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TMJ, Migräneschmerzen, Schiene Beschlag

 

Frage Bei
ich TMJ Störung gehabt habe, seit ich ein Teenager war, und ich habe auch von Migräne etwa so lange gelitten, obwohl kein Arzt oder Zahnarzt, jemals die beiden zusammen. Es hat sich erst im vergangenen Jahr gewesen, dass mein TMJ wirklich ein Problem (wie der Frosch im Topf, der anfängt zu kochen, ich von der Höhe der Schmerz nicht bewusst war, weil es immer da gewesen ist) ist; Ich beschwerte mich bei meinem Zahnarzt in regelmäßigen Überprüfung und Röntgenaufnahmen zeigten, dass das Gelenk praktisch zu einer scharfen Kante mit Knochen gegen Knochen schnitzte wurde. Ich habe eine Schiene, die unbequem ist, obwohl ich mehrere Armaturen hatte. Zur gleichen Zeit, ich habe meine Hausarzt seit einiger Zeit erleben und schließlich einen Neurologen über meine Migräne. Keine abortive Medikamente scheint zu funktionieren (Imitrex, Rizatriptan, Midrin, Zomig ...) und der Neurologe vorgeschriebenen Topomax, die die Häufigkeit und Schwere für ein paar Monate zu lindern schien, aber jetzt habe ich sie haben alle paar Tage; der Schmerz ist konstant. Allerdings bin ich zu bemerken, ein Muster; desto schlechter ist mein Kiefer weh tut, sind die häufigere meine Migräne. Ich balle die Zähne in der Nacht, und mit der Schiene ich habe, kann ich nicht den Drang zu kämpfen, um zu versuchen, durch sie zu beißen. Ich habe jetzt diese Schiene für sechs Monate hatte, und ich bin keine Verbesserung der Kieferschmerzen oder Kopfschmerzen zu sehen (ich mit ihm schlafen und tragen Sie es, sobald ich von der Arbeit nach Hause kommen). Mein Zahnarzt sagt, geduldig zu sein, aber es ist sehr schwer zu tun, wenn der Schmerz ist so intensiv und so konstant.
Meine Fragen sind (1) Gibt es verschiedene Arten von Schienen, und wie kann ich wissen, ob das, was ich habe die richtige Art ist? (2) Wie sollte eine Schiene passen (wie weiß ich, ob meine passt - mein Kiefer fühlt sich an wie es ständig ist kneifen, wenn ich es tragen, wie die Schiene mein Kiefer drängt weiter zurück als es sein sollte, wenn ich schließen)?
Antwort
Amanda,
Es tut mir leid Sie so lange mit Kopfschmerzen und Kieferschmerzen sind zu hören, haben leiden. Kopfschmerzen können durch TMJ Dysfunktion, Kiefermuskelkrämpfe, Migräne (und andere neurovaskulären Schmerzen), Neuralgien (Nervenprobleme), Arteriitis (Gefäßentzündung), Sinus Staus, Arthritis (und andere Autoimmunerkrankungen) und in seltenen Fällen Tumoren verursacht werden. Der erste Schritt ist die wahre Quelle Ihrer Kopfschmerzen zu bestimmen. Es ist möglich, dass mehr als eine Art von Kopfschmerzen beteiligt sein können, und sie können sich gegenseitig reizen.
Es gibt so viele verschiedene Arten von Schienen, da es Meinungen gibt, über die am besten ist. Der Zweck einer Schiene zu Muskelkräfte in einer Weise umlenken, die vom Körper besser vertragen wird. Die Schiene hilft auch, die Zähne zu schützen durch das Tragen unter der Last nach unten.
Die Schiene die ich am häufigsten bevorzugen ist aus einem harten Kunststoff hergestellt und umfasst alle Zähne in einem Kiefer. Obwohl der Kunststoff hart anfühlt, ist es eigentlich weicher als die natürlichen Zähne, so dass das Gerät eher tragen als die Zähne. Ich mag es nicht flexible Materialien, da diese dazu neigen, die Kiefermuskeln etwas mehr zu spielen zu geben. Flexible Materialien sind zu viel, wie in den Mund Kaugummi mit. Die Schiene wird am besten so ausgelegt, dass alle Zähne in den Gegenkiefer (oder so viele wie möglich physisch) das Gerät gleichmäßig berühren, wenn die Backen gerade gelenkig miteinander verbunden ist. Es ist auch zu nehmen Vorteile der natürlichen Reflexe geformt, die Lockerung der Zuziehhilfen Muskeln verursachen, wenn nur die Frontzähne mit dem Gerät in Kontakt bleiben, wenn die Unterkiefer gleitet nach links, rechts oder nach vorne.
TMJ Probleme sind nicht durch emotionalen Stress verursacht. Stress und Angst sind jedoch Beschleuniger von Kiefergelenkstörungen wie das Werfen Kraftstoff auf ein Feuer. Die erfolgreiche Behandlung von TMJ Probleme erfordert Identifizierung aller der Faktoren wie Stress. Andere können Schleifen /Knirschen der Zähne (Bruxismus), Arthritis, schlechte Körperhaltung, oralen Gewohnheiten, Arbeitsgewohnheiten umfassen wie ein Telefon auf der Schulter, Ernährung und andere systemische Erkrankungen zu halten. Der Behandlungserfolg ist am besten, wenn möglichst viele dieser Faktoren wie möglich unter Kontrolle gebracht werden. Dabei kann es sich orale Schienen, physikalische Therapie, Gewohnheit Kontrolle, Stress-Management und andere Therapien. Die Schiene ist ein wichtiger Bestandteil, aber nicht immer die gesamte Lösung allein.
Es gibt keine Möglichkeit für Sie in der Lage zu sein, zu sagen, wenn Ihr Schiene richtig passt. Sie erhalten einen Zahnarzt mit Weiterbildung im Gesichtsschmerzen und Kiefergelenkstörungen müssen dabei helfen.
Ich hoffe, Sie bald besser fühlen.
Steve