Frage Bei FRAGE: Hallo Dr. Teig und danke meiner Frage für die Aufnahme. Ich bin auch ein Zahnarzt, (haben seit 12 Jahren aufgrund einer MS-Diagnose im Ruhestand), jedoch habe ich weiterhin meine CE auf dem Laufenden halten. In den letzten 9 Monaten habe ich von Zahn ganz von etwas gehabt haben Arbeit, einschließlich der Wurzelkanäle, Extraktionen, Brücken usw. Letzte Woche hatte ich eine Routine-Extraktion auf Zahn # 19, die zuvor rc Behandlung gehabt, aber waren erfolglos geblieben. vorher hatte ich Anästhesie für Kronen und Füllungen. etwa 36 Stunden nach der Behandlung erhalte ich eine große Schwellung meines Gesichts (sehr schmerzhaft), und es dauert in der Regel etwa 2-3 Wochen vollständig abklingen. Das erste Mal, dass wir es als könnte Allergie auf das Abformmaterial oder möglich, aber unwahrscheinlich, Nadel-Darm-Trakt-Infektion haben. Ich sah die endodontist während des ersten Vorfalls sowie mein Zahnarzt und keiner von uns konnte die Ursache ermitteln. Am vergangenen Dienstag hatte ich 19 extrahiert #, Routine in jeder Hinsicht, und dies wieder geschehen ist. Der Bereich um den Zahn ist zart, aber in Ordnung, aber mein Gesicht ist geschwollen und ich bin immer noch in einer Menge Schmerzen, die auch Demerol ist das nicht viel helfen. Ich möchte auch Sie sich bewusst machen, dass es keine Faktoren gibt, die jedes Mal genau gleich sind. Wir haben versucht, Lidocain, Carbo, Marcain, etc. und haben sich auf verschiedene Bereiche meines Mundes usw. gearbeitet Haben Sie eine Idee haben, wie wir alle ziemlich ratlos zu sein scheinen. Vielen Dank Dr.Garland ANTWORT: Teresa - natürlich nicht Ihre vollständige Krankengeschichte zu kennen, ist es ein wenig schwierig zu voll zu diagnostizieren, was geschieht. Eine häufige Ursache für das, was Sie beschreiben, von einer Extraktion oder einer anderen Zahnbehandlung auftretenden ein Lokalanästhetikum Injektion erforderlich ist, um innere Blutungen tatsächlich fällig. Ich weiß nicht, speziell welche Art oder wo die lokalen Injektionen wurden gegeben, aber Patienten mit veränderten Gerinnungsfähigkeit oft subperiosteal und Gewebe Raum Blutentnahme entwickeln. Dieses Problem löst sich mit der Zeit, solange keine Infektion sekundär entwickelt. Ich glaube, ich hätte Ihre Gerinnungszeit ausgecheckt. Wenn es ein wenig verlängerte die ist, könnte dies eine mögliche Ursache sein. Wenn Sie Aspirin nehmen täglich könnte dies die Abscheiders der Situation. Ich habe nicht genügend Informationen für eine andere Möglichkeit. Wenn Sie wollen mich zurück zu bekommen und geben Sie mir eine komplette medizinische Geschichte ich in der Lage sein könnte, mit zusätzlichen Ursachen zu kommen. ---------- FOLLOW-UP ---- ------ FRAGE: Vielen Dank für Ihre Ideen so weit. Ich möchte hinzufügen, dass ich ein 53 Jahre alte Frau bin, keine bekannten Allergien, aber ich neige von Aspirin oder andere entzündungshemmende Mittel wegen Magenschmerzen zu bleiben weg. Ich scheine nicht offensichtlich Gerinnungsprobleme zu haben, aber bekommen, dass ausgecheckt. Ich erwähnte, dass ich Multiple Sklerose zu tun haben, ich habe auch Fibromyalgie und Chronic Fatigue Syndrome. Ich bin ambulant noch die meisten der Zeit, aber in der Regel 3 bis 5 mal pro Jahr habe ich eine Verschlimmerung der MS haben und müssen auf IV Steroide gehen, die 5 Tage jedes Mal, 1000 /mg Solu-Medrol sein würde, nicht auslaufend an das Ende, einfach aufhören kalt am Ende der fünf Tage. Keines der Ereignisse während der Behandlungen aufgetreten ist, und der letzte IV war ich im Januar oder Februar dieses Jahres hatte. Letzter Besuch gab er ma einen unteren Block und einen langen Mund Block, bei früheren Besuchen war es nur einfache Infiltration für einen oberen Molaren. Keine haben in den Frontzähnen gewesen. er Letzter Besuch verwendet 1-1 /2 Karpulen von Lidocain und ich war zutiefst taub. Er benutzte eine 27-Gauge-Nadel lange aber nur eingezogen, um sie etwa auf halbem Weg. Er ist der einzige Zahnarzt ich je gesehen habe, dass ich nur mit einer Injektion betäubt bekommen konnte. Die endodontist versuchte 5 Injektionen und ich war überhaupt nicht taub und hatte, wieder zu kommen. Ich bin nicht bekannt, dass andere gesundheitliche Probleme, und ich sehe meine Neurologe alle 4-6 Monate. Ich bin auf Opiaten zur Schmerzkontrolle, wie ich chronische Schmerzen im oberen Rücken haben. Ich habe in Schmerzkliniken mit mehreren Techniken, keine behandelt, die mehr als ein paar Monate waren erfolgreich, und es hat etwa 1 1/2 Jahren seit dem letzten Besuch gewesen und in dieser Zeit habe ich Triggerpunkt-Injektionen hatte. Ich bekomme Tiefenmassage einmal /Woche. Ich hoffe, ich habe Sie nicht genug Informationen gegeben, um zu sehen, wenn Sie weitere Ideen haben könnte, wenn nicht bitte lassen Sie mich wissen, was Sie möchten wissen. Sorry, ich weiß, ich sprang Art von Thema zu Thema, aber ich was gerade schrieb ich im Moment erinnern konnte, hat die MS begann mein Kurzzeitgedächtnis zu einem geringen Teil zu beeinflussen. Sie wieder sehr viel danken. Dr. T. W. Garland Antwort Teresa - Bekommen Sie auch die Gesichtswirkungen, wenn sie nur eine einfache flache Infiltration erfolgt? Sie wissen natürlich, was ich mit der flachen Injektion, der nicht nur die Gesichtsräume gelangt. Die tieferen Gesichtsräume (auf jeden Fall um 1/2 Länge einer 27 ga Nadel erreicht) sind anfälliger für die Herstellung eines Raumes nur von einer einfachen Injektion eines Lokalanästhetikums. Dieser Raum kann ein Ort für eine Ansammlung von Flüssigkeiten sein, die Nebenwirkungen erzeugen konnte. Wenn die Injektion in die angeschlossene und ungebunden Gingiva wurden würde es auch auftreten? Dies würde helfen, tatsächlich zu unterscheiden, wenn sie das Lokalanästhetikum Medikamente, Injektionstechnik ist, Gerinnungsmechanismus und Perforation der Blutgefäße. Ich weiß, dass Sie nicht wollen, ein Meerschweinchen mit zusätzlichen Einspritzung zu sein, aber das nächste Mal für eine Injektion fragen Sie einfach in Gingiva oder direkt in das Desmodont. Diese Injektion wäre völlig isoliert in Flüssigkeitsspender und sollte immer noch über die betäubende Wirkung für eine Zahnbehandlung erstellen. Mal sehen, ob dies ein Problem erzeugt. Wenn ja, dann haben Sie eine systemische Wirkung, die angegangen werden muss, und nicht nur eine Injektion Wirkung.