Hi- Ich bin 38 Jahre alt und haben zu einem Behandler von meinem Zahnarzt bezeichnet. Er sagt mir, dass meine Okklusion für Zahnfleischschwund verantwortlich zu machen ist. Ich habe einen Biß und Kreuzbiss. Es gibt Orte, an denen meine Zähne nicht erfüllen, und einige Orte, wo die Zähne sehr hart getroffen. Ich habe sehr dünne Gummigewebe, vor allem auf meinem unteren Zähne, aber es ist überall in etwa gleicher Geschwindigkeit fliehenden, auch auf meine Vorderzähne, wo es überhaupt keine Okklusion ist. Ich habe keine Parodontitis, wie ich von zwei periodontists gesagt worden, aber ich habe auf 4 unteren Zähne getan Transplantate, weil ich dort keine harten Gewebe haben. Ich habe Bedenken über Zahnspange bekommen, weil ich nicht sicher bin, wird es die Rezession zu beheben, und ich fürchte, es wird noch schlimmer machen. Ist es möglich, für Okklusion all-over Kaugummi Rezession zu verursachen, und was ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Rezession wird durch Klammern verursacht werden, da ich dünne Gummi-Gewebe haben zu beginnen? Wie wahrscheinlich ist es, dass kann aufhören Zahnspange die Rezession? Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können! Antwort es sicherlich möglich, dass die Okklusion oder beißen Beziehung in Gingivarezession zu führen. Es ist auch möglich, dass die sehr Stellung der Zähne in Gingivarezession führen kann. Die Kombination von kieferorthopädischen Behandlung die Okklusion zu korrigieren und richtig die Zähne mit Zahnchirurgie ausrichten eine ausreichende Band befestigten Gingiva an den Rändern der Zähne wiederherstellen kann eine sehr erfolgreiche Therapieplan sein. Vielleicht möchten Sie diese Möglichkeit mit einem Kieferorthopäden zu erkunden und zusammen mit Ihrem Zahnarzt Parodontologe.