ich früh moderate perio haben, in der Erhaltungsphase. ich als Erwachsener hatte Klammern. Mein Unterkiefer ragt über Oberkiefer (malculsion- Klasse 3 ???) Mein oberen Zähne nach vorn gekippt wurden, und meine unteren Zähne wurden nach innen gekippt. Mit perio diese Beziehung jetzt meine oberen Zähne verändert hat ... "bang" unteren Zähne.
My periodontist stark Kieferchirurgie vorgeschlagen Biss zu korrigieren. jedoch Kiefer Spezialist (Board-zertifiziert, gut bekannt -mit periodontist) erklärte Operation wäre sehr "intensiv" und dass Kieferorthopädie wäre besser Option (Spitze Oberteil nach vorn) Mein perio will nun Knochenchirurgie (ein Sextant) zu führen einige Mängel vor ortho zu korrigieren, besorgt, dass meine Taschen, obwohl inflamtions im allgemeinen unter Kontrolle ist, könnte sehr schnell verschlechtern. Was andere Fragen zu stellen und wer oder Schritte sollte ich unternehmen? Antwort Paul - Wenn Ihre schlechte Zähne Beziehungen tatsächlich wegen Kieferfehlstellungen ist, ist die Kieferchirurgie der richtige Ansatz. Die Veränderung in Ihrem Gebiss mit dem parodontalen Problem kann ein zukünftiges Problem sein, auch mit der Kieferorthopädie, wenn die Kieferrelation ausgeschaltet sind. Durch den Chirurgen die besagt, dass ortho wäre besser, er sagt, dass es nicht ein Kieferrelation Problem. Von dem, was sagen Sie mir, wie Sie Ihren Kiefer vor den perio Probleme vorsteht, bin ich nicht sicher, warum sollte die Operation nicht berücksichtigt werden. Mein Vorschlag ist, eine zweite Meinung von einem anderen Board-zertifizierten MKG zu bekommen Chirurg. Ich mag einfach nicht die Kieferorthopädie mit der fortgeschrittenen Parodontitis. Bewegliche Zähne mit perio Probleme ist nicht gut. So erhalten Sie eine zweite Meinung. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.