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Ich hatte Sinus 3 Monate heben vor oberen left

 
Resolved Frage zuzulassen:
Hallo, ich Sinuslift 3 Monate hatte vor linken oberen Molaren Implantate zu ermöglichen. Die Parodontologen sagte, dass etwa 2 ccm Knochentransplantat wurde zugegeben. Ich habe für Osteoporose die ganze Zeit auf Forteo gewesen. Es hat sich besorgt über Forteo nicht gewesen, da ich es erhöht
Knochenresorption verstehen, und ich verstehe auch die Knochenresorption etwas erhöht. Der Arzt möchte mich auf eine Kombinationstherapie von Forteo und Prolia einige Monate auf der Straße zu bewegen. Ich verstehe, dass Prolia stark reduziert die Knochenresorption, die ein Zahn
Anliegen. Meine Frage ist, wie können wir wissen, dass ich zu dem Punkt vorangeschritten sind, wo Prolia hinzugefügt werden könnten? Sind xrays klar, wann das Transplantat vollständig abgebaut und die Sinus Transplantat vollständig geheilt? vor 3 Monate: Eingereicht. Kategorie: Dental
Kunde: antwortete vor 3 Monaten. Für die Zwecke dieser Frage, lassen Sie uns die Arbeit Zahnimplantat übernehmen ist eine lange Zeit und
ist nicht das Problem aufschieben.
Experte: Dr. Stuart P Todd antwortete vor 3 Monaten. Hallo, mein Name ist ***** haben über 10 Jahre Erfahrung im Allgemeinen Zahnarztpraxis in Großbritannien. Ihre Frage, meiner Meinung nach, ist nicht in den Anwendungsbereich von General Zahnarztpraxis und erfordert die Eingabe eines Spezialisten für Implantologie und /oder Oral Medicine. Nach meiner Erfahrung, Graft Heilungszeiten stark variieren und Medikamente abhängig sein kann. Sie sind auch sozial abhängig, dh Rauchen Geschichte, Alkoholkonsum usw. Grafts überall von 6-12 Monate dauern kann, bis vollständig integrieren aus einer Kollagen-Matrix zu voll osseogenisis in der Website bilden. Die Röntgenbilder können einen gewissen Nutzen haben, aber die meisten Implantat Zahnärzte im Vereinigten Königreich in der Regel etwa 6-12 Monate warten, bevor Sie die Seite für die Implantation verwendet. Prolia ist Denosumab. das National Institute of Clinical Excellence lautet wie folgt: - & amp; quot; NICE empfiehlt Denosumab als mögliche Behandlung für Knochenbrüche in einigen postmenopausalen Frauen mit Osteoporose zu verhindern (siehe unten) .Wer Denosumab haben kann, wenn man nicht einen Knochenbruch gehabt haben? verursacht durch Osteoporose, sollten Sie in der Lage sein Denosumab zu haben, wenn: Ihr Arzt meint, Sie gefährdet sind eine Fraktur zu erfahren (siehe unten) andyou kann & amp; rsquo; t Alendronat nehmen und entweder Risedronat oder etidronate.If Sie haben bereits eine Fraktur, Sie sollten in der Lage sein Denosumab zu haben, wenn Sie können & amp; rsquo; t nehmen Alendronat und Risedronat entweder oder etidronate.You können Ihren Arzt bitten, zu erklären, ob Denosumab geeignet ist für you.Who gefährdet ist, zu sehen, wenn Sie bei Frakturrisiko sind? Ihr Arzt berücksichtigt Ihr Alter, Ihre Knochendichte, ob Ihre Eltern Hüftfrakturen hatten, ob Sie rheumatoide Arthritis haben und wie viel Alkohol Sie trinken pro Tag. Sie müssen möglicherweise einen Knochen-Scan zu haben (bekannt als DXA) Ihre Knochendichte zu messen. Warum hat das gesagt NICE? NICE sieht, wie gut Behandlungen arbeiten, und auch, wie gut sie arbeiten in Bezug auf, wie viel sie die NHS kosten. NICE empfohlene Denosumab für bestimmte postmenopausalen Frauen, die können & amp; rsquo; t nehmen Alendronat und Risedronat entweder oder Etidronat, weil es so gut wie und kostet etwa das gleiche wie bei anderen Behandlungen zur Verfügung, auf dem NHS arbeitet & amp;. Quot; & Amp; quot; Denosumab (Prolia, Amgen) ist ein monoklonaler Antikörper, der die Aktivität der Osteoklasten reduziert, und damit zur Reduzierung der Knochenabbau. Denosumab hat eine britische Zulassung für die Behandlung von Osteoporose bei postmenopausalen Frauen mit erhöhtem Risiko für Knochenbrüche. Die Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels gibt in der Anzeige, dass Denosumab reduziert deutlich das Risiko von vertebralen, nicht-vertebrale und Hüfte fractures.2.2 Die Zusammenfassung der Merkmale besagt, dass mit Denosumab Behandlung verbunden Bedingungen sind: Infektionen der Harnwege, der oberen Atemwege Infektion, Ischias , grauer Star, Verstopfung, Hautausschlag, Schmerzen in den Extremitäten und Hautinfektionen (vorwiegend Cellulitis). Allerdings gab es keine Hinweise auf eine erhöhte Inzidenz von Grauem Star oder Divertikulitis bei postmenopausalen Frauen mit Osteoporose; Diese Bedingungen traten nur bei Patienten mit Prostatakrebs. Die Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels besagt, dass eine Osteonekrose des Kiefers wurde bei Patienten berichtet, Denosumab oder Bisphosphonate empfängt, wobei die meisten Fälle bei Menschen mit Krebs auftreten, aber einige traten bei Menschen mit Osteoporose. finden Sie alle Einzelheiten über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen, die Zusammenfassung der Produkt characteristics.2.3 Denosumab ist als eine einzige subkutane Injektion in den Oberschenkel, Bauch oder Rücken des Arms verabreicht. Die empfohlene Dosis beträgt 60 mg einmal alle 6 months.2.4 Die Anschaffungskosten von Denosumab ist & amp; pound; 183 für eine 1 ml Fertigspritze (60 mg pro ml Lösung, ohne Mehrwertsteuer, & amp; # 39; MIMS & amp; # 39 ; September 2010 Ausgabe), die Verstärker und gleichwertig ist; pound; 366 für 1 Jahr der Behandlung. Die Kosten können in verschiedenen Einstellungen variieren wegen Verhandlungs Beschaffung Rabatte & amp;. Quot;
Experte: Dr. Stuart P Todd antwortete vor 3 Monaten. es ist mein Verständnis, dass Denosumab ein monoklonaler Antikörper ist, und dass es osteoklastischer Activity.For Sinuslift und Knochenwachstum an der Implantationsstelle reduziert, ist es meiner Meinung nach, dass diese shouldn & amp; # 39; t die Osseogenisis und Osseointigration Prozess, weil dieses Medikament brechen die Auswirkungen auf die Zellen zurückgeht, die Knochenresorption /Störung führen - dh Osteoklasten.
Experte: Dr. Stuart P Todd antwortete vor 3 Monaten. Ich hoffe, dass dies eine Hilfe für Sie ist. Bitte bewerten Nur um sicherzustellen Antwort Qualitätssicherung und Anrechnung von Experten hier auf der Website. Wenden Sie sich bitte weitere Informationen zu dieser Frage Thread zu fragen. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Todd BDS Glas MJDF RCS EngGeneral Dental Practitioner