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Halter question

 

Frage Bei
FRAGE: Nach 3 + Jahre Invisalign + Elastics, bin ich jetzt getan betrachtet. Ich hatte ursprünglich eine bedeutende frontal offenen Biss (& gt; 8 mm) und wurde ein schwieriger Fall betrachtet. Es ist eine lange Geschichte, aber ich war ein Nachtgardistin für eine Reihe von Jahren das Tragen und meine ortho denkt, dass es mein offener Biss verursacht. Die Nachtgardistin nicht gut passen. Darüber hinaus habe ich einige Knochenverlust, der zu meinem offenen Biss zurückgeführt werden kann, sondern auch die Pressen und Knirschen ich in der Nacht tat. Es wurde vorgeschlagen, dass ich orthodontia habe meinen Bissen zu begradigen. Aufgrund der Knochenschwund, Invisalign wurde empfohlen, da es langsamer und sanfter als Drahtstreben war. Leider jetzt, obwohl ich gerade Zähne haben, hat mein Biss nicht festgesetzt worden! Ich habe eine Klasse 1 Okklusion, aber ich bin immer noch nur in Kontakt auf dem Rücken Molaren. Mein Biss fühlt sich wirklich, und ich immer wieder hämmern in Zähne. Mein ortho will mich nicht Klammern in Draht zu setzen, um zu beenden, da er glaubt, dass es zu riskant sein wird, mit dem Knochenverlust ich habe. Mein Zahnarzt denkt, dass er mein Biss durch Zugabe von Composite auf meine Zähne reparieren kann, da einige von ihnen zu berühren nahe sind. Er würde dann wie ich für meine oberen Zähne und einen abnehmbaren Kabelhalter für den Boden absenkt mit einem Nachtgardistin passen.
Beitrag Klammern, wie funktioniert ein Orthodontist-Adresse ein Bruxismus Problem? Ich bin in Vivera Haltern (ähnlich Essix), aber ich weiß nicht wirklich das Gefühl, es mich beschützt. Ich trug sie in Vollzeit für sechs Monate, und jetzt bin ich tragen sie nur, wenn ich ins Bett gehe. Ja, es ist zum Schutz der Zahnstruktur, aber am Morgen kann ich das Gefühl, Schmerz in meinen Zähnen gehen in mein Kiefer wirklich. Dies führt mich zu glauben, dass ich immer noch geballt in der Nacht. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat mein ortho möchte mich nicht in Drahthalter. Ich gehe davon aus Drahthalter Hawley Halterungen sind? Er sagte, dass die Drahthalter werden nur die vorderen sechs Zähne an Ort und Stelle und die Zähne nicht in den Rest des Bogens zu halten. Mein ortho denkt auch mein offener Biss kommen wieder, wenn ich mit den Vivera Halter kleben nicht. Mein Zahnarzt nicht einverstanden ist und glaubt, dass, wenn meine Okklusion mit dem Verbund korrigiert wird, werden die Zähne nicht den Draht vorgesehen bewegen Halter und Nachtgardistin verwendet werden. Mein Zahnarzt ist auch nicht angenehm, dass meine Zähne in der Nacht überdachte geblieben. Er glaubt, dass eine vollständige Abdeckung Halterungen werden meine Zähne absetzt und natürlich zusammen kommen verhindern
ANTWORT:. Da habe ich keine detaillierte klinische Informationen über Ihre Situation werde ich einige allgemeine Bemerkungen über Ihre Fragen stellen. Diese können oder nicht zu Ihrer Entscheidung beziehen machen aber könnten Sie mit etwas Richtung bieten in weiteren Diskussion Ihre Behandlungsmöglichkeiten für die Zukunft.
Ein hartnäckiger offener Biss in der Regel nicht "einzuleben", da es fast immer eine Zunge Schub dass verhindert, dass nicht passiert.
Wenn Sie nachts ballte sind, dann müssen Sie fast auf jeden Fall eine vollständige Abdeckung Nachtwächter Halter auf einem Gebiss, da ballte die Kontakte nur auf der Rückseite wird sehr oft in tmj Symptome und mögliche Gelenkschäden führen. Wenn Sie während des Tages sind ballt dann könnten Sie profitieren auch die vollständige Abdeckung Nachtwächter Halter im Laufe des Tages zu tragen.
Wie für Ihre offenen Biss zu korrigieren, die zusätzliche Behandlung klingt wie notwendig sein wird, da Sie don ' t scheinen mit den Nachtwächter geht es gut werden.
Behandlungsmöglichkeiten umfassen (1) Klammern, (2) Chirurgie, (3) Restaurations Panzerungen oder eine Kombination dieser Modalitäten. Jeder seine Vor- und Nachteile hat, Risiken und Grenzen, und die relative liklihood des Erfolgs.
Wenn Ihr Behandler zögert Klammern zu verwenden durch den Verlust von Knochen, dann würde ich auch besorgt sein, dass das Hinzufügen Verbundharz zu der Kaufläche der Zähne wird die klinische Kronenlänge erhöhen, die auf die Krone /Wurzel-Verhältnis schaden würde und in weiteren Knochenverlust führen könnte.
Wie Sie vermuten können, bei Ihnen ist eine komplizierte Situation, und ich würde vorschlagen, dass Sie auch weiterhin Ihre Behandlungsmöglichkeiten zu klären. Vielleicht ein anderes orthodontischen Meinung mit den jüngsten Röntgenstrahlen könnte hilfreich sein
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Frage.: Danke für Ihre Antwort. Ich bin mir bewusst, dass offene Bisse korrigiert durch orthodontia eine Tendenz zu einem Rückfall. In der Tat habe ich eine Logopädin sehen die Zunge Schub Problem vor orthodontia zu adressieren.
Ich hatte auch eine andere Diskussion mit meiner Behandler. Er ist immer noch zögern, mein Biss durch eine zusätzliche Behandlung zu korrigieren. Er hat Kenntnis, dass meine Prämolaren zu berühren beginnen und denkt, dass ich meine Gefolgsleute zu lange trage (ich sie manchmal verlassen, um in so viel wie 12 Stunden), also nicht so dass meine Zähne zu begleichen. Ist es möglich, dass es eine weitere Bewegung sein wird, in den Zähnen und in eine positive Richtung?
Im Hinblick auf eine vollständige Abdeckung Schiene, welche Art würden Sie empfehlen? Ein weiterer Zahnarzt empfohlen, eine NTI in Verbindung mit den Vivera Halterungen verwendet werden, aber ich verstehe, dass es ein Risiko für einen offenen Biss zu schaffen.
Wenn ich eine volle Deckung Schiene verwenden, wäre eine harte Acryl-Schiene am besten sein, um dienen sowie einen Halter? Ich habe auch Combo weich /hart Acryl Wachen gesehen. Mein Zahnarzt möchte mich auch eine abnehmbare Kabelhalter für meinen Unterkiefer zu verwenden. Mein ortho denkt, dass diese Probleme für mein Zahnfleisch verursachen würde. Ist das wahr? Ich habe angibt Studien gesehen, dass feste Drahthalter parodontalen Probleme erhöhen können, aber ich habe nichts in Bezug auf abnehmbare Drahthalter gesehen.
Antwort
Draht Festhalter es schwierig machen kann richtig diese unteren Schneidezähne zu reinigen, damit in diesem Ausmaß sie zu parodontalen Probleme beitragen können, aber mit der richtigen täglichen Mundhygiene sollte es keine Probleme. Abnehmbare Drahthalter stellen kein Problem mit ausgezeichneten Mundhygiene.
Da Ihr Behandler eine gewisse Verbesserung der offenen Biss sieht würde ich dringend genau nach seinen Empfehlungen zu empfehlen.