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Zahn /Zahnfleischentzündung und Extraktion

 

Frage Bei
ich vor unteren Molaren 2 Jahre einen Wurzelkanal hatte. Noch nie hatte eine Krone aufsetzen. Dann vor 12 Tagen habe ich extreme Schmerzen spürte während des Essens, waren am nächsten Tag Lymphknoten geschwollen und haben große Abszess auf Gummi.
Dr /Zahnarzt behandelt mich mit 10 Tagen mit hoher Dosis Penicillin und Ibuprofen.
Am noch nicht feste Nahrung b /c Ich weiß, dass es wieder verschlimmern.
Parodontologe nahm Röntgen und dem Zahn extrahiert werden müssen. Meine regelmäßigen Zahnarzt sagte mir eine andere meinungs zu bekommen, dass er Zahn denkt gerettet werden kann.
Ich mit Zahnarzt vereinbaren, die den Wurzelkanal ursprünglich tat und sagte, es extrahiert werden muss.
Er sagte, Knochentransplantation auch notwendig ist, und ein Implantat. Alle in Höhe von insgesamt bis 5K (keine Versicherung).
Ich habe die Extraktion aufzuschieben. Ich bin von den Knochen Angst Verfahren Transplantation
Meine Frage ist -. Ist Pfropfen Knochen unbedingt notwendig? (? Sollten andere Meinungen zu bekommen, wenn Transplantation benötigt wird, basierend auf Röntgenstrahlen)
Und - wartet 21 Tage zu lange Extraktion seit dem Start Anti-Antibiotika getan haben
Geschwulst ist weg und Infektion scheint verschwunden?. Aber ich kann nicht Extraktion Termin, bis nächste Woche
jede Gefahr 21 Tage im Warte.? - Diese letzten 7 Tagen Ich werde nicht auf irgendwelchen Anti-Antibiotika sein
Vielen Dank.
Antwort
Lisa - Ich hasse Situationen zu hören, wo die Menschen, die aufgrund einer Zahn-Infektionen ausgesetzt sind, die sind mit extrahiert werden muss, verzögert die Extraktion. Wenn Sie eine Blinddarmentzündung haben, wird die Anlage als Quelle der Infektion entfernt. Ebenso in dieser Situation für die Extraktion wartet die falsche Verlauf der Behandlung. Obwohl die wichtigsten Symptome der Infektion zerstreut haben, ist immer noch da, wenn auch durch das Antibiotikum enthalten. Es ist daher wichtig, den infizierten Zahn so schnell wie möglich zu entfernen.
Was die Knochentransplantat, ich bin nicht sehr komfortabel mit einem Knochentransplantat in einem infizierten Gebiet direkt nach der Extraktion platzieren. Wie gesagt, obwohl das Antibiotikum die Infektion enthält, ist die Quelle der Infektion (der Zahn) sind immer noch da und Knochentransplantate häufiger in dieser Art von Situation abgelehnt.
Was das Implantat, ist es eine gute Behandlung, aber alle braucht Infektion eliminiert werden, bevor das Implantat selbst berücksichtigen. Dinge, mit einem Knochentransplantat Rushing jetzt, dass eine Fortsetzung des Problems ausfallen kann, ist falsch. Holen Sie sich das Zahn, dann und nur dann, haben ein Transplantat, falls erforderlich (oft neue Knochen die Steckdose füllt und es bildet sich in etwa 6 Monate) und dann ein Implantat setzen, sobald alle Infektion bekannt ist, weg zu sein.
So ist meine Empfehlung jetzt der Zahn extrahiert haben. Lassen Sie es zu heilen und wenn der Raum für das Implantat gehalten werden muss, bis alle die Infektion definitiv weg ist, dann kann der Zahnarzt einen temporären Platzhalter machen. Dann kann ein Implantat mit einer viel bessere Chance auf Erfolg gestellt werden, auch wenn ein Transplantat noch notwendig ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, wieder an mich wenden.