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5-6mm pockets

 

Frage Bei
Hallo Dr. Burnett,
ich Ihre Antwort auf weitere Fragen zu lesen, und hatte gehofft, dass du mir bitte beantworten können. Ich habe einige 5-6mm Taschen, nachdem sie durch die Skalierung und zweimal in weniger als einem Jahr der Planung. Die Parodontologen jetzt sagt, dass ich operiert werden müssen. # 3, 14, 19, 30. Knochenchirurgie, bonegraft ersten Ort, Membran resorbierbar. Die Kosten sind unerschwinglich. Meine Taschen haben sich nicht verändert, seit ich begann der Planung und Skalierung im Jahr 2008. Ist das eine Operation notwendig jetzt? Um ehrlich zu sein, wechselte ich von einer elektrischen Zahnbürste eine reguläre und Zahnseide nicht täglich, wie ich im vergangenen Jahr haben sollte. Da jedoch meine letzte Planung und Skalierung im Februar, ich Bürsten und zweimal täglich Zahnseide. Soll ich gehen zurück auf die Oral B elektrische tootbrush? Ist Crest Pro Health eine gute Spülung? Vielen Dank für Ihre Zeit so viel. Sydney.
Antwort
Grüße Sydney,
Ich bin für die Verzögerung auf das leid, aber ich hatte lange und hart darüber nachdenken, wie Sie zu beantworten. Da ich Ihre keine Röntgenstrahlen oder Zahn Geschichte haben kann ich nicht wirklich sagen, ob die empfohlene Operation notwendig ist. Aber ich kann Ihnen einige Informationen geben, um zu entscheiden.
Wenn Ihre Aussage richtig ist, dass Ihre Taschen haben sich seit 2008 verändert, dass ein guter Hinweis darauf ist, dass die Operation, die vorgeschlagen wurde, nicht notwendig ist, Ihre für die Aufbewahrung gesunde Zähne und Zahnfleisch.
Hier sind die Informationen, die Sie benötigen. Periodontitis ist in fast allen Fällen ist eine chronische bakterielle Infektion mit bestimmten Typen von Bakterien. Es ist ein ständiger Kampf in Ihren Zahnfleischtaschen geht. Der Kampf ist zwischen diesen Bakterien und Ihr Immunsystem. Solange das Immunsystem, mit Ihrer Hilfe können diese Bakterien halten sich aus der Multiplikation und immer zu zahlreich, wird es keine Schäden. Aber wenn beginnen die Bakterien in die Schlacht zu gewinnen das Immunsystem seine defensive Aktivität Ratschen auf. Die daraus resultierende hohe Intensität Schlacht führt zu Kollateralschäden, Taschentiefe zu erhöhen und den Verlust Knochen zu unterstützen. Sobald der Therapeut behandelt Sie Bakterien die Immunantwort schnell stoppt seine zerstörerischen Aktivitäten und schaltet zurück in seine Schutzmodus zu entfernen. Der Schaden wird durch die Erhöhung der Taschentiefe und langsamen Verlust des Knochens gezeigt, dass das hält die Zähne in.
So das eigentliche Ziel der parodontalen Therapie ist es, den Verlauf der Krankheit zu stoppen. Der Verlauf der Krankheit kann durch nur zwei Indikatoren angezeigt. Fortsetzung Vertiefung der Taschen (Attachmentverlust) und Verlust des Stützbein.
Die Art und Weise das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen ist, um die Bakterien zu töten, die Ihr Immunsystem kämpfen. Das Verfahren zum Entfernen der Bakterien und ihre Verstecke wird Debridement genannt. Zwanzigsten Jahrhunderts Zahnmedizin die debridement Aktivität Scaling und Wurzelglättung, weil es auch beteiligt Schaben und Glättung der Wurzeloberflächen genannt. Zwanzig erste Jahrhundert Zahnmedizin erkennt an, dass Glätten Wurzeln nichts zu den Ergebnissen, aber der Ausdruck Skalierung und Wurzelglättung bleibt hinzugefügt, wahrscheinlich, weil das ist der Begriff Versicherungsgesellschaften erkennen.
Also, wie funktioniert dies auf Sie zutreffen? Wenn Sie richtig sind, dass Ihre Taschen nach Scaling und Wurzelglättung immer tiefer angehalten, die Ihre nicht-chirurgische Behandlung von Parodontitis bedeutet erfolgreich war und die Krankheit verhaftet. So haben Sie immer noch operiert werden müssen?
Die Operation
Sie beschreiben, beinhaltet zum größten Teil auf etwas mehr Knochen zu setzen versuchen, zurück, wo einige wegen Ihrer früheren Parodontitis war. Es wird auch etwas die Tiefe der Tasche von der Krankheit zu reduzieren ausgelegt. Wollen Sie mehr Knochen rund um Ihre Zähne brauchen, weil die Zähne aus so viel Knochenverlust lose sind? Ich bezweifle das. Und wenn sie diese Knochenersatz lose waren funktioniert nicht auf lose Zähne. Ist die Operation Ihre Taschen flacher zu machen. Es gibt keine Forschung darauf hindeutet, dass tiefer in die Tasche zu machen flacher wird die Lebensdauer der Zähne in den Mund zu erhöhen. Diese Idee der Operation im Interesse der Tasche Reduktion wird aus dem zwanzigsten Jahrhundert übrig.
Wenn Ihr Parodontalerkrankungen Sie wissen müssen, ist verhaftet worden, wie man es zurückzuhalten. Hier ist es. Der wichtigste Bestandteil jeder Parodontalbehandlung, chirurgische oder nicht-chirurgische, ist eine regelmäßige Reinigung und Prüfung durch Ihre Dentalhygienikerin. Dies ist, was Parodontitis von der Rückkehr zu halten. Ich werde erklären.
Sobald Sie Parodontitis hatten Sie auf ein erneutes Auftreten der Krankheit mit hohem Risiko. Dies ist, weil sie gezeigt haben, dass sie die Art der Bakterien in Kombination mit der Art der Immunantwort auf Bakterien haben, die zerstörerisch sein können. So ist der Rest Ihres Lebens werden Sie wahrscheinlich brauchen Hilfe diese Bakterien auf einem Niveau niedrig genug zu halten um Schäden zu vermeiden.
So mein Rat an Sie ist es, ein Hygieniker zu finden regelmäßig unterstützende Therapie in Abständen fortzusetzen er oder sie Richter notwendig.
Hier ist ein Wort über informierte Zustimmung. Die 80er und 90er Jahre brachten eine enorme Menge an Forschung hervor chirurgische vs. nicht-chirurgische Parodontalbehandlung verglichen wird. In allen Fällen ist die nicht-chirurgische und chirurgische waren etwa gleich in Dauer, egal wie stark die Fälle untersucht. Staatszahn Gesetze bestehen der Zahnarzt Sie informieren, welche Alternativen zur Behandlung und die Verfügbarkeit von billigen Optionen. Sie sind auch erzählt werden soll, was passieren könnte, wenn Sie nichts tun. Von dem, was ich kann Ihnen sagen, die Möglichkeit der Einwilligung nach Aufklärung nicht gegeben haben.
Sie Rat von einem Hygieniker müssen, die kein finanzielles Interesse hat in was auch immer Ihre Entscheidung sein wird. Meine Vermutung ist, dass Sie sicherlich keinerlei Anreiz, von jemand eine andere Meinung benötigen eine Operation zu tun.
Ich auf Stand bleiben durch weitere Fragen zu beantworten, die entstehen können.
Larry Burnett DDS
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