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Implantat vs. Teilprothese für Molaren

 

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FRAGE: Ich hatte wieder Molaren linken Seite vor 3 Monaten vor gescheitert Wurzelkanal /Krone über gebrochen Wurzel 4 Jahre extrahiert aufgrund Abszess unter. Bone 'Perlen' wurden gestopft für mögliche Implantat pro Zahnarzt Empfehlung. Nun ist die nächste gekrönt Molaren ist unerträglich schmerzhaft. Es hatte Wurzelkanal vor 25 Jahren wegen zu knacken. Röntgenstrahlen zeigen eine Tasche der Infektion und der Zahnarzt sagt, dass es auch extrahiert werden müssen. Er sagt, er in Knochentransplantat setzen wird eine Teilprothese zu unterstützen. Bedeutet dies, die Rückseite wird $ 600 Implantat aufnehmen und haben für eine teilweise erneuert werden? Ist die nächste Transplantat wirklich getan werden muss? Zahnarzt sagt, es wird den Grat zu erhalten und teilweise passen besser. Natürlich bin ich immer zwei verschiedene Empfehlungen aus dem gleichen Büro. Ist eine teilweise eine gute Wahl, da es keine Mahlzähne unten links sein? Ich habe Tausende auf Kronen und Wurzelkanäle ausgegeben. Die meisten meiner Molaren haben geknackt oder hatten so große Füllungen, die Kronen etwas mehr vom Brechen gespeichert. Auf lange Sicht sind Implantate eine kluge finanzielle Wahl? Ich nach Hause bringen $ 900 alle zwei Wochen und das meiste davon ist in Miete, Strom, Treibstoff, Lebensmittel, Auto-Versicherung aufgenommen. Ich konnte nicht wirklich das erste Transplantat leisten, viel weniger ein Implantat Art und Weise in den Rücken. Wenn es aber so wichtig ist, und wird mich künftig Angst und Geld zu sparen, werde ich einen Weg zu zahlen finden, was am besten ist. Ich will nicht völlig zahnlos, um am Ende wie mein Vater, dessen Zahnersatz passen so schlecht klickten sie auf, als er sprach
ANTWORT: Iris - Wenn es richtig von einem Chirurgen durchgeführt und keine allgemeine Zahnarzt oder Parodontologe, Zahnimplantate. haben eine hohe Erfolgsrate. Ich bin häufig Ausfälle in Frage gestellt auf dieser Website zu implantieren, und ich kann Ihnen sagen, dass 99% der Ausfälle auf einen allgemeinen Zahnarzt das Implantat zu tun. Zahnärzte sind nicht in der Schule oder einer Residenz über diese Technik geschult, sondern um sie in einem Wochenendkurs lernen. Implantation wie viele chirurgische Eingriffe erfordert ein umfangreiches Wissen über die Anatomie in der Gegend und haben Erfahrung auf Kieferknochen in Betrieb. Deshalb MKG-Chirurgen eine viel höhere Erfolgsquote haben. Ich sage Ihnen nicht, weil ich ein Chirurg bin, sondern weil ich auf dieser Website so viele Probleme und Ausfälle sehen aufgrund chirurgischer Unerfahren.
Das Knochentransplantat, wenn sie richtig platziert und ist ein geeignetes Material für Ihre Bedürfnisse nicht resorbieren, sondern sollte ein Implantat oder eine gute Basis für eine Teilprothese ist fest und unterstützen. Ich habe viele Zähne extrahiert und nie ein Transplantat tat. 95% dieser Extraktionen gut verheilt und waren eine gute Basis für eine Teil- oder Vollprothese. Die richtige, nontraumatic Technik ermöglicht eine gute Heilung und, in den meisten Situationen wird ein Knochentransplantat nicht benötigt.
Sieh mal, ich Ihren Zahnarzt Wissen oder Fähigkeiten nicht wissen, aber ich hasse Anhörung über Zahnärzte, die ihre Gebühren mit Knochentransplantate sind Klotzen, wenn sie nicht benötigt werden. Ich kann nicht sagen, dass es für Sie notwendig ist oder nicht, aber ein Zahnarzt zu haben, die so viele regelmäßige Zahn Ausfälle hatte (geknackt Molaren, große Füllungen, etc.) ich frage mich, was er sagt. Es kann keine schlechte Idee sein, eine zweite Meinung zu bekommen.
Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, ja, es ist richtig oder nicht, aber es ist hart für mich, ohne dich zu untersuchen. Deshalb ist eine zweite Meinung eine gute Idee für Sie. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie mit ganz zufrieden sein, was für Sie getan wird.
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FRAGE: Dr Teig, Vielen Dank für Ihre erste Antwort. Ich rief den Zahnarzt zurück und er war aus der Stadt. Ich sagte sein Sekretär war der Abszess schlimmer nach 5 Tagen des Penicillins und der Außen Kaugummi unter dem alten Molarenkrone und Wurzelkanal wurde nun auf die Größe einer Erbse nach 5 Tagen Penicillin schwoll. Ich sagte, ich einen Kieferchirurg wollte den Zahn und vergessen Sie das Knochentransplantat zu extrahieren. Der Angestellte rief mich heute und sagte, dass sie einen Kieferchirurgen wegen des Feiertags ausfindig machen konnte und dass ich brauchte, um weitere Antibiotika zu einer Notaufnahme zu bekommen, weil die Infektion tödlich sein könnte! Huch, was für ein Fiasko dies hat sich in nur weil der Zahnarzt den Knochentransplantat mit der Extraktion tun wollte und hatte mir zwei Wochen warten, bis ich meinen Gehaltsscheck bekam, damit ich das Transplantat leisten konnte. Meine Versicherung ist im Urlaub und kann mir der Berichterstattung nicht raten, also werde ich zu einem urgicenter gehen und stärkere Antibiotika bekommen. Ich werde einen Kieferchirurgen nächste Woche finden die Extraktion zu tun und einen anderen Zahnarzt finden. Wenn ein Zahnabszess wirklich tödlich sein kann, wer dann der Zahnarzt wollte mir zwei Wochen warten, und so konnte ich ihn für einen Knochentransplantat zahlen war unverantwortlich. Ich werde hoffentlich eine andere finden, die seriös ist. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe
ANTWORT:. Iris - Um sicherzustellen, dass die Infektion nicht ausbreiten, ist mein Vorschlag, zusätzlich zu Antibiotika fortzusetzen, ist ein Regime der warmen Salzwasser zu beginnen Spülungen für etwa 5 Minuten 4-5 mal pro Tag. Versuchen Sie, die Spülungen im Bereich der Infektion zu konzentrieren. Sehr oft können die Spülungen Entwässerung der Infektion verursachen, die stark die Chance auf eine Spanne reduzieren.
, Starten Sie die Spülungen ersten und tun Sie auf der Suche für den Chirurgen Sekunde.
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FRAGE: Vielen Dank! Die Salzwasserspülungen helfen. Ich nehme jetzt 7 Tage Clindamycin QID. Ist es zu gefährlich bis Januar für eine Extraktion zu warten? Heute ist der allgemeine Zahnarzt weigerte sich, ein $ 40 Versicherung bedeckte regelmäßige Extraktion zu tun, wenn ich eine zusätzliche nicht abgedeckte $ 595 für eine Knochentransplantat zu zahlen vereinbart. Der Schreiber sagt, es ist ihre "Unternehmenspolitik". Da sie meine einzige Versicherung bedeckten Anbieter innerhalb von 75 Meilen sind, haben sie mich cornered. Wenn ich nur eine Extraktion wollen, werde ich zu einem nicht abgedeckten Zahnarzt gehen und ein paar hundert Dollar /den vollen Preis zahlen oder warten, bis neue Versicherung in Kraft im Januar geht, damit ich mehr Anbieter Möglichkeiten. Die Schwellung brachen ein paar Tage vor und Blut und Eiter kam heraus. Es versiegelt innerhalb von ein paar Stunden und ist viel kleiner geworden. Es ist nicht mehr so ​​lange, pulsieren oder zu verletzen, da ich nicht auf dieser Seite kauen. Wow, was für ein schmerzhafter Lernerfahrung dies war. Ich werde dieses allgemeine Zahnarzt zu jeder geeigneten Organisation melde ich für unethisch Billing /Behandlung finden.
Antwort
Iris - Ich möchte Ihnen sagen, dass es in Ordnung zu warten, aber obwohl der Eiter Tasche brach und die Infektion entwässert wird, wird es heilen und das Gebiet anfällig machen wieder wiederkehrend.
Ich hasse wirklich zu hören, dass der Zahnarzt den Zahn nicht entfernen, wenn Sie ihm eine zusätzliche Gebühr nur für ein Knochentransplantat bezahlen. Er klingt wirklich wie ein lausiger Zahnarzt und Mensch. Es ist vielleicht keine schlechte Idee sein, Ihre Versicherung anrufen und ihnen sagen, dass der Zahnarzt den Zahn nicht entfernen, wenn Sie ihm diese große Menge an Geld für die Knochentransplantation bezahlen. Die Versicherungsgesellschaft könnte sein, ehrlich und helfen Ihnen bei einem anderen Arzt.
Ich denke, wenn Sie keine andere Wahl haben, und Sie müssen bis Januar zu warten, dann nur die Spülung halten und hoffentlich wird die Infektion nicht wieder auftreten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie Kontakt mich wieder.