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bilaterale sagittale Split osteomies

 

Frage Bei
FRAGE: Ich wahrscheinlich vor das falsch, aber meine Frau hatte bilaterale sagittale Split osteomies ca. 2 Jahren bin Rechtschreibung. Sie liefen in Komplikationen nach ihrem Kiefer bereits so 9 Monate später bricht, nachdem er geheilt sie taten es wieder und alles ging gut. Seit sie Bereiche diferent Probleme mit Taubheit Migration hatte vor allem die Unterlippe. Erst vor kurzem, vor vielleicht 2 Wochen begann sie eine beängstigende Knallen auf der einen Seite ihres Kiefers Gefühl und es wurde unangenehm zu essen, wie ihr Kiefer würde Pop und manchmal ein wenig verletzt. Dann vor ein paar Tagen in der Nacht ging sie zu gähnen und konnte nicht den Mund öffnen. Sie zwang ihn zu öffnen und es hat mit einem großen Knall, aber dann verletzt. Für die letzten zwei Nächte hat es die gleiche gewesen und immer schlimmer. Heute sah sie ihren Arzt (gleicher Typ wie du bist), die die Operation tat. Er sagte, sie TJM und vorgeschriebenen Valium und eine entzündungshemmende med zusammen mit Übungen und Anleitungen zu essen weiche Nahrung für 2 Wochen hat. Sie bat ihren Arzt, wenn die Operation etwas mit ihr TJM zu tun, und der Arzt sagte, auf jeden Fall nicht und nicht in irgendeiner Art und Weise. Ich bin auf der Suche nach Hilfe und Antworten, denn das macht keinen Sinn für uns machen. Die TJM ist auftretende auf der gleichen Seite, wo sie ihren Kiefer zweimal gebrochen (die andere Seite wurde nur einmal gebrochen) und das scheint wie ein großer Zufall. Unsere Sorge, dass ihr Arzt seinen Hintern werden abdeckt denken können wir (was wir nicht die Absicht haben) und nicht indem er ihr all die richtigen Informationen und somit die richtige Behandlung benötigt verklagen könnten. Was denken Sie? Glaubst du, sie TJM oder ist diese Narbengewebe von der Operation oder etwas entwickelt sonst noch hat? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können
Antwort. Jesse - Das Auftreten von dem, was scheint Ihre Frau zu haben, TMJ (Kiefergelenkerkrankung), tritt gelegentlich nach Dysgnathiechirurgie wie Ihre Frau hatte. Der Knochen wird so getrennt, dass das Knochenstück den ganzen Weg in der Rückseite der Backe, die von dem Abschnitt des Kiefers getrennt wurde, welche die Zähne des Teils aufweist, der in das Kiefergelenk misst. Wenn die Verkabelung, Metallbeschichtung oder eine andere Befestigungsvorrichtung verwendet, um die abgetrennten Stücke in die Position vor der Operation geplant neu ausrichten falsch gemacht wurde, die Knochen der Kondyle des Unterkiefers (wie die Kugel in einem Kugel in Maschinen) halten, die passt in die Verbindung, die vor den Ohren auf beiden Seiten angeordnet ist, kann nun in eine falsche Position eingestellt werden.
Das Gelenk (TMD) ist anders als alle anderen Gelenk im Körper und auch kleinere Probleme wie Muskelkrämpfe können Symptome hervorrufen. Die Symptome eines TMJ-Syndrom kann sein, Probleme beim Öffnen und Schließen des Mundes, Schmerz vor den Ohren, Kopfschmerzen vor allem im Bereich der Schläfe, Fülle oder der Ohren knallen und manchmal Sperren und nicht in der Lage zu öffnen oder nicht in der Lage zu schließen, sobald geöffnet. Mit der sagittale Split-Osteotomie, das Knochenstück des Teils hält, die in das Gelenk geht müssen genau platziert oder Symptome wie Ihre Frau hat jetzt häufig auftritt.
Nun, was sollte sie jetzt tun? Es gibt viele Kurse der Behandlung, einige sogar chirurgische, wenn die Symptome und die Gesamtfunktion nicht zurück, aber Sie sollten Ihre Frau von einem anderen Chirurgen bewertet haben. Stellen Sie sicher, dass der Chirurg ist ein Brett zertifiziert Mund- und Kieferchirurgen. Wenn Sie in einer großen Stadt leben, haben eine Mund-und Kieferchirurgie Wohnsitz bitten, den Leiter des Programms zu sehen. Wenn man nicht in der Nähe von Ihnen nicht vorhanden ist, würde ich einen kleinen Ausflug weg von zu Hause zu einem Chirurgen nicht befreundet mit dem, der auf Ihrer Frau für eine Auswertung betrieben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau das Beste. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich wenden wieder.
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FRAGE: nochmals vielen Dank. Ihre Hilfe ist sehr beruhigend für meine Frau und wir haben jetzt einen guten Plan, wie zu verfahren. Sie passieren nicht in Massachusetts zu praktizieren? (Boston oder Cape Cod Bereich speziell)
Antwort
Jessie - Nein, ich nicht der Praxis in Massachusetts. Glücklicherweise in der Gegend von Boston gibt es einige tolle MKG-Chirurgen. Einige Namen sind:
Dr.
Thomas Dodson, ich glaube, er ist bei Mass General
Dr. Bruce Donoff
Dr. Edward Seldin
Dr. Leonard Kaban
Ich weiß nicht, diese Ärzte persönlich, aber sie haben einen guten Ruf genießen. Best of luck.