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Zahn absecess /Implantat

 

Frage

FRAGE: Bei der Vorbereitung für ein Implantat, wenn extracton & Knochentransplantat fertig sind
gleichzeitig gibt es ein größeres Risiko für das Wiederauftreten des Abszesses (innerhalb
Bereich gepfropft) oder ist das Risiko für die Ablehnung durch andere Faktoren? Wie schnell
nach der Extraktion /Transplantat sollte eine Röntgen die Fläche des Follow-up /Visualisierung erfolgen. Wie lange nach der Extraktion /Graft sollte alle Zärtlichkeit verschwunden sein? Tooth
extrahiert werden soll vorne oben, dessen Wurzel durch ein Trauma als Kind verletzt wurde
bevor sie ausgebrochen; Abszess kann seit Jahren vorhanden gewesen sein. Wie funktioniert ein Kieferchirurg tun Extraktion, Graft, & Implantat Angebots Vorteile
über einen Parodontologen im Falle eines chronischen Abszesses ?. Dies scheint ein
Bereich der Praxis Überschneidungen zu sein.
Wenn Extraktion und Transplantat zur gleichen Zeit durchgeführt, wie wahrscheinlich dies
Wiederauftreten der Infektion zu führen ist? Wenn es nicht wieder auftreten, was dann? Hat das Transplantat kommen
out /abgelehnt bekommen? Soll ich einen Kieferchirurgen gehen dann, wenn ich mit einem
Parodontologe war? Wenn die Infektion /absecss wieder auftreten würde, wie lange nach
Extraktion /Transplantat würde /könnte dies sein, und was wäre die Folge von
Zeichen /Symptome sein? Wie dringend ist, um es wieder in, bevor meine anderen Zähne und
eigenen Knochen gefährdet sind? Warum sagen einige Profis nie tun
Extraktion und Transplantat zur gleichen Zeit, wenn es ein Abszess ist, während andere
sagen, dass sie es die ganze Zeit tun
ANTWORT: Pat, haben Sie gefragt, ein viele Fragen. Es scheint, dass Sie Informationen aus verschiedenen Quellen und sind jetzt nicht sicher, wie es weitergehen bekommen haben. Das Problem ist, es gibt keine guten konkrete Antworten auf alle Ihre Fragen. Jeder Praktizierende, ob sie ein Kieferchirurg oder ein Parodontologe sein haben verschiedene Möglichkeiten, eine ähnliche Situation nähern. Ich denke, was Sie sich konzentrieren müssen, welche Art von Ergebnissen sind die Menschen mit ihren Ansätzen immer und wie komfortabel sind Sie mit der Person, die Sie beschäftigen, und der Ansatz die sie einnehmen. Ich persönlich finde, dass der Zahn zu entfernen und sofort Platzierung des Implantats aus vielen Gründen ideal. wenn die Größe des Knochenverlusts jedoch so viel ist, dass es verhindert ein Implantat setzen, dann würde ich empfehlen es als eine verzögerte Ansatz zu tun und mindestens 12 Wochen warten, bevor sie nach vorn mit einem Implantat zu bewegen. In meinem Büro biete ich eine lebenslange Garantie auf alle Implantate stelle ich, und wenn sie frühzeitig ich nicht ersetzen sie für nichts. Ich habe in der Regel etwa 97% Erfolg mit meiner Extraktion sofortige Implantatpatienten. Ich denke, das ist, was Sie von der Person herausfinden müssen, Sie entscheiden, mit zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, wenn seine einen Kieferchirurgen oder einen Parodontologen. Ich habe keine Kenntnis von Ihrem speziellen Fall, wie ich dich nicht untersucht haben. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie dringend es vorwärts mit jeder Behandlung zu bewegen ist. Ich bin vermutend, dass Sie bereits ein paar Ärzte gesehen. Sie müssen mit einem von ihnen zu arbeiten, oder mit jemandem, der Ihre komfortabel. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen die genaue Richtung für die Verwendung dieses Forum, um Ihre Suche zu geben.
Good Luck
Dr. Siegelman
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FRAGE: Danke. Wurden mit nur einem Parodontologe gewesen, nur viel Forschung zu tun. Bei umfangreichen Knochenverlust von Abszess
, wo Implantat 12 Wochen sein
nach der Extraktion /Graft, gibt es ein Problem, die Knochentransplantation, die die gleiche Zeit als
der Extraktion (dh wartet nicht zwischen der Gewinnung und dem Transplantat
die Chance Abszess Wiederholung erhöhen)?
Antwort
Das ist eine gute Frage. Das Transplantat wird immer zum Zeitpunkt der Extraktion erfolgen. Während dieser Prozedur alle infizierten Gewebe wird sorgfältig entfernt, und dann wird das Transplantat gelegt. Sie würden dann für ca. 1 Woche auf einem Antibiotikum sein. Ich habe ehrlich gesagt nicht rezidivierende Abszesse, wenn diese Art des Verfahrens gesehen erfolgt. In der Tat, ich sehr selten Infektion um Implantate zu sehen. Ich würde zu einem Parodontologe gehen, die am wenigsten nicht in ein paar hundert pro Jahr implantiert.
Good Luck
Dr. Siegelman