Hallo: Vielen Dank für Ihre Zeit. Meine Frau hat im Stadium IV Brustkrebs, verteilt auf Knochen nur. Sie war auf eine Hormontherapie (Lupron und entweder Tamoxifen oder Anastrozol) für die letzten 18 Monate. Sie hat für die gleichen 18 Monate IV Zometa monatlich erhalten. Sie hat jetzt einen schweren Abszess und Infektion in der rechten unteren Molaren. Wegen der IV Zometa wird die Behandlung mit Wurzelkanälen, temporäre Füllungen empfohlen und Antibiotika - ohne Extraktion. Was sind die Vorteile von Osteonekrose? Kann eine massive Infektion (einige auf Kiefer sichtbar Schwellung) ohne Extraktion beseitigt werden? Wie lange ohne Zometa Behandlungen vor der Extraktion ist eine Option? Wir haben schreckliche Angst für Kiefer Osteonekrose. Wie viel Prozent der Zometa Patienten diese Art von Behandlung unterziehen Osteonekrose bekommen? Vielen Dank für Ihre Zeit so viel. Eine Antwort auf jede dieser Fragen würde SO geschätzt! Wir sind auf Nadeln hier. Antwort Mark - Wenn möglich, sollte der Wurzelkanal versucht werden. Auch Monate bis ein Jahr oder zwei warten, könnte die Kiefer immer noch anfällig sein, eine Osteonekrose zu entwickeln. Wenn es eine bestehende Infektion ist, die nicht vollständig während der Wurzelkanalbehandlung ablaufen, dann gibt es keine andere Möglichkeit, aber der Zahn entfernt zu haben. Es ist unmöglich vorherzusagen, wenn ein Problem auftritt. Ich habe entfernt Zähne auf Frauen mit Medikamenten ähnlich wie und Zometa selbst. Ich habe Glück und keine dieser Frauen gewesen, die keine anderen Optionen hatte, aber der Zahn entfernt haben eine Osteonekrose entwickelt. Die Kollegen von mir haben dies einige Male gesehen. Also, wenn möglich, versuchen, Wurzelkanal, die Zähne zu retten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.