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Ich hatte einen Abszess auf meinem unteren Zahnfleisch vor etwa zwei Monaten, dass

 
Gelöst Frage:
Hallo, ich hatte vor ein Abszess auf meinem unteren Zahnfleisch etwa zwei Monate, die abgelassen werden musste. Mein Zahnarzt Amoxicillin und Metronidazol verordnet. Ich wurde zu einem endodontist bezeichnet, die beschlossen sie eine parodontale Problem. Nach einer Reihe von Verzögerungen wurde ich schließlich von einem Parodontologen gesehen, aber nicht vor einem zweiten Abszess aufgetreten war (wieder war ich Amoxicillin und Metronidazol gegeben). Sie führte Wurzelplanierung sowohl auf dem unteren Zahn und einem oberen Zahn auf der gleichen Seite - im Zuge dessen, sie ist meine Sinus durchstochen, was zu einer Kommunikation zwischen meinem Zahnfleisch und meine Sinus /Nase. Sie überwachen mir und sagen, es wird heilen (das war etwa 10 Tage her, dass der Wurzelglättung wurde getan), aber im Laufe der letzten 6 Tage oder so habe ich intermittierenden Ohrenschmerzen wurden immer, ein leicht geschwollen Gefühl, wenn ich schlucken und die Lymphe Knoten wird auf Seite meines Halses geschwollen an. Dies hat sich diese Uhr schlimmer geworden und ich habe bemerkt, nun ein auf der Seite der Vorderseite meines Schwellung am Hals, die sich bewegt, wenn ich schlucken. All dies wird auf der gleichen Seite wie meine Zahnprobleme geschieht. Da die Perforation meiner Sinus hat die periodontidt mich Doxycyclin 100 mg gegeben täglich nehmen für 21 Tage. Ich bin immer sehr besorgt und würde für jeden Rat dankbar sein, Sie mir geben können. Eingereicht: vor 10 Monaten. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 10 Monaten. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

Bare Münze genommen, schlägt Ihre Erzählung verschiedene possibilities-- darunter ein Mangel an Urteilsvermögen auf dem Teil Ihrer Ärzte. Ich will, dass in Ihrem Fall einige ihrer Angaben nicht eindeutig mitgeteilt worden sind, aber die Ereignisse nicht addieren.
Es ist wahr, dass ein Parodontalabszeß manchmal mit einer endodontischen Infektion verwechselt werden kann und umge kehrt, in einem frühen Stadium. Aber eine parodontale Infektion, die implizit in einer Sinus-Perforation endet würde so schwerwiegend sein, dass die einzige angemessene Behandlung wäre gewesen Extraktion haben (ich spreche hier über die obere Zahn). Also, auch wenn die Sinus Perforation gut heilen kann, würde ich die Prognose des Zahnes schätzen ist schlecht.
Ich auch eine übermäßige Abhängigkeit von Antibiotika siehe therapy-- nicht nur in Ihrem Fall, aber ein durchdringendes verschwenderischen Einsatz von Antibiotika das sollte viel mehr selektiv verwendet werden. Ich werde die Absicht des Doxycyclin übernehmen ist parodontale Heilung zu unterstützen, aber es ist fraglich, ob von 3 Wochen Übelkeit wird durch den spärlichen Nutzen gerechtfertigt werden, die entstehen kann, wenn der obere Zahn könnte besser durch die Entfernung gesteuert werden (so unglücklich, wie diese Aussicht mag).
die anderen Symptome, die Sie zitieren aufgrund lymphadenitis wahrscheinlich sind (Lymphe Drüsenentzündung), die mit einer Infektion konsistent ist, und nicht an sich besorgniserregend. Starke Geschwulst jedoch oder der Beginn der anderen Symptome (starke Schmerzen, Fieber, Erschöpfung) würde eine rote Fahne, die Sie zu Ihrem Haus Arzt senden soll.
Wo in all dies Ihre allgemeine Zahnarzt ist? Er muss in dem Schritt, das Verfahren zu vermitteln, weil Ihre Spezialisten auch auf den engen Rahmen ihrer jeweiligen Disziplinen fokussiert sind, das große Bild zu sehen. Das Bild erfordert manchmal, dass ein Zahn für die Gesundheit des Patienten geopfert werden
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 10 Monaten. Ich habe Angst, dass Sie falsch verstanden haben - wie ich schon sagte, die Parodontologe aus Versehen im Verlauf des Wurzelglättung die Sinusmembran perforiert - wurde dies nicht durch eine Infektion verursacht. Der obere Zahn wurde von einer Tasche in der Gummi umgeben, wurde aber nicht infiziert - die Abszesse alle auf den unteren Zahn bezogen. Die Doxycyclin wurde vorgeschrieben, um eine Sinus-Infektion zu verhindern. Mir wurde gesagt, dass alle Infektion der unteren Zahnfleisch wird gelöscht, aber ich bin immer noch die Ohrenschmerzen, Beschwerden im Rachenbereich bekommen und Schwellungen.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 10 Monaten. NO- Ich habe falsch verstehen nicht. Es gibt eine erhebliche Menge an Knochen, die die Wurzel eines oberen Zahn vom Sinus normalerweise trennt, und eine einfache Wurzelplanierung wäre eine Kürette (das Instrument während Wurzelplanierung verwendet) normalerweise nicht erlauben, irgendwo in der Nähe des Sinus zu kommen, geschweige denn es perforieren . (Der Knochen ist ein hartes Gewebe, und es würde nicht durch eine Kürette durchbrochen werden.) Nach Implikation, dann gab es nur wenig oder kein Knochen zwischen der Wurzel des Zahnes und des sinus membrane-- und daher wird die Tasche des Zahnes war sehr tief, breit und destruktiv auf den parodontale Knochen. In der Tat, ich finde es schwer, sich vorzustellen, wie ein Wurzelglättung eine Sinus-Perforation verursachen könnte, weil jeder Zahn so frei von parodontalen Knochen würde durch Wurzelplanierung nicht behandelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass auf zeitliche und anatomische Überlegungen, Ihre Ohr und Rachen Symptome sind wahrscheinlich zu Ihrem letzten Zahn intervention-- im Zusammenhang mit genau, welche Zahn verantwortlich ist, ist schwer zu sagen. Doch trotz der Zahn Verursachung des Sinus Panne, frage ich mich, ob ein Zahnarzt die am besten qualifizierte Person ist eine Sinus-Infektion zu verwalten, entweder vorbeugend oder therapeutisch. (Ich bin auch zweifelhaft, ob ein Breitbandantibiotikum wie Doxycyclin für die Verwendung geeignet ist, es wurde hier gedacht.) Tun Sie sich selbst einen Gefallen und wenden Sie sich an beide Ihre allgemeine Zahnarzt und Ihre Grundversorgung Arzt, wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern.
Viel Glück!