ... Verfasst: vor 3 Jahren. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Katz vor 3 Jahren geantwortet. Willkommen .Ich werde mein Bestes tun, um Ihre question.I zu beantworten bin kein großer Stenotypistin, geduldig zu sein und fühlen sich frei zu fragen, ob alles unclear.Exactly ist, welche Art von chirurgischen Eingriffen für Ihr Kind vorgeschlagen wurden?
Kunde: antwortete vor 3 Jahren. Anästhesie, röntgenstrahlen, Kronen auf identifiziert Backenzähne mit Hohlräumen, Dichtstoff auf Vorderzähne mit Dentin Exposition, und die Reinigung nach Bedarf
Experte: Dr. Katz antwortete vor 3 Jahren. Diese Verfahren sind nicht berücksichtigt surgical.We viele autistische Kinder in unserem Büro mit ähnlichen welcher Probleme behandeln den Verfall auf der Rückseite Zähne ist streng, oft Edelstahl Kronen platziert werden, um eine weitere Aufschlüsselung der Zähne verhindern, nachdem der Abfall entfernt wird. Diese Backenzähne sind inportant zu halten, weil sie nicht durch die bleibenden Zähne ersetzt werden, bis Ihr Kind 10 oder 11.Die Dichtstoffe sind auch eine Schutz measure.They sind mehr oder weniger Füllungen, die Zähne zu schützen, brechen alle further.If das Dentin freigelegt ist, kann der Zerfall dieser Zähne mehr rapidly.The Reinigung beeinflussen nur routine.Many dieser Kinder ist in drei gerade nicht in der Lage sind, mit der Hygiene zu halten und Schritte müssen unternommen werden, um die Zähne zu erhalten, so dass sie das halten kann Fähigkeit Verfahren chew.The, dass sie empörend und sind wirklich Dinge scheinen nicht schlagen vor, dass routinely.Is Ihr Kind jede Art von Cola-Getränke trinken zu diesem Zeitpunkt getan werden?
Kunde: antwortete vor 3 Jahren. Ich verstehe, ich auf jeden Fall alle Gesundheitsmaßnahmen für die Zahngesundheit seiner Zukunft nehmen wollen. Er trinkt nicht Cola an, sondern war in letzter Zeit sehr krank mit einem Virus (ER Besuche und IV-Therapie erforderlich ist) und hat Pedialyte während der letzten 3 Wochen getrunken. Seine Diät ist sehr begrenzt, wegen der starken sensorischen Aversionen. So beim Zähneputzen ist sehr schwierig, den Rücken in der Regel zu erreichen induziert Erbrechen und Würgen. Wenn er schläft, ich versuche mein Bestes, um seine Zähne mit weichen "Hase" Tuch zu reinigen .... noch weiß, das ist genug, ... offensichtlich nicht gründlich. Wir arbeiten mit der OT ihn mit Aversionen zu helfen, Zähneputzen, Essen, sensorischen Herausforderungen usw. Der Lärm von den Spin-Bürsten und Wasser Picks schrecken ihn und scheinen schmerzhaft zu ihm zu hören.
Ich begrüße Anregungen für unsere Mundgesundheit in der Zukunft.
Ich bin hauptsächlich mit seiner Reaktion auf die Anästhesie und die sensorische Komponente, wie die Kronen und Versiegelung wird ihn beeinflussen.
Experte: Dr. Katz antwortete vor 3 Jahren. Sie haben einen harten Job und ich verstehe, ist sicher concern.I über Colas fragen, weil diese Getränke an Kinder Zähne so ätzend, ich wollte, dass du weg zu warnen, von them.If man Wasser in Ihrer Gemeinde flouridated haben, die mit Verfall scheint zu helfen Prävention sowie flouride toothpastes.Avoiding mit jeder Art von zuckerhaltig oder milchartige Getränke am Abend ist auch eine gute Idee und Wasser nur bei bedtime.A normalen weichen Bürste wird gut funktionieren, sind die Dreh diejenigen, vor allem nicht wirklich notwendig, wenn der Lärm verwenden iM Ketamin in unserem Büro aufregt him.We diese Kinder in der Regel zu behandeln und ganz gut in Kombination mit Hydroxyzin und atropine.With funktioniert diese Methode können die Kinder auf ihren eigenen atmen, ohne intubiert werden und sind nicht bewusst, was sand geht ist einige Entstehung Reaktionen gelegentlich, so dass es am besten ist es, die Kinder in einem ganz place.The Kronenmaterial ist in der Regel aus Edelstahl und das Metall in diesen Kronen ist nicht reactive.The Komposit-Füllungen zu erholen sind mit einem UV-Licht ausgehärtet und sind zum größten Teil inert und nicht sicher sagen kann, seit Jahrzehnten erfolgreich mit minimalen negativen reactions.I verwendet worden, wie Ihr Kind, weil mit den Patienten viele spezielle Bedürfnisse reagieren wird, wissen wir nicht alle Parameter kennen, die beteiligt sind, weil einige der Probleme nicht haben kann selbst präsentierten sich yet.There sehr wenige pädiatrische Zahnärzte im Land sind, die auch Anästhesisten sind so ich, dass Ihr Sohn vorstellen, in einem Krankenhaus oder einer Surgicenter mit voller monitoring.I getan, um die Arbeit haben bin sicher, dass sie gut auf ihn zu nehmen. dies sind anspruchsvolle Fälle, und ich bin sicher, dass er in guter hands.If sein werden Sie andere Bedenken haben Sie ask.How bald planen Sie diese Arbeit getan zu haben?
Kunde: antwortete vor 3 Jahren. Sie sind so freundlich, mir zu helfen, meine Ängste zu dieser Situation im Zusammenhang mit Adressierung! Die Kinderzahnarzt Frau wird der Anästhesist und die Arbeit wird in einem örtlichen Krankenhaus durchgeführt werden. Das Verfahren ist für 13. Dezember geplant. Wir haben eine andere an diesem Freitag beraten. Ich bin ein Ballsaal-Tanz-Lehrer /Studio Eigentümer /Wettbewerber und denke an mich als ziemlich hart, bis es mein schöner Sohn kommt medizinische Schwierigkeiten begegnen zu sehen !!! Er ist eine erstaunliche Seele und hat unglaubliche Fortschritte gemacht, da wir ein Programm namens Son Haus umgesetzt. Meine Angst angetrieben wird grundsätzlich medizinisch, weil wir zum ersten Mal "verloren" ihn (schwere Entwicklungs Regression und unmittelbaren Anzeichen von Autismus ... hörte auf zu reden, selbst Fütterung, die Interaktion mit anderen und verlor alle Augenkontakt, etc.) während einer Krankheit und Krankenhausaufenthalt, wenn er war 13 bis 15 Monate alt. So können Sie sich vorstellen, warum ich wünschte, wir nicht durch diese Tortur zu gehen hatte ... nur für den Fall.
Ist es eine Möglichkeit, dass alle seine zukünftigen zahnärztliche Arbeit müssen auf diese Weise (Anästhesie) getan werden? Ich hoffe wirklich, und beten wir den Zustand immens für die Zukunft zu verbessern! :)
Danke für so Verständnis und unterstützend sein. Wir sind so glücklich, dass er jetzt mit uns in Verbindung steht, liest bereits und verbessert sich drastisch! Nun, wenn wir können durch diese und lernen, seine Zähne zu putzen lieben !!! Ich weiß, Sie sind kein Ratgeber für Eltern wie wir, aber es hilft wirklich! Ich wirklich Eltern bewundern, die so stark und liebevoll mit unseren kostbaren Kinder sind, die besondere Bedürfnisse haben ... sie sind Engel auf Erden!
Experte: Dr. Katz antwortete vor 3 Jahren. Es würde keine Rolle, ob Ihr Kind autistisch war oder nicht, alle drei Jahre alten Kinder ziemlich behandelt würde die gleiche way.No drei Jahre alte für mehr jemand in ihren Mund zu tolerieren als ein paar seconds.We viel älteren autistischen behandeln Kinder, die älter und viele von ihnen sind nicht nur fine.I bewundere Ihre strength.I wissen, was Sie tun eine Menge Liebe nimmt und endurance.It war erfrischend und so interessant, wenn ich & quot lesen; Die sonderbare Welt des Hundes in der Nacht & rdquo ;, zu erhalten, eine solche Perspektive dessen, was diese Kinder können see.I mit Ihnen prüfen, um zu sehen, wie er sich fragen did.Please ob es noch andere Fragen, die ich Ihnen helfen kann.