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Frage
Zum rehab

Von Zahn Stabilität und Gesundheit
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Zum rehab

 
erhielt ich vor 4 Jahren verspannt. Ein 1,5-jährigen Behandlungsplan für einen 12mm bilateralen posterioren Kreuzbisses. Ich wurde 1,25 Jahren mit einem Expander behandelt und keramische Klammern für den Rest fixiert. Die ortho legte einen runden Vollbogendraht auf meinem V-förmigen Backen und schob die Zähne außerhalb des Knochens an den unteren Frontzähne und ich verlor alle meine Papille. Er legte die hinteren Zähne - eine zahnärztliche Vergütung Behandlungsplan. Nach 4 Jahren habe ich an der Universitätszahn Schule ging und sagte, dass sie in Klammern die Klammern aus, falsche Behandlung zu planen, zu lange zu erhalten, sind Zahnfleisch gegangen, Wurzelresorption (nahm nie xrays in der Behandlung und niemals eine informierte Zustimmung). Er sagte, er hatte keine Ahnung, was zu tun ist und wie sie mich zu beenden, damit er mir mein Geld zurück gab. Er war wütend, nicht höflich darüber. Er hatte sein Assistent die Klammern zu entfernen und sie tat es schnell und mit dem falschen Werkzeug (Ormco Ice macht ein spezifisches Werkzeug und protocl zur Entfernung). Das Ergebnis - alle meine Zähne geknackt und bis zu einem gewissen Grad gebrochen. Ortho die wollen mich nicht zu rebrace und sie sagen, dass ich operiert werden müssen, aber die Schmelz ist das Problem. Ich habe gehört, dass invisablign nicht während der chirurgischen Phase mit einer Operation zu arbeiten. Ich ging zu einem DDS und sie poliert meine 6 Frontzähne mit hoher Geschwindigkeit Bohrer (ich ein Video des Verfahrens auf die hinteren Zähne haben). Mein Emaille bekam vernarbt auf, Abrieb und microgroves und moderate Gräben. Neben meiner Skelett Diskrepanz, ich hatte eine perfekte stabile, bequem, gesund (aber umgekehrt) occlussion und meine Zähne Schmelz waren wie frisch unberührten Schnee gefallen - glatt, weiß, ohne Fehler. Nun, ich bin in einem traumatischen Okklusion und niemand will an mir zu arbeiten (mit Ausnahme der Chirurg), um diese tiefen Schlamassel zu beheben. Jeder sagt, keine Halterungen und Rückfall zu entfernen, weil Sie was Nutzen Sie kosmetisch bekam verlieren werde und keine Garantien Sie auf eine stabile funktionelle Kreuzbisses zurückgehen werde. Ich erhalte Verschleiß Facetten, rissige Füllungen (ersetzt noch vor einem Jahr). Restorative Zahnärzte haben die Restaurationen wegen meiner Instabilität keine Option ist. Gibt es eine abnehmbare Verblendung, die unter der der Halterung und auf meinen Zahn gesetzt werden kann, der die Entbindungs ​​Schock absorbieren, so meine Emailunbeschädigt sein kann? Das OS empfiehlt eine vier angeschnitten - die insicors, die laterals und erweitern sie durch den Kiefer Schwenken meinem unteren übereinstimmen, was er will foraward zu bewegen. Er sagt, Klammern sind Pflicht. Gibt es trotzdem Invisalign in der Chirurgie verwendet werden, wie das Stück und die Verwendung Implantate an Halter. Ich bin 43, so will ich es nicht herausnehmen und die Aligner können geschnitten werden, wie der Kiefer so diese kreativ machbar ist. Alle orthos "Ich habe gesagt, gesehen _" Ich würde nicht beschädigt Klammer Emaille wie das mit all diesen Rissen, werden sie sich verschlechtern, und Sie werden mehr bekommen ". Meine Zähne sind inkonstant Schmerz von allen Schaden. Und ein Anwalt wird diesen Fall nicht übernehmen, es sei denn ich die Gutachter finden, und ich habe 10K für Reparaturen ausgegeben, die scheitern, weil der occlussion - und die Besten der Besten sind ratlos und wissen nicht, was zu tun ist. Wenn ich ihre Namen sagte, würden Sie sie kennen, weil sie auf der Tour Schaltung sind. Ich hoffe, Ihnen helfen können. Ich habe Bilder, Modelle, Diagnostik, CT Scan. Mein Ziel ist es nicht zu klagen, mein Ziel ist es, besser zu werden - funktional und ästhetisch - keine experintation oder Fehler. Hoffe, dass Sie mir helfen, in die richtige Richtung weisen.
Antwort
Sie zweifellos eine äußerst schwierige Situation. Sie benötigen einen Kieferorthopäden, Chirurgen und Prothetiker zu finden, die als Team zusammenarbeiten, werden Sie für die Gesundheit zu übernehmen. Sie müssen sein "hands on" Das bedeutet, Sie ihnen zur Untersuchung, Diagnose und Behandlung zugänglich sein müssen. Dies ist wahrscheinlich raubend sehr teuer und Zeit. Ihre beste Chance ist, ein solches Team bei einem Zahn /Zahnspangen Programm mit einer Zahn-Schule assoziiert zu finden oder ein Krankenhaus zu unterrichten.
Ich bin mir nicht bewusst jede Art von Wechsel Furnier, obwohl die Verwendung von Permanent Furniere können eine Behandler ermöglichen Klammern gelten auf die Zähne, ohne weiteren Schaden. Es ist schwierig, Zahnspangen zu Veneers gelten, sondern dass für Sie arbeiten könnte. Ich glaube, dass es nicht angemessen wäre, Invisalign für die chirurgische Phase zu verwenden, da die in der Regel über den Rahmen der Möglichkeiten für das Gerät und würde Schneide betrachtet werden. Man könnte diese Frage mit einer Invisalign Behandler diskutieren wollen, die sehr mit dem Gerät erfahren wird. Wenn der Kieferchirurg zum Zeitpunkt der Operation starren Fixierung verwendet könnte es weniger Abhängigkeit erfordern auf festen Zahnspange so Invisalign eine Möglichkeit sein könnte. das könnte jedoch sein, nur im Bereich eines ungeprüften, experimentelle Verwendung von Invisalign. Sie würden, dass mit einer Invisalign Behandler besprechen.
Ich hoffe, diese Vorschläge, die Sie zu einer Lösung führen. Bestes Glück.