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Ich habe mehrere Zähne in meinem rechten oberen Kiefer fehlt. Ich sehe A

 
Kunden Frage
ich in meinem rechten oberen Kiefer fehlen mehrere Zähne. Ich sehe eine Parodontologe dreimal im Jahr für Reinigungen. Ich habe haben jetzt einen Hohlraum an der Wurzel eines verbleibenden Zahn. Ich entscheiden, es zu entfernen und zwei Implantate bekommen. Vor etwa 15 Jahren, als ich Implantate erforscht hatte ich eine MRT müssen sicher sein, wo die benötigten Implantate gesetzt werden. Die MRI beschlagen, dass ich nicht genug Knochen im Bereich um sie zu unterstützen hatte und dass wegen der eingeschränkten Sinus ein Sinuslift nicht beraten wurde. Ich habe moderate Schlafapnoe und uns eine CPAP jede Nacht zu durchtrennen
Die Frage ist:. Mein Parodontologe in Arizona (der andere war in New York) sagte mir heute ein Röntgen verwenden, die ich didn 't eine der oben erwähnten Verfahren müssen und kein Knochentransplantat in dem Bereich, wo der Zahn entfernt werden soll. Auch, dass die Röntgen ausreichend war, zwei Beiträge zu platzieren.
Hat sich die Technologie so sehr verändert, dass MRI nicht mehr benötigt werden? Sollte ich einen anderen Zahnarzt haben einen Blick vor der Extraktion? vor 1 Jahr: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr.

Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

NO- obwohl die Disziplin der Implantologie ist (wie auch die kollektive Erfahrung besaß durch Zahnärzte) weiterentwickelt, die grundlegenden Prinzipien der Zahnersatz haben sich nicht geändert. Der Widerspruch in der Erzählung ist, dass es nicht genügend Knochen in der richtigen Stelle Implantatbefestigungen vor 15 Jahren gerecht zu werden, wie durch 3-dimensionale Bildgebung bestimmt, und Ihre aktuelle periodontist fühlt sich in Widerspruch zu rechtfertigen, dass die Verwendung eines 2-dimensionalen Bildgebung Studie zu finden. Er tut dies auf seine peril-- und verkaufen. Die einfache Tatsache ist, dass neue Knochen nicht im Sinus wächst.
Das Gebiet der dentalen Implantologie so heiß ist gerade jetzt, dass Zahnärzte sind zu leicht zu denken, prothetische Prinzipien gelernt Hunderte von Jahren können einfach über verführen wenn sie auf dem Weg der Abschluss des Geschäfts auf einem Implantat Fall stehen ignoriert. Dies führte dazu, zum Beispiel Methoden, die die Notwendigkeit einer angemessenen Befestigung Länge ignorieren, und extra kurze Implantate wurden für diesen Zweck entwickelt. Um ein Engineering-Vergleich verwenden, ein kurzes Implantat mit dem Sinus zu vermeiden ist, wie sinkende ein 4-Fuß-Zaunpfahl in den Boden nur einen Fuß tief, weil ein Fels in der Art und Weise ist, und erwarten, dass die Post stehen bis Orkan .
Restaurations dentist-- dh der Zahnarzt
, die die Verantwortung für die Platzierung der Restauration (Krone, Brücke oder Prothese) auf diese Implantate übernehmen wird, ist derjenige, der diese Entscheidungen treffen sollte. (Ihre Parodontologe Arbeit endet, bevor eine prothetische Arbeit begonnen wird.) Sie müssen sich mit ihm für mehr informiert Führung zu beraten und Ihre Parodontologe zu führen, die richtige Behandlung Weg. Die Implantologie ist grundsätzlich eine prothetische Fangen, und die chirurgische Phase der Implantat Dienst muss prothetisch driven-- dh, müssen die Mittel, um die Enden zu dienen, und nur Restaurations /general /prothetische Zahnarzt wird in der Lage sein, um sicherzustellen, dass die chirurgische Phase bleibt Spur.
hoffe, das hilft ...