Sollten wir 5 Milchzähne entfernen? Und die Methode?
Frage Bei Hallo, Mein Sohn ist hoch funktionierenden autistischen und hat ADHS und ist fast 8 Jahre alt. Sein Mund ist sehr voll. Im Mai beraten unsere Kinderzahnarzt, dass wir aus 4 meiner Söhne Baby Zähne nehmen - die, die neben jeder der vier Frontzähne (Eckzähne), um sicherzustellen, seine bleibenden Zähne Raum richtig zu wachsen haben. Sie wollten süße Luft zu verwenden, und tun es in ihrem Büro. Ich beschloss, eine zweite Meinung von meinem Zahnarzt zu bekommen, die sich nicht sicher war, was nach einem Treffen mit ihm getan werden sollte und sehen seine Röntgenstrahlen. Sie schickte uns zu einem Orthodontist zur Stellungnahme vor. Sie hatte bemerkt, jedoch eine Eileiter erruption auf den Röntgenstrahlen, die die pädiatrische Zahnärzte nicht erwähnt hatte, so dass nun die mögliche Zählung bis zu 5 Zähne war. Wie auch immer, war der Orthodontist nicht ganz sicher, entweder und sagte, dass sie es weiter mit meinem Zahnarzt besprechen würde und zurück zu mir. Sie haben mir zurück, dass die Zähne jetzt herausnehmen kann die am wenigsten invasive Weg zu gehen, ist, dass wir so viel wie möglich eine kieferorthopädische Behandlung zu einem späteren Zeitpunkt zu verhindern wollen, wie mein Sohn dies nicht tolerieren wird sehr gut. Sie wollten einen Kieferchirurgen, die Arbeit zu tun. Ich sprach mit dem Kieferchirurg am Telefon über meinen Sohn Zustand und die Arbeit, die getan werden musste, und er sagte Allgemeine Anästhesie nicht notwendig wäre, und dass er es in seinem Büro tun würde. Wir wandten uns an diesem Tag, und nach an den Röntgenstrahlen suchen sagte er, er war sich nicht sicher, dass diese Arbeit getan werden sollte, und nach meinen Sohn suchen, sagte er, wenn er es tut er es nur unter Vollnarkose zu tun. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr verwirrt. Mein Sohn hatte ein anderes Problem in den Mund (nur ein wund), für die wir zu unserer ursprünglichen Pediatric Büro ging und traf mit einem anderen Arzt gibt, die wir noch nie zuvor gesehen hatte. Ich sprach mit ihr über das Thema und sie sagte, sie schlägt vor, wir tun es in ihrem Büro mit einem Anästhesisten, der IV Sedierung verwenden würden. Ich sprach mit dem Anästhesisten, der erklärte, es ist ein Licht allgemein, und mein Sohn würde einen Schuss in den Arm und dann die meisten der Medikamente würde durch IV verabreicht werden, aber mein Sohn würde schlafen und nicht sediert. Ich bin so unsicher, was zu tun ist. Es klingt wie ich auf jeden Fall mit dem Verfahren durchgehen sollte, aber zwei pädiatrische Zahnärzte in der gleichen Praxis vorgeschlagen solche unterschiedlichen Methoden; süße Luft vs IV Sedierung; und mein Zahnarzt und der Behandler dachte, ich sollte die Oralchirurg verwenden, die eine Vollnarkose tun will. Jedes Licht, die Sie auf dieser für mich vergießen würde sehr sehr geschätzt. Grüße, Beverley Antwort natürlich kann ich keine Empfehlungen zu machen, da ich Ihr Kind oder die Röntgenstrahlen für diese Angelegenheit nicht untersucht habe. Sie haben verschiedene Ansätze empfohlen und alle gültig sind Mittel, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Die Frage bleibt, welcher Ansatz am besten ist. Die "süße Luft" Ansatz bietet die wenigsten Medikamente Risiko und die größte Möglichkeit, dass Ihr Kind nicht ausreichend kooperativ sein wird, die Behandlung zu beenden. Es trainieren kann einfach gut. Vielleicht nicht. Auf der anderen Seite ist die allgemeine Betäubung, die die besten Chancen für eine erfolgreiche Behandlung und das größte Risiko von Medikamenten Komplikationen bietet. Die Sedierung Ansatz ist ein guter Kompromiss, der zwischen den beiden anderen Optionen steht. Hier ist der schwierige Teil ... die Wahl und die Entscheidung liegt bei Ihnen zu machen. Besprechen Sie die Risiken der einzelnen Ansätze gründlich mit den Profis, mit denen Sie getroffen haben.