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Die Einführung der Advanced Light Force (ALF) Appliance

 
ABSTRACTThe Verwendung eines Lichtkraft oral Mechanismus orofacial Reorganisation zu erleichtern und oral-motorische Funktion zu optimieren.
IntroductionThis orofacial Reorganisation und optimierte Mundmotorik auch für eine verstärkte Expression von Genen in Schädelgesichts Wachstum und Entwicklung ermöglicht. Herausforderungen für die orofacial Form und Funktion haben die Aufmerksamkeit und Ressourcen der Zahnärzteschaft seit Jahrzehnten gefangen. Im Jahr 1982, die Suche nach effektiveren und leichte Eingriffe ausgerichtet mit Osteopathen & rsquo; konzentrieren sich auf Schädel Rhythmus und Bewegung; Dr. Darick Nordström entwickelte die Advanced Light Force (ALF) appliance.1This neuartigen Ansatz für orthodontische Systeme arbeitet mit Gaumen Schädel Mobilität zu integrieren, Zahn und Kiefer Ausrichtung und fördert damit besser Schlucken, Atmen, Sprechen und Schlaf. Durch die Fokussierung auf die Form und die Funktion der Neuro- und Eingeweide-Schädel, bietet die sanfte Wirkung des ALF Gerät einen sicheren Sinnesreiz in den Mund, die für einen größeren Bereich von neurologischen Regelung erlaubt auftreten, vor allem durch die Hirnnerven und die vegetatives Nervensystem. weitreichende Veränderungen in Biss, Körper, Gehirn und Verhalten So Patienten erlebten die ALF Gerät tragen. Wie Dr. Nordström festgestellt hat, "Mit Einsetzen des ALF-Appliance haben wir scheinbar nicht miteinander verbundenen Fragen der Gesundheit zu verbessern gesehen oder vollständig zu lösen." 2 Hier werden wir die neurophysiologische Grundlage der Mundmotorik zu erkunden, um zu sehen, wie eine solche subtile ALF Gerät erleichtern so tiefe Neuausrichtung.
embryologischen DEVELOPMENTThe Geschichte der Dental- und kraniofazialen Strukturen, die Zahnärzte bei ihren Patienten beobachten beginnt während der embryologischen Verfahren. Um vier Wochen & rsquo; Schwangerschaft, die ektodermalen Gehirn Rohr wird nach der Stimulation von neuen Zellen Neuralleiste die genetisch getriebene Ur-orofacial Zellen und structures.3 Neuralleistenzellen zu organisieren, die sensorischen Hirnnerven in ihren Schlundtasche wandern werden wird, wo Zellen für Ober- und Unterkiefer sprießen organisieren. Neuralleistenzellen wandern auch nach vorn, die Bildung der frontonasale Protuberanzen und den Gaumen Regale zu führen. Diese zukünftigen orofacial Knochen Montage das Gerüst für die Verbreitung von Hirnstrukturen zu bilden, sowie die Organisation der Meso-endodermaler oropharyngeal Strukturen. Im normalen Embryonalentwicklung bildet der Gaumen aus drei Regalen. Eine vordere primäre Gaumen, zeigt sich, dass aus dem frontonasalen Prozess und zwei seitlich sekundäre Gaumenplatten gelegt, dass diese beiden sekundären Gaumenplatten Auswüchse der Kiefer prominences.4 sind neben der wachsenden Zunge ursprünglich vertikal ausgerichtet. In der siebten Woche der Gestation, schwenken sie um ihre horizontale Ausrichtung und Sicherung sowohl nach vorne zur vorderen Platte sowie medial miteinander. An diesem Punkt sollte die Zunge nach unten und seine Vorwärtsbewegung innerhalb des Unterkiefers frame.5 Der genaue Ablauf der Zunge Morphogenese von Neuralleistenzellen und paraxiale Mesoderm ist nicht gut verstanden, 6 aber es scheint weiterhin, dass das Programm leiten Zunge myogenesis ähnlicher ist axiale Muskeln (des Körpers und der Membran) als Muskeln (temporalis und masseter) 0,7
die Fusion der Gaumen-Regale des Kauens ist ein komplexer Prozess, sowohl innerhalb ihrer eigenen sutural Signalisierung und in Abstimmung mit der Zunge Dynamik (Ausfall der Gaumen Fusion wie Kiefer-Gaumenspalte manifestiert.) die Gaumen Regal Erhebung und Fusionsprozess bei der Auslösung richtigen neurologische Reaktion auf die Bedeutung kraniofazialer Bewegung widerspiegelt.
einen anderen Weg, der Fusionsprozess wird angegeben, ein exquisites Tanz der Bewegung, die die Nerven Signale an das Ziel zu verbinden Gewebe. Diese Zwei-Wege-Signalisierung wirkt sich auf die richtige dynamische Bildung unserer kraniofazialen Strukturen, und wie wir sehen werden, informiert uns über die Möglichkeit, eine subtile mechanische Eingabe einzuführen, die einen stärkenden neurologischen output.8
GENETIC MISHAPSDuring die dynamische Periode aufgefordert wird von embryonale Entwicklung, die alle der strukturellen Organisation nur durch genetische Expression beschrieben angetrieben. Eine breite Palette von Transkriptionsfaktoren, Enzyme, Proteine ​​und Adhäsionsmoleküle aufgefordert, die Migration und die Spezialisierung der Neuralleistenzellen. Allerdings sind diese kraniofazialen Wege zur genetischen mutations.9 sehr anfällig sind, obwohl mehr als ein Dutzend verschiedene Gene für ihre Rolle in dieser Störungen werden untersucht, 10 gibt es zwei genetische Mutationen, die besonders häufig beteiligt sind. Die erste beinhaltet die MTHFR (methylenetetrahydrofolatereductase) Enzym durch das MTHFR-Gen erzeugt wird; Variationen in dem Gen stören richtige Methylierung, und verändern die Transkription von DNA, die richtige Neurotransmitterfunktion während palatogenesis beeinflussen, 10 MTHFR-Gen disuptions auch Folatmetabolismus, blockieren die Entwicklung normaler Zellen stört und Neuralrohrdefekten führen kann. Eine zweite gemeinsame genetische Mutation beinhaltet die TBX22-Gen, das bei der Bildung von nasal, Gaumen-, Rachen und Zunge structures.9,10,11
die häufigste genetische Missgeschicken, die Zahnärzte in der Praxis nachgeschaltete genetische Verhalten reguliert sehen sind hohe Gaumen und Ankyloglossie (verkürztes Zungenbändchen), die die Bühne für kompromittiert Atemwegsfunktion eingestellt (führende Dysregulation zu schlafen), sowie Beeinträchtigung der oral-motorischen Funktionen von saugen, schlucken, und das Atmen erleichtert. Ankyloglossie ist ein X-driven angeborene Anomalie mit vier Prozent ausgedrückt Prävalenz häufiger in males12 durch eine abnorm kurze lingual frenum gekennzeichnet. Es kann auch eine hoch angebracht genioglossus beinhalten muscle.13 Die TBX22 Gen-Mutation, die zu Ankyloglossie auch einen hohen Gaumen erzeugt geben (möglicherweise eine Submukosa-Kiefer-Gaumenspalte reflektieren aufgrund der schlechten Osteogenesis); und ein deformierter vomer. Letzteres kann zu Choanalatresie führen und eine persistente oronasal Membran, die Nasen schränkt breathing.14 kombiniert diese Faktoren als eingeschränkt Nasen-Rachen-Durchgang und anomale buccopharyngeal Dynamik, einschließlich vergrößerte Mandeln und Polypen und einem verstärkten Würgereflex manifestieren kann.
Obwohl genetischen Veränderungen die zugrunde liegende Ursache der kraniofazialen und mündlichen Deformitäten auch sein mag, sie don & rsquo; t stören nur die richtige Ausrichtung der Zähne und des Kiefers Funktion. Sie können auch neuro-hormonelle Funktion des autonomen Nervensystems Regulierung und Gehirn und Körper sensomotorischen Funktionen beeinträchtigen, weil dynamisch und funktionell, die Rückseite der Kehle ist die Vorderseite des brainstem. Jeder Bissen bringt eine Nachricht an das Gehirn. Die sensorischen Input aus dem gesamten Gesicht und Mund ist in der trigeminalen sensorischen Nukleus aufgenommen, die dann Interpretation der ankommenden Signale mit anderen Kernen brainstem Koordinaten einen Motorausgang durch den Motor Hirnnerven zu erzeugen. Anders ausgedrückt orofacial Bewegung seine eigene Form der sensorischen Input zu dem brainstem ist, wo es einen Querverweis mit früheren Interpretationen Ausgabemuster zu machen. Genetische Störungen, die in ungültiges kraniofazialen Strukturen führen, die don & rsquo; t richtig auch diese Hirnnerven Dialog beeinträchtigen bewegen. Föten oder Neugeborene Traumata können die brainstem Schaltungen Plastifizieren jede kritische Lebensfunktion zu interpretieren (saugen, schlucken, Atem, Herzschlag, Verdauung) als Verwirrung oder gar Gefahr. PRIMITIVES REFLEXESCraniofacial Dysfunktion Was ist die Reflexion von Hirnstamm und Hirnnerven Desorganisation und eine gestört "set point" des Nervensystems Schaltungen Autonomic. Normalerweise sind wir schon bei der Geburt verdrahtet unsere internen Homöostase über den Parasympathikus zu halten, auch wenn wir unsere äußeren Umgebung über das sympathische System konfrontiert. Unsere primitive Reflexe (für saugen, schlucken, Verwurzelung, greifen, und blickte) gebaut werden unser Überleben in dieser Hinsicht zu dienen. Diese brainstem-vermittelte, beginnen automatische Bewegungen durch Schwangerschaftswoche 26 und sind voll bei der Geburt in Vollzeit infants.15 Theprimitive Reflexreaktionen sollen unterdrückt werden, oder "integriert", wenn höherer Ordnung, bewusste neuronale Funktionen übernehmen kann Verwaltung dieser Aktivitäten. Wenn das Kind "setzt sich in" und sensorische Eingangsmuster erzeugt (olfaction, Sehen, Schmecken, Ton) aus der gewohnten Umgebung und internen Funktionen werden zuverlässiger und soziales Engagement und Kommunikation wachsen. In Fällen, in einer Frühgeburt oder neurologischen Störungen, primitive Reflexe können fehlen, schwach sein, oder dysregulated und daher hartnäckig. Lebensrettende Maßnahmen wie Lüftung auch mit der richtigen Ausdruck der kritischen Reflexe stören können, vor allem das Saugen und die Mororeflex.16 Kinder, die später Herausforderungen zeigen mit sensorischen Verarbeitung, grob oder feinmotorische Verzögerungen, zentrale Koordination disorder16 oder Verhaltensprobleme können mit der erlebt werden Persistenz dieser nicht integrierte primitive Reflexe. Im Wesentlichen blockieren die einbehaltenen primitive Reflexe höherer Ordnung des zentralen Nervensystems Verarbeitung, die für die volle interne homöostatischen Funktion notwendig ist, die in nach Hause, in der Schule, und die Arbeitsumgebungen.
Neurobiological Konnektivität und BIOTENSEGRITYNeuroscience Forschung für den normalen Eingriff erlaubt ist nur beginnen, die zugrunde liegenden neurobiologischen Konnektivitätsprobleme zu untersuchen, wenn Verhaltensweisen wie Hyperaktivität, könnte schlechte Aufmerksamkeit oder emotionale Regulation, an der Wurzel dieser challenges.17 sein kann sensorische Verarbeitung, Darmstörungen, Balance und Motorsteuerung, Schlafstörungen oder sogar bedwetting18 sein ein Spiegelbild der zugrunde liegenden neurobiologischen Probleme, die zurück zur ursprünglichen zentralen und autonomen Nervensystems Verdrahtung und Funktion beziehen, ist es möglich, eine alternative orale Eingabe vorsichtig vor, dass wiederum eine neuartige ermöglicht, Ausgabe von Gehirn zu beißen, Körper und Verhalten auftreten organisieren ? Hinweise auf die Beantwortung dieser Frage kann durch die Untersuchung oral-motorische Entwicklung und Funktion, das universelle Gesetz der Entwurf befasst sich mit Ausgleichskräfte und Spannung zu finden ist Tensegrity.19 Sanierung der Bilanzen von Stress und Anspannung im craniomandibulären System durch die Gerüst Wirkung der Advanced Light Force (ALF) Gerät am Gaumen nach den Grundsätzen der Engineering-Design "Tensegrity", entdeckt von Richard Buckminister Fuller genannt. Dieser Ausgleich der Kräfte von Stress und Anspannung in den menschlichen Körper hat "Biotensegrity" bezeichnet worden .20 "Forschung in biotensegrity wurde nun festgestellt, dass vorgespannte Tensegrity Zellen, hierarchisch in ihre extrazelluläre Umgebung verknüpft und deren Kern erhalten mechanische Signale (bezeichnet als Mechanotransduktion ) und sie mit anderen biochemischen Signale integrieren eine orchestrierte zelluläre Reaktion zu erzeugen. Es ist offensichtlich, dass die Zellen als biotensegrity Strukturen funktionieren, die mechanische Signale empfangen können und diese Signale mit anderen biochemischen Signale integrieren, um Second-Messenger-Signalisierung und die Genexpression modulieren ".20 Im Jahr 1983 schrieb Ingber in einem Brief an Buckminster Fuller," die architektonische Form eines Gewebes kann sich die Form, Ausrichtung und das Wachstum einzelner Zellen durch Übertragung der physikalischen Kräfte von Zug- und Druckcharakteristik eines bestimmten dreidimensionalen Konfiguration. "21 Fetale Entwicklung von orofacial Knochen beruht auf diesem Zusammenspiel dienen zu koordinieren und zu regulieren zwischen Kraft, Spannung und Funktion. Osteogenesis, ein ossifying Knochen benötigt einen mechanischen Eingang, zur Verfügung gestellt, indem sie die sutural Rand eines anderen Knochen, und das Gefühl, dass die Push-back zu regulieren. Diese Art von "mechanischer Beanspruchung Modulation" fördert Skelett Modellierung von Knochen und cartilage.10 Post-Natal, welche Art von mechanischer Beanspruchung Modulation Restaurations Modellierung der Mundhöhle erleichtern könnte? Studien an Ratten beteiligt orthodontischen Draht Expansion wachsen haben gezeigt, dass "sekundäre Knorpel chondrogene und osteogene Differenzierung im Oberkiefer durchlaufen kann", 8 bedeutet, dass ein mechanischer Reiz in der natürlichen Wachstumszyklus Reorganisation in Knochen und Knorpel erleichtert. Kann die subtile Eingang des ALF Draht orofacial Reorganisation stimulieren? Wenn die Knochen ihrer angeborenen Wachstumsprozess wieder aufnehmen, dann ist die neurosensorische Gespräch mit Hirnstamm und Hirnnervenschaltungen können ebenfalls neu organisieren. Außerdem, wenn Hirnstamm und Hirnnervenschaltungen einfache Funktion in einer bestimmten Route zu finden, dass Leichtigkeit nach unten reguliert sympathisch Ausgang und löscht einen Pfad für andere Schaltungen nach unten als auch regulieren. Als brainstem Schaltungen klar und kortikalen Konnektivität der Lage ist, zu organisieren, können verzögerte Reflexe können neuronale Integration integriert und kortikalen werden fortfahren.
Mechanische Reize FÜR Kraniofaziale DEVELOPMENTIn normalen orofacial Entwicklung beginnt richtige Kind säugt die Stimulation Prozess für beide oral-Motor und neuronale Organisation. Die richtige Saugen erfordert Koordination der vorderen Zunge, die die Vakuumextraktion von Muttermilch zu initiieren auf die Riegel, und rollt dann Zunge Depression nach posterior, 22,23, die zu schlucken führt (während für eine sichere O2 Sättigungsgrad Atmung zu koordinieren). Dies ist ein wichtiger erster Schritt in die Input-Output-Regulierung der Hirnnerven bekräftigen, die regeln, saugen, schlucken, und schließlich Kauens. Eine infantile schlucken, die nicht gut organisiert ist, kann die neurosensorische und die motorische Funktion des gesamten orofacial Komplex abzuschrecken. Der Ton und die Funktion des orbicularis oris, die buccinators, die Kaumuskeln und oropharyngeal Muskeln, (einschließlich der Zunge), entwickeln möglicherweise nicht richtig, was zu einem schlechten Übergang zu Kauens (sowie Sprech- und Atemprobleme) führen kann. Der Übergang vom Stillen zu festen und halbfesten Lebensmitteln ist maßgeblich an die richtige Entwicklung der Knochen, Muskeln zu gewährleisten und Zähne. Während erfordern weiche Lebensmittel wenig oder keine Kaukraft, die sich stattdessen auf Maischen und Schlucken, die eine gerade nach oben und nach unten Bewegung der Backen mit wenig oder gar keine Gewalt verbunden. Die Einführung von festen und halbfesten Lebensmitteln, initiiert die Aktivierung des Kau- Zyklus. Die kräftige Schleifen und Reißen Bewegungen, die Kauens bieten den mechanischen Reiz für Knochen und Zähne zu charakterisieren. Genauer gesagt, diese Kau- Zyklus die Zähne überträgt durch (die voll von Propriozeptoren winzigen Organe sind) und den Zahnhalteapparat (mehr Propriozeptoren), die notwendige Osteogenesis für Kiefer Signalisierung development.24 Diese Stimulation für die richtige Größe und Formgebung der Backen von wesentlicher Bedeutung ist, während schlechte Kauens Dynamik nicht die erforderliche mechanische Reiz für die richtige kraniofazialen Knochenwachstum zu sorgen. Ein Hinweis auf normalen Querknochenentwicklung im Kiefer ist die Entstehung von Diastemata (Leerzeichen) zwischen den Zähnen nach Alter four.25
DIE ROLLE DES ALFDr bilden. Dennis Strokon und Dr. Gavin James haben zahlreiche Artikel über die Verwendung des ALF Gerät bei der Behandlung und Korrektur von Schädeldehnungsmuster geschrieben, Verdrehungen, Seitenbiege Läsionen, oberen und unteren vertikalen Dehnungsmuster und andere problems.26,27,28 Wenn richtigen Kauens Dynamik nicht auftreten, und kraniofazialen Entwicklung verzerrt wird, kann die kritische sensorischen Input liefern, die neurosensorische Organisation ist erforderlich zur Förderung der Insertion eines ALF-Appliance. Wie wir gesehen haben, sendet jeder Bissen eine Nachricht an den Hirnstamm, die eine prägende Ausgang zurück zu den oralen Strukturen sendet. Somit ist die zarte durch die ALF dargebotenen Sinnes Eingang kann Osteogenesis, Adressierung und der Linderung der Hirnstamm patterns1 verändern und die richtige Quer Entwicklung der Kiefer fördern. Als Hirnnervensinnesänderungen und spontan korrigierenden Motorleistung folgt, autonome und neurohormonelle brainstem Schaltungen können auch reorganisieren. Rebalancing der parasympathischen und sympathischen Antriebe fördert ruhigere interne Funktion, weniger Sinnes Defensivität und eine bessere Aufmerksamkeit auf bewusste Prozesse. Dies wiederum kann die Bühne für die kognitive Auseinandersetzung mit Korrektur Zunge Übungen eingestellt. Die Kombination aus myofunktionelle Trainingsübungen mit dem ALF kann die richtige Zunge Platzierung zum Schlucken und die Bewegung der Zähne zu erleichtern, in Bewegung zu setzen, Schleifen neurologische Feedback, das prompt eine effizientere Handhabung der oral-motorischen Funktion. Die ALF stimuliert Querknochenwachstum, in der gleichen Weise wie das Kauen von festen und halbfesten Lebensmitteln in der Entwicklung von Kind. Durch seine sanften und subtilen Druck auf die Zahn Organe übt die ALF eine seitliche Kraft 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche. Die Zahn proprioceptors und Parodontalfasern diese Querkraft als sensorischen Input interpretieren ähnlich wie Kauen, Eingang, dass die Schaffung von Raum für die Entwicklung Gebisses durch appositional Knochen- und Knorpelwachstum bei Erwachsenen bei Kindern Sporen, geschieht dies durch appositional growth.29 Obwohl der Standard ALF nur vier Zähne berührt, fördert es Räume zwischen allen Zähnen. Das Design und die Anordnung der vorderen und hinteren omega Schlaufen fördert die Zunge die richtige Mundruhestellung Position einzunehmen, und in Quer- und antero-posterior erforderlichen Kräfte zu stimulieren das Wachstum und die Positionierung des Oberkiefers zur Entwicklung eines Gaumens teilnehmen von richtige Größe und shape.3 im Wesentlichen funktioniert der ALF wie ein Surrogat oder biomimetischen Zunge an der cranio-Gesichts-Komplex ähnlich einem Gerüst im Gaumen (Wiederherstellung biotensegrity zur Schädel-Kiefer System) geben Stabilität. Es fungiert als neurophysiologische Reiz, als orthopädischer /Zahnregulierungsvorrichtung, und es fördert die Zunge eine normale Ruhehaltung Position einzunehmen. Der Gaumen liegt in unmittelbarer Nähe zum brainstem und direkt unterhalb des Türkensattels, die die Hypophyse beherbergt. Diese hoch innervated Gaumenbereich, gekoppelt mit den Propriozeptoren in den Zahnorgane und die periodontalen Bänder übertragen eine subtile stimulatorischen Eingang nicht nur auf das Dach des Mundes, sondern auch auf den Hirnstamm und das endokrine System. Genauer gesagt, die ALF & rsquo; s erzeugt sensorischen Input für den Gaumen eine beruhigende Wirkung auf das sympathische Nervensystem, ähnlich wie die Auswirkungen eines pacifier30 in einem in einem jungen Kind Säugling oder Daumenlutschen. Der Vorteil dieser beruhigende Wirkung ist, dass es die brainstem auf andere Fragen als sympathischer Schutz (Überleben) neu auszurichten erlaubt. STICKOXID und nasale BREATHINGDr
. Jon Lundberg, ein Arzt in der Abteilung für Physiologie und Pharmakologie am Karolinska-Institut in Stockholm, entdeckt, dass die NNH sind starke Produzenten von Stickstoffmonoxid (NO). Dieses Gas ist zwar ein Schadstoff in der Atmosphäre, in kleinen Dosen in Betracht gezogen wird, ist es tödlich für Bakterien und Viren. Da die Nebenhöhlen sind warm, feucht und Bakterien freundlich, theoretisch perfekten Orte für Bakterien bieten zu leben. Dr. Lundberg glaubt, dass NO die Sinus sterile.31 Andere Forscher hält sich einig, dass die NO-Produktion "ist wichtig für die Steuerung der intrazellulären bakteriellen Krankheitserregern" .32
die Produktion von NO ist auch wichtig für Hormon- und Wachstumsregulierung und bietet eine Reihe anderer Funktionen, verbessert einschließlich Blutung, senkt den Blutdruck, die schädlichen Auswirkungen der Entzündung (c-reaktives Protein) zu begrenzen, und aktiviert cytosolische guanylatecyclase in disease.33 NO Gewebeschäden zu begrenzen, erhebend intrazellulären Konzentrationen von zyklischem GMP (cGMP), die unerlässlich ist, für Entspannung der glatten Muskulatur und Ionentransport. NO induzierte Bildung von cGMP auch in Hippocampus-Langzeit-Potenzierung (LTP), eine langanhaltende Verbesserung der Wirksamkeit der synaptischen Übertragung beteiligt ist, die die Grundlage für einige Formen des Lernens und memory.34 die Produktion von NO in den Nasennebenhöhlen in Betracht gezogen wird, kann sein grundlegender Bedeutung, die Mandeln und Polypen frei von Infektionen zu halten, ist es auf normale Nasenatmung während des Schlafes Kontingent. Aus biomechanischer Sicht ein hoher Gaumen und Zunge unzureichend Ton beitragen zu einer verminderten oder fehlenden Nasenatmung, vor allem nachts. In einer Studie, die obstruktive Schlafapnoe-Syndrom (OSAS) in der koreanischen Soldaten untersuchen, fanden die Forscher eine signifikant höhere Prävalenz von "hoher Gaumen, Zunge Einbuchtung, lange Zäpfchen, große Mandeln und Retrognathie (eine Art von Malokklusion) in der mit hohem Risiko OSAS-Gruppe und die beruhigende Wirkung der ALF Schluss gekommen, dass ein hoher Gaumenbogen, 35 lange Zäpfchen oder tief liegenden weichen Gaumens und Tonsillen Größe III oder IV, unabhängig von OSAS "Prädiktoren wurden. auf das sympathische Nervensystem kann die NO-Produktion beeinflussen und somit verbessern die Vorteile einer ausreichenden NO Versorgung. Insbesondere, wenn der ALF einen Schlaf Kind hilft, tiefer, haben weniger unruhig Episoden und eine bessere Atmung erreichen und einen entspannten Zustand, neuronale Stickstoffmonoxid-Synthase (nNOS) & ndash; das Enzym, das die Produktion von Stickoxid increases.33 Zusätzlich Normalisierung der Atemmuster und andere autonome Funktionen können schließlich die schnelle Auflösung und Integration beibehalten primitive Reflexe auslöst. Diese Integration kann manchmal auftreten, sehr schnell nach Einführung der ALF, oder es kann mehr langsam über mehrere Wochen oder Monate dauern, statt. Auflösung der zurückbehaltenen brainstem vermittelte primitive Reflexe wiederum kann zu einer Reihe von dramatischen Folgen, einschließlich Einstellung der Sabbern, Daumenlutschen führen, und Bettnässen; Immunsystem mit einer anschließenden Abnahme der allergischen Störungen und Magen-Darm-Probleme funktionieren verbessert; kognitive Aufmerksamkeit und Funktion, motorische Koordination verbessert und die sportliche Leistung. Andere haben ähnliche symptomatische Verbesserung durch Neurotherapie Entwicklung programs18 ​​und Umprogrammierung durch Programme von sensorischen Input (z Brain Gym) beobachtet. Darüber, wie das autonome Nervensystem Regulierung weiter, hormonelle Funktion durch die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA) zu verbessern, auch normalisiert, die Lern- und Gedächtnisfunktion, die Regulierung der Fruchtbarkeit beeinträchtigen können, und Wachstumsschübe.
CONCLUSIONThe subtile Sinnes Eingabe von der ALF bietet eine sichere, konsistente 24/7 Eingang, der wirksam orthopädischen, orthodontisch, Osteopathie und neurosensorische Regelung widerspiegelt. Die Therapie ermöglicht eine Rückkehr zu einem normalen ausgewogenen biotensegrity System in der cranio-mandibuler Komplex. Die ALF & rsquo; s biomimetische Effekte am Gaumen fördert richtige Zunge Platzierung für normalisierte orale Rest Haltung Position, es Korrektur orofacial Form und Funktion fördert. Es erleichtert sowohl der Hirnnerven und autonome Schaltung Regulierung, eine Synthese von zellulären, biochemischen, hormonellen, neurologische und Verhaltensorganisation auffordert. Vom Biss Gehirn Verhalten fördert die ALF optimale Form und Funktion mit Mechanismen, durch die Wissenschaft unterstützt. OH

Dr. Bronson graduierte "Cum Laude" von der Georgetown University School of Dentistry in 1983. Er hat General Zahnarztpraxis in McLean und Charlottesville, Virginia, und eine Praxis beschränkt auf ALF KFO und TMD-Therapie in Santa Cruz, CA. Im Jahr 2013 gründete Dr. Bronson Die ALF Educational Institute, LLC (AEI) und ist Direktor der klinischen Programme.
Dr. James "Alex" Bronson ist ein 2012 Absolvent der Midwestern University, Arizona College of Dental Medicine. Er ist auf der klinischen Fakultät der ALF Educational Institute. Seine Interessen liegen in ALF Transformational KFO, TMD Behandlung, Implantat und kosmetische Zahnmedizin und Orofaziale Myofunktionellen Therapie. Mit seinem Vater, James M. Bronson, DDS arbeiten zwei Zahnarztpraxen auf "Whole Body Dentistry", in McLean und Charlottesville, Virginia.
Dr. Cathy Holway erhielt ihren BS und das Zertifikat in Physiotherapie von Russell Sage Hochschule /Albany Medical College School of Physical Therapy, Troy, NY, 1979 erhielt sie ihren Doktor der Physiotherapie Grad von der Boston University im Jahr 2008. Nach Abschluss ihrer Doktorarbeit, sie gründete das Neurovascular Institute, Inc.
Mundgesundheit dieses Original-Artikel begrüßt.
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