Zahngesundheit > FAQ > Zahnheilkunde > Füllen Biss und Novocaine

Füllen Biss und Novocaine

 

Frage Bei
FRAGE: Ich habe eine wirklich gute glatte Erfahrung gehabt haben, dann eine letzte schlechte Erfahrung in einem anderen Zahnarzt und frage mich, ob das, was geschehen war normal, es war auf jeden Fall anders als meine bisherigen Erfahrungen .
Ich hatte eine Füllung auf 29 getan, sie nicht den Zahn Sonde hat vor oder während der Füllung für Hohlraum zu testen. Sie legte den Novocaine im Kiefer direkt hinter Zahn 1 dann einen weiteren Schuss in der Mitte des Kiefers. Das Dach meines Mundes bekam taub und die Wange /Ecke meiner Lippe. Nachdem sie es tat weh, so sagte ich ihr, begann das Bohren und sie wartete länger für sie zu arbeiten. Nach dem Warten sie gebohrt wieder und es noch weh und es so sie die Novocaine nahm legte direkt neben Zahn 29. Ich denke, dass sie in eine große Menge setzen, weil es für etwa 3 Stunden oder länger wirklich taub geblieben, nachdem ich das Büro verlassen.

Meine Zähne schlugen schmerzlich so ging ich zurück, um einen Happen Einstellung, gebohrt sie einige aus der Füllung dann aus der umgebenden gesunden Zähne, sie sogar einige aus der Spitze meines Auges Zahn gebohrt, die ich keine Ahnung habe, warum sie würde, weil sie nicht berührt jeden Zahn.
und das letzte, was ich mit einer Krone auf 17 setzen in, und sie sagte, dass 16 auf der Krone treffen würde, so dass sie eine erhebliche Menge gebohrt aus, dass Zahn, der Gewohnheit, dass der Zahn anfällig
ANTWORT machen: zunächst einmal, Zahn 29 ist eine rechte untere Zahn ... Sie bekommen Schüsse auf erwähnen. also ich bin verwirrt hier.
Ich gehe davon aus, es war ein oberer Zahn, der die Füllung benötigt. gibt es verschiedene Möglichkeiten, um einen Zahn zu betäuben. ein Weg ist, eine Nervenblockade ... das ist der Grund, warum sie weiter zurück, um den Schuss gab. Der andere Weg ist Infiltration genannt, das ist, wenn man es direkt neben dem Zahn platzieren. Dies funktioniert gut für die oberen Zähne ... nicht so gut für die unteren Zähne. so weit, wie das, was sie tat, um den Zahn zu betäuben ... klingt wie alles in normaler Weise durchgeführt wurde.
bis der Schmerz danach geht, eine Möglichkeit der Biss ist ausgeschaltet hat. weil der, dass Sie traf den Zahn härter und es wird wund. den Biss Anpassung erfolgt in der Regel Pflege dieses Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum sie in die umliegenden Zähne ging. hart für mich, dass zu den Zahnärzten, ohne zu sprechen zu beantworten. meine Frage ist nun: ist das Gefühl der Zahn jetzt besser? das ist der Schlüssel, was jetzt ... Ich möchte sicherstellen, dass Sie jetzt bequem mit diesem.
schließlich nicht sicher, warum sie das Schleifen vor der Zeit auf dem 16-17 Bereich Projekt tut. wieder, müssen Sie mit dem Zahnarzt eine offene Kommunikation zu halten. Fragen stellen ... stellen Sie sicher, sie weiß, dass Sie mit diesem zusätzlichen Schleifen nicht zufrieden sind. müssen Sie mit allem, was Sie getan, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Punkt machen vollkommen klar und wohl zu fühlen. wollen Sie in der Lage zu sein, etwas zu geben, die Erlaubnis, die für Sie zu tun ist.
auf andere Zähne nicht Schleifen machen sie anfälliger für Probleme Hohlräume, dh ... die Antwort ist, dass es hängt davon ab, wie viel ist entfernt. eine geringe Menge keine Wirkung haben. Je mehr, dass Sie ausziehen, bekommen die anfälliger Dinge.
Ich hoffe, das hilft, eine Menge Fragen beantworten ... fühlen sich frei, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas klären müssen

jeff dalin, dds
---------- NACHBEREITUNG ----------
FRAGE: Ja, auf jeden Fall 29, zweite Zahn hinter dem unteren rechten Auge Zahn.
Das Schleifen nicht den Schmerz zu lindern, dachte ich, seine eine Füllung aus viel weiter zurück verursacht die Zähne schmerzhaft in der Front zu schlagen. Sie sagte, sie nicht der Biss zu viel zu ändern wollte, weil die Form für die Krone bereits auf der anderen Seite genommen wurde.
Sie ziemlich unnahbar ist und scheint verärgert /ungeduldig auf die Zeit, die sie mit mir verbracht. Und ich bin ziemlich schüchtern.
Was ist die Entscheidung nicht ein Explorer-Sonde für Hohlräume zu benutzen? Mein letzter Zahnarzt tat dies. Ich bin neu in /nicht den Standard der Zahnarztpraxis kennen.
Antwort
jetzt bekomme ich es ... Sie einen Kiefer Block bekam ... es ganz hinten ist .... nicht hinter # 1 ... Art zwischen # 1 und # 32. so dass die Aufnahmen, die Sie erhielten, waren normal: ein Block von einigen Infiltration gefolgt.
so weit wie Ihre Explorer Frage geht, wurde es wahrscheinlich auf einem Röntgenstrahl diagnostiziert. Sie brauchen nichts zu sondieren, ob Sie die Dinge auf einem Röntgenbild zu sehen. so ist sie nicht hier aus der Reihe. ein Forscher verwendet Zerfall in den Rillen zu diagnostizieren.
meine größte Enttäuschung ist ihr Mangel an Lust zu sprechen mit Ihnen
. Ich glaube fest an die Kommunikation mit meinen Patienten. mein Job ist es ausgezeichnete Arbeit an meinen Patienten zu tun, sondern auch mit ihnen, ihre Fragen beantworten, damit sie sich wohl fühlen mit allem, was ich für sie zu sprechen. Ich hoffe, dass der Zahn schließlich beruhigt hat. wenn es Sie noch stört, haben Sie das Recht, sie wieder mit ihr zu bringen. ihre Aufgabe ist es, Ihnen bequem zu machen.
ich hoffe, ich habe Ihre Fragen beantwortet ... wieder, wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.
jeff dalin, dds