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meine Speicheldrüsen strömen nur Speichel. Meine Zunge is

 
Gelöste Frage:

meine Speicheldrüsen strömen nur Speichel. Meine Zunge brennt und es macht mich verrückt. Es wurde auf eine Weile gehen. Ich habe Online alle Informationen zu lesen, und ich habe keine der Probleme, die sie erwähnen (die ich kenne sowieso)
gespeichert:. Vor 1 Jahr. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen

Bitte geben zusätzliche Informationen:
--bitte irgendwelche medizinischen Bedingungen angeben, für die Sie sich gerade in Behandlung sind
--bitte die Medikamente, die Sie zur Zeit einnehmen, sowohl verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen
--indicate, wie lange Sie diese Symptome der Zunge brennen und übermäßigem Speichelfluss gehabt haben, und ob diese beiden Symptome gleichzeitig begann. < br /> - angeben, ob Sie professionelle medizinische Hilfe für diese Symptome gesucht haben, und dem, was (wenn überhaupt) im Verlauf dieser diagnostischen Aufwand identifiziert wurde
Diese Informationen erlauben es mir, mehr zu bieten. genaue und relevante Antwort ...
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Ich leide an Depressionen, Bluthochdruck und Schilddrüsen-Probleme, moderate Nierenversagen und nehmen eine Vielzahl von Medikamenten ..... Vistaril, Losartan, Pristiq, foltanx, synthroid, Ziprasidon, VYVANSE und Vitamine D, Eisen und E . ich hatte /Schwermetallvergiftung aus Kobalt /Chrom aus einer Hüftprothese auch haben, die im letzten Jahr ersetzt wurde. Die Zunge hat seit etwa 20 Jahren verbrannt und ich habe über das Ende meiner Seil erreicht. Ich habe die Ärzte davon erzählt, an der Zeit, die ich als geraucht wurde gesagt, wenn ich mit dem Rauchen aufgehört, die aufhören würde. Ich hielt vor 10 Jahren das Rauchen und es brennt noch. Andere Ärzte mich nur sorta abschütteln. Die überaktiven Speicheldrüsen haben schon eine Weile, aber hat gerade die letzten paar Wochen noch schlimmer geworden. Vor kurzem kann ich nachts nicht schlafen, wie ich fühle mich wie ich zu ersticken werde. Ich frage mich, ob mein Speichel einen höheren Säuregehalt als normal zu hat. Ich weiß nicht, ob es Medikamente, nichts hat sich in letzter Zeit geändert. Ist es Diät? Kein Arzt scheinen dies zu adressieren wollen. Wurden zu einem HNO und einem Zahnarzt, wie ich denke, dass ich das brennende Zunge Syndrom haben. Jede Hilfe oder Richtung würde sehr geschätzt

Experte:. Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Bitte Patient-- ich werde antworten, aber ich muss zuerst zwei Patienten für mich jetzt warten sehen. Ich werde in etwa einer Stunde reagieren ...
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Danke

Expert: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Sorry für die Verspätung in meiner Antwort!
OK-- Ich bin ein klareres Bild bekommen, und Ihre medizinische Profil ist ein wenig komplexer als Ihre ursprüngliche Posting bedeuten würde. Dies würde zumindest teilweise die relative Gleichgültigkeit der Ärzte zu dieser Symptome erklären, die so offensichtlich Sie Not verursacht: Sie andere Probleme haben, um sie, die von einer höheren Priorität sind. Während das wahr sein kann, dauert es nicht etwas weg von der Tatsache, dass Ihre brennenden Mund und über Speichelfluss deutlich aus, sind zu schmälern ein clich & eacute zu verwenden; Ausdruck, Ihre & quot; Lebensqualität & quot ;.
Erstens: die lange Dauer des brennenden Zunge Symptom im Zusammenhang mit der relativ kurzen Zeit von übermäßigem Speichelfluss bedeutet, dass sie zwei diskrete sein können, ohne Beziehung Probleme. Ich werde sie daher separat ansprechen
Übermäßige Speicheln, technisch als & quot bezeichnet;. Sialorrhö & rdquo ;, ist kein einziges Problem, sondern kann entweder durch (a) eine fehlerhafte Wahrnehmung von überschüssigem Speichel und nicht wahr hyper Speichelfluss; (B) einem normalen Speichelvolumen gepaart mit entweder eingeschränkter Schlucken oder beeinträchtigt die Muskelkontrolle der Lippen, so dass Leckage ( entweder Aspiration in die Atemwege oder Leckage durch die Lippen
) oder (c) wahr Sialorrhö, bei dem die sekretorische Aktivität der Speicheldrüsen nachweislich erhöht. Es ist manchmal nicht möglich, dass ein Patient zwischen diesen drei alternativen Möglichkeiten zu unterscheiden, sondern eine formale Speichelflussrate-Test kann häufig diese Unterscheidung zu machen. Normalerweise sogar mit Überabsonderung, ist der Schluckreflex in der Regel der Lage, für diese erhöhten Strömungsausgleichs
Ihre Aussage, dass Sie & quot;.. .. kann nachts nicht schlafen, wie (Sie fühlen) wie (Sie) gehen zu ersticken
& quot; bedeutet, dass das Symptom mehr im Vordergrund entweder aufgrund Ihrer liegenden Position oder während Sie schlafen ist. Dies kann entweder ein Problem mit obstruktiver Schlafapnoe oder gastroösophagealen reflux-- beide die darauf hindeuten, auf diese Weise manifestieren. Dies kann entweder verdienen eine Schlafstudie oder eine obere Endoskopie; eine Konsultation mit einem Gastroenterologen oder einem Pneumologen in einer Schlafstudie Anlage hilfreich sein kann
Sie auch, dass der Medikamente wissen sollten Sie, die Ziprasidon Listen & quot einnehmen;. hypersalivation & quot; als eine seiner dokumentierten Nebenwirkungen. Obwohl es nicht plausibel erscheinen mag, dass dieses Symptom nach der Einnahme der Medikamente für eine lange Zeit ein verzögertes Auftreten von Nebenwirkungen hervorgehen würde, ist sicherlich nicht beispiellos. Eine Vielzahl von Faktoren kann die Absorption, Verteilung beeinflussen, und die Beseitigung von Medikamenten im Körper (Veränderungen der Nieren- oder Leberfunktion oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, zum Beispiel), und diese beeinflussen können, wie ein Medikament wirkt. Ob Ihre Ärzte sind bereit, Ihre Therapie zu ändern, um Ihre Beschwerden zu adressieren unsicher ist, je nachdem, wie gut Ihre Depression wird derzeit verwaltet. die periodische Notwendigkeit jedoch Psychopharmaka Regimen zu modulieren, ist eher die Regel als die Ausnahme, und einige alternative Arzneimittel oder Dosierungsschema kann eine angemessene Mittel zu versuchen, Ihre Beschwerde zu befassen.
die endgültige Online-Publikation
umreißt das Thema Sialorrhö können Sie mit ein paar Ideen liefern. Es ist ein wenig wissenschaftliche und nicht für den Laien, aber es macht die Komplexität des Problems zu vermitteln, und können Sie einige Einblicke in weitere Möglichkeiten der Untersuchung geben:
http://www.aafp.org/afp/2004/0601 /p2628.html
& quot; haben zu einem HNO gewesen und einen Zahnarzt, wie ich glaube, ich habe die Zunge Syndrom brennt
& quot;
das kann gut sein, , aber der Begriff & quot; Zunge Syndrom & quot brennen; richtig ist nicht nur jederzeit das Symptom einer brennenden Zunge besteht verwendet. Das spezifische Begriff wird für jene Zeiten, am besten reserviert, wenn keine somatische Erkrankung gefunden werden kann, das Symptom zu erklären. In der Tat gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Bedingungen des Mundes (die meisten davon sind besonders häufig in Ihrem demografischen), die im Mund ein Gefühl von Brennen, und insbesondere dazu führen können, die Zunge. Diese Bedingungen können eine mechanische Reizung von Mundtrockenheit (natürlich hier nicht relevant), oder aus einem groben Zahnersatz, Zahn oder Prothese; eine Kontaktallergie auf eine dentale Restauration, Prothesenvorrichtung; Mundwasser, Zahnpasta oder Kaugummi; eine Candida (Hefe) Infektion; oder eine Vielzahl von Autoimmun schleimig-Hauterkrankungen (Lupus, Psoriasis, Lichen ruber, Schleimhautpemphigoid). Nur wenn eine formale diagnostische Suche eine organische Erkrankung zu identifizieren versagt ist es akzeptabel, den Zustand als & quot zu charakterisieren; Mundbrennen & quot; oder & quot; Zungenbrennen Syndrom & quot; --- diese Diagnosen von Ausgrenzung sind. Es ist wichtig, diese diagnostische Unterscheidung zu treffen, weil sie den Arzt bei der Auswahl einer geeigneten Behandlungsstrategie leitet.
Again-- weil Ihre Ärzte für die Verwaltung Ihrer anderen medizinischen Bedingungen zuständig sind, können sie nicht geneigt sein zu stören das empfindliche Gleichgewicht der aktuellen Therapie oder vielleicht fehlt ihnen die professionelle Neugier in der notwendigen diagnostischen Aufwand, um Ihre Symptome zu erkunden. Daher kann es zu Ihrem Vorteil sein, Beratung zu suchen, mit einem Arzt, deren Schwerpunkt ist die orale disease-- über die Zähne. Ein solcher Arzt wird diesen oralen Beschwerden ihre angemessene Aufmerksamkeit schenken, weil sie von zentraler Bedeutung für ihre Praktiken sind, eher als peripher, wie es der Fall mit Ärzten und sogar allgemeine Zahnärzte. Obwohl ich glaube, es noch angemessen für Sie in einem Schlafstudienzentrum mit einem Pneumologen zu konsultieren (und einem Gastroenterologen, wenn es die Überzeugung der Pneumologen ist, dass gastroösophagealen Reflux ein Faktor sein kann), der nächste Schritt die Speicheln und Brennen Mund Symptome zu erkunden wäre für eine diagnostische Sitzung mit einem klinischen oralen Pathologe zu arrangieren. Hinweise darauf können Sie das Online-Verzeichnis der American Academy of Oral & amp in Ihrer Nähe Informationen kontaktieren Sie für eine mündliche Pathologen finden; MKG-Pathologie.
Hoffe, das hilft ...