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angeborene fehlende cuspids

 

Frage

ich ohne bleibenden oberen Eckzähne geboren wurde (beide), und immer noch meine ursprüngliche Babyteeth im Ort haben. Ich habe etwas Abstand mit meinen seitlichen Schneidezähne, weil es. Ich bin 35 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich Beratung mein Lächeln suchte zu korrigieren. Es scheint, dass jede Meinung, die ich anders bekommen. Einige der Beratung umfasst; Brücken, gefolgt Kieferorthopädie durch Implantate, nur Implantate, Capping und Kleben. Ich habe mehrere Vorschläge für Kieferorthopädie, gefolgt von Implantaten erhalten, aber die Reihenfolge der Verfahren ist unterschiedlich; Kieferorthopädie für 6 Monate dann Extraktion und Implantation mit Halterung, KFO-Extraktion und Implantate zur gleichen Zeit für 6 Monate, Extraktion und Implantat dann Kieferorthopädie nach 6 Monaten. Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit meiner Kindheit Kinderzahnarzt, also bin ich fehlt beraten von jemandem, der ich auf meinen Zustand als Experte vertrauen. Meine beiden Fragen sind; 1. Was würden Ihre beraten werden? 2. welche Zahn Disziplin wäre am besten geeignet sein, mit meinem Thema befassen, das heißt. Parodontologen, Kieferorthopäden, oral surgen, allgemeine Zahnarzt, Prothetiker?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Dean
Antwort
Da ich keine Details zu die Gesamt Biss und Ausrichtung Situation kann ich keine konkreten Empfehlungen zu machen, aber vielleicht kann ich einige allgemeine Bemerkungen machen.
Ihre Behandlung wird ein Team von Zahnärzten erfordern, die alle brauchen, direkt von der ersten Planungsphase mit einbezogen werden. Dies wird einen Behandler benötigen, wer wird zentral bei der Entwicklung der Behandlungsplan einbezogen werden. Es wird auch ein Zahnarzt oder Zahnärzte verlangen, die für das Implantat Phase der Behandlung verantwortlich sein wird. Oft ist dies eine Person, die das Implantat chirurgisch platzieren und dann auch die Krone auf dem Implantat herzustellen. Manchmal werden zwei Zahnärzte arbeiten als Team, diesen Aspekt der Behandlung zu erreichen. Dann gibt es Ihre allgemeine Zahnarzt, der in der Schleife in Bezug auf Ihre Behandlung gehalten werden sollte, es sei denn, Ihre allgemeine Zahnarzt die Person ist, um das Implantat zu schaffen.
Die Unterschiede, die Sie zwischen der Reihenfolge der Verfahren erwähnen ist nicht annähernd so wichtig wie eine Vereinbarung zwischen den verschiedenen Praktizierenden, die gemeinsam Ihre Behandlung verwalten und dass der Behandlungsplan ist für beide Seiten annehmbare unter allen Parteien, auch Sie.
ich persönlich nicht über das Implantat erst nach der orthodontischen Behandlung abgeschlossen ist durchgeführt würde. Ob die Extraktion zu Beginn der Kieferorthopädie getan wird oder kurz vor der Implantation ist ein kleines Detail. Ich würde versuchen, so lange die primäre Zahn an Ort und Stelle zu halten, wie möglich, einfach für ästhetische Zwecke, aber wenn dies mit der erwarteten orthodontischen Behandlung stört dann würde die Extraktion zu Beginn der kieferorthopädischen Behandlung durchgeführt werden.
Hoffe, dass dies verdeutlicht Ihre Entscheidung Prozess