Hallo, Mein Kiefermuskeln oft angespannt fühlen. Ich begann, zum ersten Mal vor diese etwa ein Jahr zu bemerken. Ich würde versuchen, und meine Kiefermuskeln massieren durch meine Wangen reiben, aber es hat nicht zu helfen scheint. Eines Tages habe ich versucht, nur mein Kiefer wackelte herum, um zu versuchen und zu stoppen sie angespannt fühlen. Ich landete schließlich auf nach vorn, den Kiefer "Schieben" und fühlte /hörte einen lauten Knall auf der Seite meines Kopfes (etwa vor dem Ohrläppchen). Nach diesem pop, spürte, wie mein Kiefer entspannt und severly weniger angespannt und mobiler als früher. Das vor einiger Zeit war. In diesen Tagen mein Kiefer bekommt immer noch angespannt. Etwa einmal pro Tag (oder mehr) finde ich mich mein Unterkiefer nach vorne zu zwingen, zuerst eine Seite zu knallen, dann die andere. Seine zur Gewohnheit werden jetzt, und ich tue es, ohne darüber nachzudenken. Ich habe angefangen, mir Sorgen zu machen, weil das Problem so lange andauert. Ich habe ein bisschen lesen, im Netz gemacht, und glaube nicht, seine TMD (oder zumindest regelmäßige TMJ Störung), weil: das Knallen fühlt sich nicht wie das Abrutschen des Knochens (es fühlt sich ein bisschen wie eine Blase knallen, wie wenn die Leute ihre Hälse oder Knöchel) knick, es tritt nicht auf, wenn ich den Mund öffnen, aber nur dann, wenn die Kiefer nach vorne gedrückt wird. Könnten Sie bitte auf die Situation etwas Licht. Dank sehr viel, Chris Antwort Chris , Diese wird am meisten Sinn machen, wenn wir zuerst die Anatomie des Kiefergelenks (Kiefergelenk) überprüfen. Das Kiefergelenk besteht aus vier Hauptteilen: Kondylus, Eminentia, Festplatten- und Kapsel. Das Gelenk wird gemeinsam durch Bänder gehalten, und alle Gelenkbewegungen werden durch Muskeln gesteuert. Der Kondylus ist in etwa ein kugelförmiges Noppe von Knochen an der obersten zurück Ausmaß des Unterkiefers. Es bildet den unteren Teil des Kiefergelenkes. Die Eminentia ist Teil des Schädels und bildet das Dach des Kiefergelenkes. Die Scheibe ist ein weiches Gewebe-Pad, die die Knochen, um zu verhindern Gitter direkt gegeneinander zwischen dem Gelenkkopf und Eminentia sitzt. Die Kapsel ist ein mit Flüssigkeit gefüllter Sack, Umschläge das Gelenk und sorgt für die Schmierung und Ernährung. Die gemeinsame reibungslos funktioniert, wenn gesund. Überaktive Kiefermuskeln können die Bänder dehnen und reißen, die das Gelenk zusammenhalten. Beschädigte Bänder ermöglichen, die Platte aus ihrer normalen Position gezwungen werden. Es ist möglich, dass die Platte teilweise an Ort und Stelle zu sitzen und teilweise fehl am Platz in der gleichen Zeit. Zum Beispiel wird die äußere Hälfte der Platte oft aus ihrer Position rutschen ersten, obwohl der innere Teil der Scheibe an Ort und Stelle bleibt. Verschiedene Teile der Platte werden bei verschiedenen Kieferbewegungen zusammengedrückt. Backenöffnung kann die Platte in einem anderen Bereich der Platte als Back-to-Front Bewegungen tun komprimieren. Als Ergebnis können gemeinsame Töne anders zu sein scheinen oder gar nicht vorhanden sein kann, wenn die Maulöffnung, während Geräusche mehr im Vordergrund sein kann, wenn die Kiefer nach vorne zu bewegen. Im Laufe der Zeit mehr und mehr von der Scheibe rutschen aus Ort. Sobald ein Teil der Festplatte für eine Weile fehl am Platz gewesen, die knöcherne Gelenkteile Willen Schlepper, schieben, und drücken Sie die Scheibe, bis sie deformiert wird. Oft wird die Scheibe abgeflacht, die das Klicken oder Knackgeräusche dämpft, die sonst mit Plattenschlupf in Verbindung gebracht werden. Die Prominenz von TMJ Joint Klänge im Zusammenhang auch auf den Grad der Muskel zusammenhängt Verspannung, dass zu einem bestimmten vorhanden ist Zeit. Wenn das Gelenk durch eine hohe Muskelaktivität zusammengedrückt wird, wird der Ton, hergestellt von der Platte in popping oder deplatziert vergrößert werden. Im Gegensatz dazu, dämpft Licht Muskelaktivität den Lärm. Wenn der Unterkiefer nach vorne zu bewegen, bis sie die Backen viel besser fühlen knallt macht, gibt es eine gute Chance, das ist, weil Sie der Kondylus wieder unter der verschobenen Scheibe geknallt haben und vorübergehend die Scheibe wieder erlangt. Sobald die Platte aus verrutscht zurück, erneut auftritt das Problem. Empfehle ich Ihnen, einen Zahnarzt mit Weiterbildung im Gesichtsschmerzen und TMJ Probleme im Zusammenhang zu sehen. Die besten Wünsche,