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Das ist also meine linke untere 7 Molaren. Ich wurde von meinem Zahnarzt bezeichnet

 
Kunden Frage
Das ist also meine linke untere 7 Molaren. Ich wurde von meinem Zahnarzt genannten RCT mit einem Spezialisten zu haben, aber es wird nicht gearbeitet, eigentlich ist der Schmerz nicht in der Zahn aber unter dem Zahnfleisch. Ich war davon überzeugt, nie die Schmerzen immer in den Zahn war, aber es war ein notwendiger Schritt.
Ich habe meinen Zahnarzt seit geändert und wir haben den Zahn am Montag extrahiert, wie es mir so viel täglichen Schmerzen verursacht.
es tut weh, sehr spezifischen Punkt zu drücken, und ich fühle mich, als ob ich es heraus zu kauen will, ich auf der Seite der es so schwer, manchmal nur zu langweilig oder die Schmerzen drücken sich auch ändern.
ich einige meiner eigenen gemacht Blick auf zahnärztlichen Röntgenaufnahmen, die post-RCT nahmen wurden, und etwas bemerkt haben, die ein Haarriss und möglicherweise die Quelle meiner Schmerzen sein kann ...
Wenn ich es zusammenpassen, wo ich es drücken würde Sinn, werfen Sie einen Blick auf diese Fotos finden Sie, wenn Sie sehen, was ich sehe, ich die Helligkeit so eingestellt, dass es klarer wird.
glauben Sie, es ist eine mögliche Haar crack?
http://i.imgur.com/x6QpfL0.png
http://i.imgur.com/jY9NPxC.jpg
http://i.imgur.com/3awJc8r.png
http://i.imgur.com/vcPv8lS.jpg vor 1 Jahr: Eingereicht. Kategorie: Dental
Expert: Just Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet. Gerade Dental Truths! :

James
Wollten Sie speziell eine andere Dental-Experte, Ihnen zu antworten - was in Ordnung ist - wie ich eine Frage von Ihnen zu Beginn der Woche beantwortet ???

Wenn Sie mich Ihnen Feedback geben wollen - lassen Sie uns versuchen, Ihr Geld zurück & amp zu bekommen; können wir sprechen weiter ...? Lassen Sie mich OK- wissen?
Dr. Jerry Rampton
JACUSTOMER-rkq5iyn4-:

Nicht so viel, ich weiß, du getan hast. Ich fahre nur mich verrückt, wie ich dies auf einem anderen Forum gepostet und jemand sagt, über einen Riss in der LL6 sehen ... Ich habe keine Probleme mit meinem LL6 ich bin sicher, ich würde bemerken, es ist die LL7 wo i ich denke, ein kleiner Riss sah, wie ich hervorgehoben, vielleicht höre ich zu viele Meinungen zu, vor meiner Extraktion am Montag, in Panik zu geraten. Ich sah nur, wenn jemand mehr etwas hatte hinzuzufügen: - /es eine lange Zeit in den Schmerz gewesen ist und ich hoffe nur, die LL7 wird dazu beitragen,

Expert: Just Dental Truths.! 1 Jahr her geantwortet. Unser Chat ist zu Ende, aber man kann immer noch Fragen fortsetzen, mich hier zu fragen, bis Sie mit Ihrer Antwort zufrieden sind. Kommen Sie zurück zu dieser Seite unser Gespräch und andere neue Informationen anzuzeigen.
Was passiert nun?
Wenn Sie nicht bereits getan haben, bewerten Sie Ihre Antwort oben. Oder können Sie mir antworten unter die Box verwenden.
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

haben Sie fangen meine Chat-Nachricht? es endete

Experte: Nur Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet. Ja ... Möchten Sie Zahnarzt, es zu betrachten, mit einem anderen Satz von Augen, oder willst du mich auf der Rückseite Molaren # 7 neu aussehen ???
Dr. Rampton
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

kann ich noch einmal zu versuchen, nicht, dass ich Ihre Meinung nicht vertrauen, aber so viel Beratung kann ich auf diesem die besser

Experte:. Nur Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet. Kein Problem, James ...
Hang eng, und ich werde versuchen, Kundenservice zu erhalten, das zu arrangieren - OK?
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Danke

Expert: Just Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet. Kein Problem.
Ich eng sagen hängen, wie ich Cust zu erzählen werde. Servic, aber ich weiß nicht, wie schnell es sein wird ...
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Kein Problem. Ich werde warten :)

Ich zweifle nicht, Ihrer Meinung nach wirklich, es ist nur, wie ich mich jetzt fühle

Experte:. Nur Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet.

Keine Sorge!
Ich habe sie per E-Mail (Kundendienst). Offenbar gibt es zwei Fragen gibt. You & amp; Ich hatte einen Austausch vor ein paar Tagen. Und ein neues Geschäft heute. Ich bat sie, zu "öffnen" oder Ihre zweite Frage zu einem anderen Zahnarzt zur Verfügung zu stellen. Wie schnell oder langsam sie werden, ist außerhalb meiner Kontrolle. Und, ich habe persönlich zu laufen ... Ich werde in ein paar Stunden prüfen und hoffen, dass alles geklärt ist & amp; beantwortet, etc .....
Alles Gute James

Kunden: 1 Jahr her geantwortet.

Danke: D

Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

gibt es eine Update Jerry: - /

oder kann ich von dieser Seite zu Ihnen weg sprechen

Expert: Just Dental Truths?! 1 Jahr her geantwortet. James, so leid, ich bin nicht viel Glück mit dem Kundendienst mit ... Ich habe gerade durch eine andere Modalität versucht, sie zu kontaktieren. Wenn dies nicht funktioniert, lassen Sie mich wissen, was Sie tun möchten - OK?
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

cool wäre reden hier nicht weiter von dieser mit Ihnen etwas ausmachen weg, werde ich zu viel von Ihrer Zeit nicht nehmen, wenn nicht nur meine Meinung zu erleichtern

Experte:. Nur Dental Truths! 1 Jahr her geantwortet. James,
Ich nehme an, es ist keine andere Zahnärzte derzeit zur Verfügung. Wenn Sie möchten, mir sagen, was Sie denken, und ich werde glücklich sein, um zu versuchen, & amp Rechnung zu tragen; Hilfe. Sie entscheiden ...
ein letzter Gedanke:
Sie einfach einen neuen Beitrag starten abrand konnte und Kundenservice Erstattung für diese Frage zu stellen, die wir gerade jetzt im Gespräch - wie wir konnten nicht scheinen, es beantwortet!
Ihr Anruf
.
Dr. Rampton
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr.

- ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen Ihr Vertrauen in mich!

Die Schwierigkeit bei der Frage, die Sie stellen ist, dass die Wurzelfrakturen bei herkömmlichen 2-dimensionalen Röntgenbildern selten sichtbar sind, weil sie fast immer in einer Ebene ausgerichtet, die zu dem Bild parallel ist. Daher ist die Diagnose von Wurzelfrakturen durch herkömmliche Radiographie zwecklos, es sei denn, eine Fraktur lang genug vorhanden war auffällige Veränderungen im Knochen unmittelbar benachbart zu der Zahnwurzel zu verursachen; in diesem Fall kann das Vorhandensein einer Fraktur geschlossen werden (obwohl nicht abschließend bestätigt) von diesen Knochenveränderungen. Rekord, sind solche Änderungen nicht als Beweismittel in den Röntgenbildern Sie zur Verfügung gestellt.
Wie Sie auf den Zeitrahmen abhängig gehen würde sollte, was nicht gesagt wird. , Nicht angeben, wie lange vor der Wurzelkanalbehandlung abgeschlossen war, noch erwähnen Sie, ob der Schmerz aus dem Zahn noch qualitativ quantitativ, da die Behandlung durchgeführt wurde, hat sich geändert. Also, wenn der Wurzelkanal fertig war, zuletzt week-- das würde jede Aktion auf der Grundlage subjektiver Symptome verfrüht genommen machen, da es nicht genügend Zeit heilsamen Wirkungen der Behandlung zu übernehmen war. Auf der anderen Seite, wenn die Behandlung wurde vor sechs Monaten durchgeführt, und der Schmerz war entweder konstant oder war worsening-- dass ausreichen würde, zu schließen, daß nicht alles in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist, kann die genaue Art des Problems von mehr akademisch als praktisches Interesse. Es tatsächlich eine Wurzelfraktur sein kann, aber Wurzelkanal Ausfall einer Reihe von anderen reasons-- Schließlich kommen kann, gibt es keine therapeutischen Verfahren, das eine 100% ige Erfolgsrate bietet. Trotz der Tatsache, dass der Wurzelkanal erscheint gut gemacht worden zu sein, nicht alle gut gemacht Wurzelkanäle erfolgreich zu sein. Und praktisch gesehen, wenn Sie sich nicht bequem auf einem Zahn Grund kauen kann, und aus diesem Grund nicht korrigiert werden kann, die Entfernung des Zahnes ist wirklich die einzige pragmatische Abhilfe
Ein Wort der Vorsicht ist in Ordnung. Ihr Zahnarzt muss überprüfen, ob Ihre Symptome in diesem Zahn (LL7) vor einer irreversiblen Akt (zB Extraktion) mit Ursprung wird mit diesem Zahn genommen. Mit "verifizieren", meine ich, dass Ihr Zahnarzt auf objektivere Lokalisierungskriterien verlassen müssen, als nur Ihr Wort nehmen, dass die LL7 die Lage der Schmerz ist, weil die Wahrnehmung der Lage notorisch unzuverlässig im Mund ist aufgrund des Phänomens der Schmerzübertragung. Ihr Zahnarzt muss durch Anwendung einiger Stimulus bestätigende Symptome hervorrufen können (zum Beispiel auf den Zähnen Klopfen, ein zu einer Zeit, wird der säumige Zahn zu überprüfen). Es wäre eine Schande, dass Zahn entfernt zu haben, nur um herauszufinden, dass Ihre Symptome noch danach anhalten. Wenn es sein muss, suchen eine zweite oder dritte Meinung aus. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, durch zu folgen, mit der Extraktion, bis die Notwendigkeit bestätigt worden ist. Oft eine zusätzliche Wartezeit, wenn die Umstände es erlauben, mehr Klarheit in die Diagnose bringen
Hoffen, dass dieses ...
hilft
Kunde:. Antwortete 1 Jahr vor.

Mark.

Danke ausführliche Antwort.

Als Rahmen dieses auf Monate gezogen hat, im Oktober 2014 eine RCT führenden ... der Grund, warum es so lange gedauert hat, weil mein Zahnarzt Behandlung verweist mich nicht, weil er es fühlte, war nichts falsch mit dem Zahn, weil die Röntgen unter Hinweis darauf, zeigte auf, welche auf hochgezogenen Augenbrauen von mir immer geführt, wie ich sicher, dass x-rays bin nicht schlüssigen Beweis für jede Ausgabe ein mit haben kann . ihre Zahn

es war nur durch Verzweiflung ich die RCT mit einem Spezialisten auf dem Gebiet bekam - in der Tat eine der besten des Landes - es weh tut noch mehr, wenn Sie eine Menge Geld zu scheitern zahlen, obwohl es war etwas, das getan werden musste ... ehrlich gesagt kann ich über diese Tatsache, so lange ich mich aus Schmerzen zu bekommen.

die Dinge scheinen schlimmer zu haben, da der Schmerz viel intensiver, so nach dem essen. Der Schmerz scheint nicht von "im Inneren des Zahnes" zu kommen - nicht, dass es jemals vor dem RCT tat, aber es war ein notwendiger Schritt, den ich hatte. Der Schmerz war schon immer an der Seite des Zahnes (am nächsten an der Wange), insbesondere wenn ich um die Ecke des Zahns und Bereich drücken sie umgebenden VERLETZT! - Ich habe das hier hervorgehoben: http://i.imgur.com/dyWW3M1.png (Image)

Wenn der Schmerz ist es am intensivsten ist (immer, wenn ich auf den Beinen bin alle arbeiten. Tag) es macht mich einfach es zumindest wirklich, wirklich hart pushen wollen, um den Schmerz zu manipulieren - ich Leichtigkeit sagen möchten, aber es ändert sich nur, wie es sich anfühlt.

Manchmal habe ich um die Ecke des Zahns zu schieben knapp unter dem Zahnfleischsaum so hart in die Ecke und es produziert, was am besten als ein stechender Schmerz beschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Anzeichen für einen Bruch jeglicher Art ist.

Wie es aussieht, ich habe da bewegt Zahnarzt, der mir die Möglichkeit, wieder Wurzelkanal gab, die ich gegen, als ich über Extraktion entschieden bin 1. satt und auf verschieben möchten, wie Sie sich vorstellen können & amp; 2. nicht bereit, mehr Geld ausgeben - Ich werde bald ein kleines Darlehen brauchen

Ich hoffe, Sie haben ein besseres Verständnis von Schmerz, Kosten und zeitlicher Rahmen

Die Extraktion findet morgen nimmt!.

PS. Sie erwähnen auch durch konventionelle Radiographie "Diagnostizieren Wurzelfrakturen ist zwecklos, es sei denn, ein Bruch lange vorhanden war ausreichend auffällige Veränderungen im Knochen unmittelbar benachbart zu der Zahnwurzel zu verursachen; in diesem Fall das Vorhandensein einer Fraktur geschlossen werden kann (wenn auch nicht abschließend bestätigt) durch diese Knochenveränderungen. Aufzeichnung, solche Veränderungen in den Röntgenbildern nicht erkennbar sind Sie "zur Verfügung gestellt ... könnte vielleicht ... nur vielleicht, was ich meine Zeitrahmen ein Riss von einer Art ist gegeben hervorgehoben?

Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Ich schätze die Klarstellung. I wiederholen muß aber, dass die Quelle des Schmerzes muss vor von diesem Zahn kommt nach dessen Entfernung überprüft werden (dies einfach durch Klopfen auf diesen Zahn durch Hervorrufen das Symptom getan werden könnte, und nur dieser Zahn). Die Tatsache, dass der Wurzelkanal nichts tat, um die Symptome zu lindern lässt die Möglichkeit offen, dass entweder (a) die Wurzelkanalbehandlung auf das ursprüngliche Problem unangemessen war, oder auch (b), dass die Symptome nicht von diesem Zahn stammen. Dies ist die vorherige Mahnung Rechtfertigung der Quelle des Schmerzes zu überprüfen.
Ich bin damit einverstanden, dass Wurzelkanal eine erneute Behandlung nicht gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach, ist eine erneute Behandlung nur dann gerechtfertigt, wenn (a) die Gründe Scheitern der vorherigen Behandlung identifiziert werden können, und (b) die endodontist ist zuversichtlich, dass er über dieses Hindernis um das zweite Mal durchsetzen können. Wie ich bereits sagte, gibt es keinen offensichtlichen Fehler in der Wurzelkanalbehandlung, wie sie in den Röntgenstrahlen zeigt Sie bereitgestellt haben.
Wenn die LL7 bestätigt die Quelle des Schmerzes zu sein, und kein andere Probleme erkannt werden können (zB parodontalen Infektion, okklusale Trauma oder andere behandelbare Krankheit), dann Extraktion wird The logische Behandlungsstrategie
& quot; .... Rekord, sind solche Änderungen nicht als Beweismittel in den Röntgenbildern Ihnen zur Verfügung gestellten & quot; ... Könnte vielleicht ... nur vielleicht, was ich meine Zeitrahmen gegeben hervorgehoben haben, ist ein Riss von einer Art
& quot;?
Keine sichtbaren Anzeichen einer Infektion oder Wurzelfraktur auf Röntgenstrahlen sind. Die kleine lineare Funktion, die Sie in Ihrem Röntgen zeigen ist die Art, wie die Ausbuchtungen der Wurzel Konturdarstellung, und es sei denn, Ihre Kieferchirurg bricht den Zahn in der Prozess es aus (eine Möglichkeit zu nehmen, da wurzelbehandelten Zähne neigen dazu, sowohl spröde zu sein und zerbrechlich), ich bin zuversichtlich, dass eine Prüfung des Zahnes wird keine Brüche offen zu legen. Dies ist nur akademisch, denn unabhängig davon, ob es in der Tat ein Riss, ein anhaltend schmerzenden Zahn, der nicht nicht-schmerzhaften gemacht werden kann, deutlich entfernt werden muss, unabhängig von der Ursache Schmerzen.
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

So ist es möglich, Zahn ist schmerzhaft zu sein und nicht auf die Behandlung ansprechen? . So zu kommen braucht

Es scheint, als ob meine früheren Zahnarzt Absicht war, mich in Schmerzen zu halten, es ist fast wie - Nr. Sie es heraus nicht haben kann, auch wenn Behandlungen nicht gearbeitet haben

Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. & Quot; So ist es möglich, Zahn ist schmerzhaft zu sein und nicht auf die Behandlung ansprechen
& quot;?
Sie haben aus erster Hand Beweise für diese Tatsache
& quot;. es scheint, als ob meine früheren Zahnarzt Absicht war, mich in Schmerzen zu halten, ist es fast wie ist - nicht Sie es nicht heraus haben kann, auch wenn Behandlungen nicht gearbeitet haben
& quot;
ich bin sicher, dass seine Begründung. wurde auf dem Wunsch basiert nicht Sie es in pain-- zu halten nichts von so tun zu gewinnen ist. Seine genaue Motiv ist bekannt, nur zu ihm, aber die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass er nicht sicher war, dass die Extraktion angemessen war. Es ist ein triftiger Grund, und es sollte sorgfältig geprüft werden, bevor Sie den nächsten Schritt nehmen.
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Okay, eine letzte Frage. Der Schmerz wie erwähnt neigt an der Seite des Zahnes (Schrank zu überprüfen) zu sein, wie hier, http://i.imgur.com/dyWW3M1.png gesehen, wenn ich diesen Bereich oder gegen den Teil des Zahnes drücken, Schmerzen geschieht um diesen Bereich.

Wenn ich auf meine Füße den ganzen Tag, als ich die Schmerzen aufbauen erhalten bin, und ich habe wirklich schwer zu drücken eine gewisse Erleichterung zu bekommen oder es ändert sich nur die Schmerzen etwas.

ich habe nicht wirklich Schmerzen über dem Zahnfleischsaum des Zahnes -. obwohl ich nicht wirklich sollte erwarten, es zu geben hat RCT hatte

Ihrer Meinung nach, was kann diesen Vorschlag, Schmerz, wenn unten in einem bestimmten Bereich drücken die gumline

Expert: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Schmerzen in Reaktion auf das Anlegen von Druck auf das Zahnfleisch zeigt einfach das Vorhandensein von Entzündung. Es ist eine nicht-spezifische Diagnosezeichen (d.h. es ist ein Zeichen von einer Vielzahl von verschiedenen pathologischen Zuständen gemeinsam), und ist an sich nicht ausreichend die Art oder Quelle der Entzündung zu schließen. Und weil Entzündungsexsudat kann manchmal entlang Bindegewebsscheiden an Stellen entfernt von ihrem wahren Ursprungspunkt geleitet werden, diese Diagnose Zeichen ist nicht besonders hilfreich in den Schuldigen Zahn zu identifizieren, geschweige denn die Lage auf dem Zahn, von dem die Entzündung stammen. < br />
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

cool.

erm leider auf zu gehen, aber eine letzte Frage.

Die Röntgenscans i zeigte sie sind 2-D? und zeigen sie nur den Zahn von innen des Zahnes ... am nächsten zu der Zunge ... was ist mit der anderen Seite am nächsten zu der Wange? oder ist das eine dumme Frage

Expert: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Ihre sind 2-dimensional images.They die gesamte Dicke des Zahns in einer Ebene überlagern, von der bukkalen (Wangen) Seite zur lingual (Zunge) Seite. Deshalb kann man nicht die Position eines Röntgen Funktion entlang der bukkolingualen Dimension schließen. Sie benötigen 3-dimensionale Bildgebung, wie ein Kegelstrahl-CT.
Das ist nicht, dass Kegelstrahl-CT ist hilfreich Wurzelfrakturen zu sagen ist. Eine kürzlich durch systematische Überprüfung widerlegt diese Tugend, die oft fälschlicherweise von den Herstellern dieser teuren Systeme propagiert wird.
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Ja, ich nehme an * Daumen *, indem sie es mit, um es viel zu lösen.

Ich verstehe, was Sie über einen anderen Zahn sagen, total tun aber ich bin gut und 18 Monate nach der Zeile bestimmter es die
LL7 sein

... nur frustrierend es keine wirkliche vorge Beweise

Experte:. Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Nur weil die Beweise nicht, dass es auf der x-ray ist, bedeutet nicht, gibt es keine Beweise. Es gibt eine formale Beurteilung Protokoll, und wenn Ihr Zahnarzt (oder in diesem Fall Ihre Kieferchirurg) ist ein kompetenter Diagnostiker, wird er, dass die Extraktion eines bestimmten Zahn bestätigen ist das Richtige zu tun, bevor er es tut.

Viel Glück!