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Ich habe sehr schwere (!) Gingivarezession auf so ziemlich all

 
Kunden Frage
ich sehr schwer haben (!) Gingivarezession auf so ziemlich alle meine Zähne außer meine Molaren. Ich habe auch eine Klasse I Malokklusion (glaube ich). Ich habe schwere Crowding vor allem im Bereich 11-14. Dies ist auch ein Bereich mit massiven Rezession, vor allem auf den 13 Zähnen.
Ich habe zwei Orthopäde gesehen: Der erste, ein junger relativ unerfahren ein, weigerte sich, mich zu behandeln, wie sie nicht mit meinem komplexen Fall wohl fühlte. Ich habe einen sehr erfahrenen und renommierten Behandler da gefunden, der bereit ist, mich zu behandeln. Er hatte ein Parodontologe meine Zähne untersuchen und der Plan ist für mich erste kieferorthopädische Behandlung zu haben, und dann ein paar Gingivatransplantate.
Der Behandler hat mich gewarnt, dass meine Zähne bewegen könnte möglicherweise meine schon extrem schweren Zahnfleischschwund schlimmer machen. Ich frage mich, was der schlimmste Fall wäre, wenn das passiert. Würde meine Zähne herausfallen? Ich möchte darauf hinweisen, dass die Rezession wirklich extrem schwer ist, sagte der Parodontologe: "Oh f-", als er mir die Zähne sah. vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Katz vor 2 Jahren geantwortet. Willkommen .Ich werde mein Bestes tun, um Ihre question.I zu beantworten bin kein großer Stenotypistin, geduldig zu sein und fühlen sich frei zu fragen, ob alles ist unclear.Do Sie ein xray oder ein Bild von dem betreffenden Gebiet haben? Haben sie diskutierten die Zähne zu entfernen, die stark betroffen sind und sie mit einer festen Brücke zu ersetzen?
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

wird weder eine Brücke noch Implantate diskutiert wurden. Ich habe keine Röntgenstrahlen haben aber ich das Modell, das von der ersten Behandler (derjenige, der derzeit den Behandlungsplan ausarbeitet hat neue Eindrücke genommen) durchgeführt wurde. Ich konnte Sie sich die Fotos von diesem Modell schicken, wenn es hilft. Kann ich so per E-Mail? Ich würde lieber sie nicht hier untergebracht.



Was ist die Entfernung von etwas bleibenden Zähne diskutiert worden ist (sie haben noch, welche nicht ausgearbeitet, haben sie etwa 14 sprechen) als auch wie meine Weisheitszähne, die teilweise ausgebrochen sind und nicht nach zwei Zahnärzte es weiter gehen kann ausbrechen. Würde die Weisheitszahnentfernung möglich sein, mit nur einer örtlichen Betäubung und sonst nichts (keine allgemeine, keine IV, keine mündliche Sedierung, keine Angst Medikamente)?

Experte: Dr. Katz antwortete vor 2 Jahren. Entfernung von Weisheitszähnen kann sicherlich unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden only.please keine Bilder oder xrays meiner Forschungsstandort senden an [email protected]
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

Danke! Das macht mich mehr an der Mühelosigkeit über die Weisheitszahnentfernung fühlen.



Ich habe Sie schickte eine E-Mail mit den Fotos des Modells und einem Foto der Bereich mit der schwersten Rezession.

Experte: Dr. Katz antwortete vor 2 Jahren. Wie alt sind Sie? Ist der Grund für Ihre Rezession zu aggressiv Zähneputzen? Planen sie den seitlichen Zahn, den man zwischen # 9 und # 11? Ich versuche zu bekommen eine Vorstellung von den Knochen zu entfernen verbleibenden rund um den Eckzahn und ohne die Xray ist es schwer, sie Ihnen keine Bilder von dem, was gegeben tell.Have sie denken, dass Dinge wie nach der Kieferorthopädie und Transplantation zu suchen gehen?
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

Leider habe ich nicht die xray. Der erste Behandler ich sah, war besorgt über den Knochenverlust, aber gesagt, dass es nach einem Blick auf einen Röntgenstrahl nicht so schlecht war. Nach dem Lösen der xray und meine Zähne ihrem Kollegen untersuchen endete sie mich weigern, sich zu behandeln, sowieso. Sie versuchte auch, dass # 13 Zähne zu wackeln, aber es ist solide.



Ich bin 23. Zähneputzen in der Tat als eine Ursache für die Rezession bestimmt wurde. Mir wurde auch gesagt, dass die Menschen in der Regel eine Schicht von Knochen haben unter ihr Zahnfleisch und dass in meinem Fall, dass Schicht sehr dünn war /nicht da (ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe). Ich habe auch Accutane seit über einem Jahr. Sie sagten, dass es zu meiner parodontalen Situation beigetragen haben könnten durch den Blutfluss um mein Zahnfleisch zu reduzieren.



Ich bin mir nicht sicher, welche Zähne sie zu entfernen planen. Der Behandler wollte zuerst sein Modell zu erstellen. Sie haben mir keine Bilder von dem, was Dinge wie nach Kieferorthopädie aussehen würde. Ich denke, sie über bicuspid Entfernung gesprochen, aber dieser Teil war verwirrend, da habe ich auch ein molarer mit einem verpfuschten Wurzelkanal (meine früheren Zahnarzt es komplett vermasselt), die erneuert werden müssen, die der Parodontologe vorgeschlagen entfernt werden könnte. Der Behandler schien nicht, obwohl diese Idee zu mögen.



Es gab auch von bewegten meine unteren Zähne "zurück" zu sprechen. Die Parodontologen damit gerechnet, dass durch so tun, ich könnte einige "Creeping Attachment" bekommen und Transplantation vielleicht nicht notwendig sein, auf meinem unteren Zähne als die Rezession nicht mehr sichtbar sein würde. Es gab weitere Diskussion durch die Behandler zwischen Ästhetik Ausgleich und meine Zähne für die nächsten 60+ Jahre zu halten.



Der Behandler sagte, dass mein Behandlungsplan als Teil würde ich unterschreiben müssen, dass ich, dass die Rezession verstehen könnte noch schlimmer kommen. Er hat mir aber nicht sagen, was die Folgen davon würden.



Ich hoffe, das hilft Ihnen, die Situation etwas besser einschätzen zu können (auch ohne die xray).



Danke

Experten: Dr. Katz vor 2 Jahren geantwortet. Die gute Sache ist, dass Sie jung und Ihre Fähigkeit zu heilen und Ihre Fähigkeit zum Wiederaufbau Knochen nach Zahnbewegung sind, sollten high.I bin besorgt sein, wie Sie zu sein, über die aesthetics.I bin auch besorgt über die Kosten, die Sie haben werden nach all dieser Pfropfen und Jahre der orthodontischen Bewegung zu absorbieren mit keine guarantee.I ein wenig überrascht bin, dass sie nicht mit irgendeiner Art von eine Vorstellung davon haben kommen, was Sie aussehen werden, nachdem die Verfahren done.The Rezession in Ihr Fall ein Problem vor allem um # XXXXX und als Minimum darstellt, wird ein Transplantat benötigen placed.The andere Frage, die Sie sollten sich fragen, wenn sie gehen, zu ersetzen, um die seitliche Zahn oder sie gehen zu bewegen it.Normally zu sein mit diese Art von Gedränge, wie sie einen bicuspid Zahn aus, bewegen Sie den Eckzahn zurück und schieben Sie den seitlichen Zahn nach vorne in position.Have zu nehmen als Sie beraten mit einem Prothetiker bekommen eine Alternative zu bekommen, die länger dauern kann und Jahre dauern, nicht zu komplett?
Kunde: antwortete vor 2 Jahren. Ich möchte wirklich meine eigenen Zähne behalten. Ich bin besorgt darüber, wie meine Zähne sehen es der Grund ist, ich ging ein Behandler in erster Linie zu sehen. Ich erhalte auch umfangreiche und teure Behandlung für einige Hohlräume, die seit diagnostiziert wurde. Ich denke, dass sie planen, die bicuspid zu nehmen, um die seitlichen Zahn in die richtige Position zu bewegen, aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ich glaube auch, dass meine unteren Zähne nach hinten verschoben werden könnte (es war die Rede von diesem).
Sie mich über die Risiken der kieferorthopädischen Behandlung in meinem Fall sagen? Ich bin immer noch nicht sicher, was als weitere Rezession andere passieren könnte.
Dank!
Experte: Dr. Katz antwortete vor 2 Jahren. Ich bin ein Patient mit, aber wird Ihnen bald & gt zurück;
Experte: Dr. Katz antwortete vor 2 Jahren. Je älter, dass Sie bekommen, desto schwieriger wird der Kieferorthopädie werden, weil die Dinge haben, sind noch jung zu mehr slowly.You getan, aber Sie sind nicht 14.Wenn Sie Druck auf einen Zahn um es zu bewegen, an der Seite des Zahns, die gegen drängt der Knochen wird einige Knochenresorption verursachen aufgrund pressure.You auch einige Knochenverlust auf der anderen Seite durch den Raum haben, die von der tooth.This Knochen besetzt wurde, wird wieder füllen, sondern nimmt time.So für eine Weile, die Zähne können loose.You für zwei Jahre in voller Bands sein scheinen oder mehr mit der Art der Bewegung, die Sie brauchen, und danach, müssen Sie retainers.A Prothetiker kann in der Lage sein, um Ihnen einige andere Optionen, die Sie vielleicht geben eine zu tragen besseres Ergebnis und eine bessere appearance.Because der extremen Rezession um den Eckzahn, das Entfernen es, Knochen den Bereich Transplantation und eine Auslegerbrücke machen kann eine Option sein, und geben Ihnen eine bessere look.Again, die röntgenstrahl sehen würde helfen, aber ich würde ein anderes bekommen Meinung von jemandem, der alles für Sie tun können, sein kann, kann als die mehrere Besuche in zwei verschiedenen Zahnärzte über einen langen Zeitraum hinweg gehen besser sein.
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Zeit !. Ich werde den Behandlungsplan "Orthopäde erwarten. Genau so habe ich eine Vorstellung davon, was die Risiken sind: Wenn ich die KFO Route meine Situation, was gegeben tun entscheiden, denken Sie, die absolute schlimmsten Fall ist, was passieren könnte?



wieder Dank für die Zeit nehmen, Dr. Katz

Experte: Dr. Katz 2 Jahre antwortete vor . Der schlimmste Fall ist, dass die Ästhetik nicht zu Ihren Erwartungen erfüllt Behandler kann leben, kann nur teeth.They kann sich nicht bewegen die bewegten Zähne besser aussehen als das, was sie sahen aus wie vorher, so dass Sie immer noch mit dem recession.The Behandler zu beschäftigen müssten wird nicht das Zahnfleisch recession.It korrigieren Lage sein würde, vernünftig erscheinen, obwohl die seitlichen Zahnrücken extrahieren wäre die bicuspid, zu bewegen und den Eckzahn zurück in die bicuspid space.The limitierende Faktor die Knochen bewegen und wie viel Bewegung ist needed.If der Knochen ist minimal, und der Raum, der geschlossen werden muss, ist groß, die Kehrseite ist, dass der Zahn locker werden kann oder eine parodontale Problem um es wegen der begrenzten umgebenden Knochen it.Does entwickeln, die für Sie Sinn machen?
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

Vielen Dank. Das macht Sinn. Sobald ich den Behandlungsplan erhalten werde ich mit dem Behandler sich hinsetzen und ihm über die Knochensituation fragen. Was die Ästhetik gehen, Kaugummi Transplantate werden in jedem Fall durchgeführt werden müssen. Ursprünglich war die Idee für den Parodontologen sie vor der kieferorthopädischen Behandlung durchzuführen, aber sie haben mir die Zähne entschieden zuerst zu bewegen.



ich auch die alternative Option, die Sie erwähnt (ich nehme an, dies bedeuten würde Implantate etc.) tragen wird im Auge behalten.



Nochmals vielen Dank für Ihre Einsicht. Der Umgang mit dieser in meinem jungen Alter ist schwierig gewesen, die am wenigsten zu sagen.

Experte: Dr. Katz antwortete vor 2 Jahren. Alternativen könnten Implantate oder Brücken sein oder beides.Verfahren Zähne bewegt werden sollten, bevor die Transplantate werden done.Please mich wissen, was Sie sich entscheiden, und halten Sie mich posted.Yours ist ein interessanter Fall.