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The Human Microbiome Durch eine Oral Healthcare-Objektiv

 
EINFÜHRUNG IN DIE MENSCHEN MICROBIOMEHave Sie jemals daran gedacht, sich als mikrobielle Safe-Haven? Nach New-Age-Wissenschaft, Sie sollten. Tatsächlich in den letzten Bemühungen, die menschliche microbiome Definition haben gezeigt, dass wir Gastgeber für scheinbar unendliche Anzahl von mikroskopischen Mieter spielen.

Es ist diese inter Königreich Beziehung, die zu einer Reformation von geführt hat, was es ist wirklich ein Mensch zu sein Wie auch die Neudefinition unseres Namens aus unserer Vorfahren Homo erectus
Gegenstück, zu dem 21 st century "Superorganismus." definiert durch Eberl G. und Sleator RD., ein Super-Organismus ist, in dem der Mensch wird nicht als separate länger sie von ihrer Mikroben gesehen. 1,2 Mit anderen Worten, wir sind ein Zusammenschluss (Wortspiel beabsichtigt) von eukaryotischen (kernhaltigen) und prokaryotische (kernlosen) mikrobiellen Zellen.

Sicher, das Aufkommen von "omics" -Technologie wie Metagenomics und Multi-Milliarden-Dollar-transnationale Projekte, einschließlich Europa & rsquo; s MetaHIT (Metagenomics des Verdauungstraktes) und US-amerikanischen National Institute of Health & rsquo; haben die Menschen Microbiome Project (HMP), dass wir aufgedeckt mit Mikroben mit bestimmten Körper Lebensräume wimmelt "hot spots" für die Besiedlung einschließlich der Haut, Mundhöhle, Darm und Urogenitaltrakt betrachtet. 3,4

Ob Sie möchte es glauben oder nicht, jeder und jeder von uns hegt Mikroben in einem Verhältnis von 10 Teilen mikrobiellen Zellen zu einem Teil der Keimbahn und somatischen Zellen, was zu sagen ist gleichbedeutend sind wir 10 Prozent menschliche und 90 Prozent Mikroben. 5 Diese numerische Größe führt zu einer ungefähren Gewicht von drei bis fünf Pfund oder ein bis zwei Prozent der Körpermasse. 6 Tatsächlich enthalten diese Mikroben nach oben von 8 Millionen mikrobiellen Proteingene kodieren, unsere eigenen von mehr als 360-fache Überzahl. 7 Es wird diese Zahlen, die einige vorschlagen geführt haben, dass wir im Wesentlichen mehr mikrobielle als Mensch sind (zumindest aus einem zellulären Perspektive) und als Johnathan Eisen in seiner jüngsten Ted Diskussion zusammengefasst: "es gibt mehr Masse in den Mikroben als Masse in unserem Gehirn . " 8

Trotz der heutigen technologischen Innovationen in den menschlichen microbiome, ist es nicht eine entsprechende Diskussion der mikrobiellen Konsortien sein würde, vor allem aus einer mündlichen Gesundheitswesen Perspektive, ohne eine Hommage an Antony van Leeuwenhoek zu bezahlen. In seiner bahnbrechenden Arbeit studierte er Plaque, die er als "ein wenig weiße Substanz, die als ob & lsquo dick ist;. Twere Teig" Er weiter die Plaque mikroskopisch untersucht, was ihn dazu brachte, auf seine ganz eigenen Worten zu erklären, die Mikroben enthalten waren in dem Biofilm. "Ich habe dann fast immer sah, mit großer Wunder, dass dort die besagte Angelegenheit viele sehr wenig Lebenstierchen, sehr artig ein bewegendes waren." Es diese Beobachtungen ist, die als die frühesten Berichte von lebenden Mikroben von einem menschlichen Wirt gutgeschrieben wurden . 9

wie können wir so eine große und vielfältige "mikrobiellen Menagerie" oder mit anderen Worten, mikrobielle Dschungel erwerben, wie Ed Yong? 10 bis jetzt bemerkt wurde, war die vorherrschende Paradigma, dass in utero
wir sind steril und wir erwerben unsere mikrobiellen Partner bei der Geburt. Doch neuere Studien, so früh wie 2008, haben neue Einblicke eingeläutet was darauf hindeutet, dass wir nicht ganz steril geboren und in der Tat sein kann, Besiedlung der menschlichen Landschaft beginnt vor der Geburt. 11,12 Unabhängig von dieser neuen Erkenntnisse, was wurde, ist gut etabliert, dass die Art der Lieferung, ob vaginal oder caesarean geliefert, die ersten Kolonisations Agenten eines Host beeinflusst. Die Mutter & rsquo; s vaginal und Fäkalflora leben diejenigen, die durch natürliche Geburt Prozesse geliefert werden und die Umwelt betrifft caesarean Babys Abschnitt geliefert 13 Als Ergebnis interindividuelle Unterschiede in unserer Kolonisatoren bei der Geburt Recht besteht
<.. p> im Bereich der Zahnmedizin sind wir gelehrt oft die Vorstellung, dass unsere Betreuer eine wichtige treibende Kraft auf die Art von Bakterien sind, die den Mund gefunden bewohnen. In der Tat wäre es eine umsichtige (wenn auch umstrittenen) Rezept für ein zu behaupten, dass die Eltern ihre Nannys mit Bedacht wählen. Heck, geben ihnen eine mündliche mikrobiellen Prüfung, falls erforderlich. Um dieses Konzept aus einem Forschungs Standpunkt wiederholen, studiert, wie sie von Parisotto TM. et al. in einem größeren Risiko der Kolonisierung der Mundhöhle haben gezeigt, dass Kinder mit Streptococcus mutans
, einer der wichtigsten Akteure in der Kariesbildung, wenn der Speichelgehalt ihrer Mütter auch höhere S Häfen . mutans
14 Ähnlich wird eine neuere Literatur Überprüfung ergab, dass der Genotyp oder & lsquo;. genetischen Stempel & rsquo; der S. mutans
bei Säuglingen gefunden Spezies war, dass ihre mütterliche Kollegen identisch. 15 Daher ist diese noch einmal zeigt die Übertragung und Inokulation des oralen Milieu mit potentiell pathogenen Bakterien von Betreuungsperson auf das Kind.

Obwohl traditionell als pathogen angesehen, vor allem aus der Perspektive Zahnpflege, Menschen können wir mehrere Nutzen für die Gesundheit unserer mikrobiellen Partner ableiten, die beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: Regulierung der Nährstoff- und Vitaminproduktion, Widerstand gegen die Kolonisierung von pathogenen Mikroben zu verleihen, und Wirt Immunmodulation. 16,17,18 Tatsächlich ist es diese positiven Effekte, die Ermittler geführt haben das Potenzial, zu studieren die Wirtsbakterien in Gesundheit und Krankheit zu manipulieren, um ein günstigeres Umfeld für die Besiedlung von nützlichen Mikroben zu schaffen. Dies hat in der Laich den aktuellen Multi-Milliarden-Dollar-probiotische Industrie Impulse gewesen
Warum sollte man CARE Inzwischen können Sie & mdash wundern.?; was ist der Nutzen dieses Wissen und wie sie mich als Zahnarzt nicht beeinträchtigt? Die einfache Antwort ist, dass wir die microbiome zu untersuchen, müssen verstehen, was da draußen ist, sowohl in Gesundheit und Krankheit. In der Tat ist dieses Wissen zu erwerben grundlegender Bedeutung für die Forschung auf, wie die microbiome zu einem gesünderen Subtyp zu manipulieren, vor allem in der Zahn Bedingungen. Dieser Punkt wird später weiter in dem Artikel erläutert.

die Frage beantworten, was ist da draußen in Gesundheit und Krankheit, muss man zuerst die Atmosphäre zu verstehen, in denen Mikroben an verschiedenen Körperstellen getestet werden. Obwohl im Rahmen dieses Artikels zu stark vereinfacht, die Mikroben an verschiedenen Körperstellen Katalogisierung ist eine gewaltige Aufgabe, die umfangreiche grenzüberschreitende Anstrengungen mit den Teilnehmern, einschließlich Europa & rsquo erfordert; s MetaHIT (Metagenomics des Verdauungstrakts 2008) und Vereinigte Staaten & rsquo; HMP (Human Microbiome Project 2007-Strom), die sich über Jahre der Forschung untersucht sowohl den Darm microbiome und dass von mehreren Körperstellen auf.

Wie werden diese Forscher fanden heraus, eine Bibliothek von Wissen über die Bakterienarten zu schaffen, in Menschen? Die Technologie eingesetzt werden kann Menschen an einem Tatort durch DNA-Analyse zu identifizieren (das heißt genetischen Fingerabdrucks) als verwandt mit dem Prozess gedacht werden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir unter Verwendung von Bakterien bakterielle DNA-Nachweis identifizieren.

Im Wesentlichen wird bakterielle DNA isoliert aus einer an einem bestimmten Körperhöhle erhaltene Probe kommerzielle Kits oder Techniken verwendet werden, die nicht eukaryotische DNA isolieren kann. Daher ist keine menschliche DNA in der Probe gefunden.

wiederum aus der gesamten bakteriellen DNA-Probe erhalten wurde, ein bestimmtes Gen 16S rRNA (ribosomale RNA) genannt wirkt wie ein Fingerabdruck, der verwendet werden kann, die zu identifizieren insbesondere bakterielle Subtypen in der gesamten Probe. Dieses Gen ist einzigartig, da es konservierten Stellen enthält (für alle Bakterien betreffen) und variable Stellen (eindeutig bestimmte bakterielle Gattungen oder Arten), die durch molekulare Tags ausgerichtet werden können, um zu sehen, welche Bakterien in der klinischen Probe vorhanden sind (Abb. 1) .

Abbildung 1. 16S rRNA-Sequenzierung für mikrobielle Gemeinschaft Analyse.

Primer verwendet, die die molekularen Tags sind, die bakterielle DNA-Probe ausgesetzt ist, und dann durch ihre spezifische Tags gebunden. zwischen den Primern und bakteriellen 16S-rRNA-Target auftritt, wird das 16S rRNA Gen amplifiziert (d.h. viele Kopien des 16S rRNA-Gens hergestellt) nach der Bindung. Nach der Amplifikation, Sequenzierung der spezifischen variablen Regionen des 16S-rRNA-Gens ist für die Auflösung der einzelnen Bakterien Kohorten in der polymikrobiellen Probe zu ermöglichen abgeschlossen.

Die Analyse wird dann die sequenzierten Proben der unbekannten mikrobiellen Identitäten zu vergleichen durchgeführt mit einer Datenbank von bekannten Sequenzen, die für bestimmte mikrobielle Kohorten entsprechen. Die Kenntnis der besonderen Mikrobe & rsquo; s Präsenz erhalten, wenn die Sequenz, die Spiele in der Datenbank, wie die Bakterien & rsquo; s spezifischen "Fingerabdruck" wird abgestimmt

Dieses "omics" Technologie sollte nicht unterschätzt werden.. In der Tat, durch die Verwendung von 16S rRNA-Sequenzierungstechnik, unser Wissen über das Repertoire des menschlichen microbiome und der mündlichen mikrobiellen Konsortium hat Fortschritte dramatisch. Dies ist besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass traditionelle Techniken, wie die Kultivierung, niedrige Renditen in der mikrobiellen Arena ergeben haben, mit weniger als der Hälfte der Mikroben in der Mundhöhle kultiviert die Fähigkeit, mit zu werden. 19
ORAL Microbiome IN HEALTH & amp; DISEASETransitioning zu einem besseren Verständnis der mündlichen microbiome, ist es wichtig, dass die jüngsten Forschung zu beachten, zeigt, dass die Mundhöhle selbst ist die Heimat nach oben von 700 unterschiedlichen Bakterienarten und von diesen haben 49 Prozent genannt worden, bleiben 17 Prozent ungenannten aber kultiviert, und 34 Prozent sind nur als unkultivierten Spezies bekannt. 20 Alternativ schlagen andere Schätzungen, dass derzeit nach oben von 50 Prozent der mündlichen microbiome bleibt kultivierbaren. 19 Bedenkt man, dass die Mundhöhle eine abwechslungsreiche Landschaft enthält, dient sie zur Vernunft dass die Bakterien in der gesamten Mundraum vorhanden sind groß und vielfältig nach den Oberflächen, auf denen sie sich befinden.

die Mundhöhle enthält sowohl vergießen und nicht vergießen Oberflächen gleichermaßen. Die Bezahnung stellt eine bedeutende nicht-Shedding Oberfläche, auf die sowohl supragingivalen und subgingivalen Plaque gefunden werden kann, und diese bestehen aus verschiedenen Bakterien auf der Seite abhängig. 21,22 Shedding Schleimhautoberflächen, wie die Zunge und Mundschleimhaut, darstellen eine vielfältige Nische, in der ein abwechslungsreiches Bevölkerung abgeleitet werden kann. Auch Speichelproben wurden eine Momentaufnahme der Bakterienpopulationen im Mund mit einer Bevölkerung in Gesundheit und Krankheit variiert, auch in Zahnkaries 23 und Parodontitis. 24

Sicher, Störungen gefunden darzustellen vorgeschlagen der Bakterienpopulationen in der gesamten Mundhöhle gefunden haben, insbesondere oralen Bedingungen mit den Kohorten unterscheiden zwischen denen in einem gesunden Zustand, und insbesondere solche oralen Erkrankungen nachgewiesen. Im Hinblick auf die Zahnkaries, ein Übergewicht der Bakterienpopulationen des Streptococcus, Lactobacillus, Propionibacterium, Actinomyces
und Veillonella
Gattungen wurden in höheren relativen Häufigkeit in der Plaque von Erwachsenen zeigen, aktive Karies nachgewiesen diejenigen ohne Karies verglichen. 22, 25

Ätiologisch ist Parodontalerkrankungen multifaktoriell (Abb. 2), und es gut, dass die Verbreitung bestimmter gramnegative, anaerobe Mikroorganismen in subgingivalen Taschen Krankheit beitragen akzeptiert . Progression einschließlich Socransky & rsquo; s Keystone Red Komplexe Krankheitserreger: Porphyromonas gingivalis
, Treponema denticola
und Tanner Forsythie
, vorher Bacteroides forsythus
26 Vor kurzem hat jedoch der Forschung auch gezeigt (die Beschäftigung von tiefen Sequenzierungsverfahren durch), dass nicht nur diese vorgeschlagenen Parodontalpathogenen tun subgingivalen Taschen Hafen, aber beide supra- und Zunge Plaque dorsum Socransky & rsquo enthalten; s bekannten Parodontalpathogenen sowie potentiell Roman bakterielle Biomarker im Zusammenhang mit chronischer Parodontitis (CP). Diese Bereiche können alternative Probenahmestellen sorgen für die Untersuchung potentieller mit CP assoziierten Krankheitserregern. 27

Endodontisch, Multi-Spezies-Biofilmen haben bei der Initiierung und Progression von periapikalen Zuständen in Verbindung gebracht worden. 28

von einem Mundgeruch Sicht haben vorgeschlagen Studien, dass die Zunge dorsum von Individuen mit Halitosis oft Bakterien beherbergen, die in der Herstellung der anstößigen Fettsäuren und Schwefel-Nebenprodukte entstehende der Abbau Proteinprodukte geeignet sind, bekannt als flüchtige Schwefelverbindungen. 29,30

auf keinen Fall jedoch ist dies eine umfassende Überprüfung der Literatur als die Auswirkungen der bakteriellen Konsortien in oralen Bedingungen gedacht wurde an anderer Stelle überprüft. 31

es ist wichtig zu berücksichtigen, dass es nicht ausreicht, lediglich festzustellen, dass das Vorhandensein eines wahrgenommen pathogen ist die Ursache für einen Krankheitszustand, sondern die relativen Häufigkeiten von bestimmten krankheitsassoziierten Erreger und der multifaktoriellen Natur diese Bedingungen müssen auch berücksichtigt (Fig genommen werden. 2).

Abbildung 2. multifaktoriellen Natur der Mundgesundheit Bedingungen. Ätiologie der Mundgesundheit Bedingungen beinhaltet eine dreiseitige Beziehung zwischen intrinsischen Wirtsfaktoren, extrinsische Umweltfaktoren und der oralen mikrobiellen Konsortien.


Die Daten, die durch Beurteilung der krankheitsassoziierten mikrobiellen Konsortien zur Verfügung gestellt, wenn auch nicht ursächliche hat Wissenschaftler geführt über das Potenzial zu spekulieren, für Bakterien therapeutisch, einschließlich Probiotika in der Zahnmedizin als Ergänzung zu einem & rsquo verwendet; s. klinische armamentarium
Probiotika DENTISTRYProbiotics wie definiert von der FAO /WHO (Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation und der Weltgesundheitsorganisation ) sind "lebende Mikroorganismen, die in ausreichenden Mengen verleihen einen gesundheitlichen Nutzen auf dem Wirt verabreicht, wenn" (2001). Mit anderen Worten, sind diese spezifischen Bakterien, die in Formulierungen im Bereich von gefriergetrockneten Kapseln, Sprays, topische Lotionen und Milchprodukte gezielt angeordnet werden, um den Wirt mit einem messbaren Nutzen bereitzustellen. Kriterien, die probiotische Zustand gewähren umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt, daß die verwendeten Bakterien sind, zum Teil aufgrund der Tatsache, "allgemein als sicher anerkannt", dass sie von einem gesunden menschlichen Wirt abgeleitet werden kann. Darüber hinaus müssen sie zum Zeitpunkt der Verabreichung leben, sondern kann innerhalb des Host und entweder der Mikrobe oder ihre Komponenten müssen eine Antwort an der Wirkungsstelle hervorzurufen. 32 daher der Begriff Probiotika bezieht sich auf die Mikroben sterben selbst, die kommerzielle Produkte zugesetzt werden.

Präbiotika, andererseits werden Bestandteile selektiv fermentiert, die bestimmte Änderungen in der Zusammensetzung zu fördern und /oder die Aktivität des Magen-Darm-Mikroflora, die Vorteile für den Wirt übertragen. 33 Präbiotika können "Nahrung" für nützlichen Mikroben in Form von unverdaulichen Kohlenhydraten verglichen werden. Wenn verbraucht, bieten Präbiotika einen selektiven Vorteil für potenziell nützlichen Mikroben indigenen an den Host, um zu überleben und /oder wachsen.

Synbiotics Produkte darstellen, die eine Kombination von Probiotika und Präbiotika 34 und als Ergebnis enthalten, nicht bieten nur die vermeintlich nützlichen Mikroben an den Host, sondern durch die Mikroben bieten ihre "Nahrung" ihnen auch helfen, zu überleben und zu gedeihen in vivo
.

aus wirtschaftlicher Sicht, ab 2010, das Probiotikum-Geschäft wurde im Jahr 2015 35

Angesichts der großen Palette von Produkten auf eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie mit einem prognostizierten Anstieg der Weltmarkt projiziert erreichen nach oben von 30 Milliarden US-Dollar zu repräsentieren gezeigt der Markt, kann schwierig sein, durch die Literatur sichten. Jedoch von einer oralen Gesundheits Sicht obwohl mehrere Probiotika aus einem Forschungs Standpunkt getestet wurden, nur sehr wenige haben noch zum Zwecke der Zahnbehandlung kommerzialisiert.

Aus kariogenen Perspektive haben Studien konzentrierten sich auf die Verwendung von Probiotika sowohl von der Bifidobakterien und Lactobacillus Gattungen. Dazu gehören Lactobacillus paracasei ssp. paracasei, Lactobacillus rhamnosus
36
und Lactobacillus reuteri
37
neben Bifidobakterien Arten
. 38 Diese Bakterien haben alle gemeinsam demonstriert worden Besiedlung des Potentials kariogen Erreger beeinflussen S. mutans
. Eine der nicht-traditionellen Probiotika gesucht, Weissella cibaria
wurde in beschneidet Kariesbildung durch die Verhinderung der Biofilmbildung von kariogenen S nicht nur wirksam erwiesen. mutans
, 39, wurde aber auch zu beeinflussen gezeigt Fusobacterium nucleatum
Kolonisation, eine mikrobielle Erreger in beiden verwickelt Parodontitis und Mundgeruch. 40

Darüber hinaus in Bezug auf Parodontitis, L. reuteri
ATCC 55730 enthält Kaugummi 41 und Lactobacillus brevis
42 nachgewiesen wurden jeweils Sulkusflüssigkeit Spiegel von Zytokinen und Matrixmetalloproteinasen im Speichel zu verringern. Diese Substanzen wurden in der Biologie von Parodontalerkrankungen Schlüsselspieler erwiesen. Aus einer parodontalen Erreger hemmenden Standpunkt, Laktobazillen haben erneut eine hemmende Wirkung auf das Wachstum von bekannten periopathogenic Bakterien haben gezeigt worden, darunter P. gingivalis
, Prevotella intermedia
und Aggregatibacter actinomycetemcomitans
. 43 Auch im Falle von Gingivitis, Krasse P. et al. demonstriert den Nutzen l verwendet. reuteri
Formulierungen bei der Verringerung von Plaque und Gingivitis Scores bei Personen zeigen, mittelschweren bis schweren Sorten der Krankheit. 44

Eine Zusammenfassung der vorgeschlagenen Dental Probiotika können in Tabelle 1 Wieder einmal gefunden werden, die oben genannten Studien sind keineswegs erschöpfend und mehr in eingehenden Analysen über mögliche Probiotika für Zahnerkrankungen können an anderer Stelle gefunden werden. 45-47

, um den Verkehr Probiotika im Bereich der Zahnmedizin in Bezug gibt es eine allgemeine Mangel an Produkten für die Zahngesundheit speziell vermarktet. Zwei der am meisten anerkannte Produkte im Bereich der Zahnpflegeprodukten gehören SUNSTAR & rsquo; s Pastille, GUM & reg; PerioBalance & reg; (Abb. 3) und Oragenics EvoraPlus & reg; Kautablette enthält ProBiora3 & reg; (Fig. 4). ProBiora3 & reg; ist auch als Zusatz für interessierte Unternehmen, so dass der Einbau dieses proprietären probiotischen Cocktail in viele verschiedene Arten von Lieferfahrzeugen einschließlich Mundspüllösungen, Kaugummis, Lutschtabletten und schnell auflösen Tabletten

Abbildung 3. G & bull leicht verfügbar. U & bull; M & reg; PerioBalance & reg; Sunstar. Jede Lutschtablette enthält die probiotischen L. reuteri Prodentis

Abbildung 4. EvoraPlus & reg. von Oragenics. Jede Tablette enthält ProBiora3 & trade ;, ein Probiotikum Cocktail von Streptococcus oralis
KJ3 & reg ;, Streptococcus uberis
KJ2 & reg ;, und Streptococcus rattus
JH145 & reg ;.

GUM & reg; PerioBalance & reg; wurde durch eine Verringerung der Plaquebildung und Gingivitis vorgeschlagen, um gesünder Zahnfleisch zu fördern, wenn sie in Verbindung mit einer guten Mundhygiene verwendet. Der aktive probiotische in dem Produkt enthalten ist L. reuteri Prodentis
. Es wird allgemein empfohlen, daß eine Pastille nach dem Bürsten verwendet werden, Zahnseide und die Verwendung von Mundspülungen und sollte im Mund für eine Dauer von 10 Minuten aufgelöst werden. Das Produkt muss für einen Zeitraum von 14 bis 28 Tage verzehrt werden; in Verbindung mit einer guten Mundhygiene haben, um spürbare Auswirkungen 48

Die EvoraPlus & reg. Tablette enthält ProBiora3 & reg ;, ein Cocktail von Streptococcus oralis
KJ3 & trade ;, Streptococcus uberis
KJ2 & trade ;, und Streptococcus rattus
JH145 & trade ;. Dieses Produkt wurde vorgeschlagen, frischer Atem und weißere Zähne zu fördern und zu schützen, die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch zwischen den Zahnarztbesuchen. 49 Genauer gesagt, das Unternehmen die Produktion von Wasserstoffperoxid schlägt durch beide S. oralis
KJ3 & trade; und S. uberis
KJ2 & trade; das Wachstum von potentiellen Parodontalpathogene hemmen. In vitro
wurden sie auf Keramikscheiben gezeigt zu verringern Flecken, eine Wirkung auf ihre Wasserstoffperoxid Produktionspotential zugeschrieben. Wie gut, Streptococcus rattus
JH145 & trade; nimmt S. mutans
Ebenen durch kompetitive Hemmung; dh durch die gleiche Nische besetzen und zu verhindern S. mutans
Kolonisierung ohne kariogen selbst zu sein. 49

Trotz anhaltender Forschung auf dem Gebiet von Probiotika im Bereich der Zahnmedizin gibt es einige Dinge, die ein umsichtiger medizinischen Fachkraft beraten sollte bei der Diskussion oder probiotische Nutzung unter Berücksichtigung für ihre Patienten, darunter zu verstehen, wie sie reguliert werden. PROBIOTIC REGULATIONSFirstly
sollte man die US Food and Drug Administration Leitlinien berücksichtigen, wenn die Verwendung von Probiotika betrachten. Diese Regulierungsbehörde, die probiotische Produkte in den USA überwacht, regelt derzeit Probiotika, die Over-the-counter, als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden und nicht pharmakologische Wirkstoffe. Daher sind sie nicht den gleichen strengen Kontrollen und Inspektionen unterzogen, die Pharmaunternehmen einhalten müssen, damit Rendering Probiotika mehr lax aus regulatorischer Sicht. 50 Die einzige Ausnahme zu den weniger strengen Vorschriften, wenn das Unternehmen die probiotischen Produktherstellung beabsichtigt, die von pharmazeutischen Mitteln ihr Produkt entsprechend Vorteile zu nutzen Parallelisierung. 50

Health Canada in Bezug auf probiotische Regelung wenig Unterstützung zur Verfügung gestellt und seit 2009 hat eine begrenzte Anzahl von Behauptungen oder Aussagen erlaubt über die inhärente Natur von probiotischen Mikroorganismen. Diese Forderungen überwiegend beinhalten was darauf hindeutet, dass die Probiotika entweder bilden einen Teil von, oder dazu beitragen, gesunde Darmflora. 51 Zusammengefasst diese Ergebnisse bedeuten, dass aufgrund des Fehlens von strengen Regulierung von Beamten, sollte man die Dosis, die Inhalte in Frage stellen und Stämme in einem probiotischen Produkt gegeben; der Mangel an Regulierung kann in diesen Ebenen führen, dass unterdurchschnittlich und in der Tat nicht das enthalten, was auf der Verpackung oder in den Mengen vorgeschlagen wird, notwendig, eine Host-Reaktion zu entlocken.

Darüber hinaus trotz der Anzahl der positiven Ergebnisse gezeigt in die oben genannten klinischen Studien, es gibt andere, die eine begrenzte Effekte mit den gleichen Probiotika auf klinischen Parametern, wie sie in parodontalen Bedingungen 52 und ihre vorgeschlagene antikariogene Natur gemessen unter Beweis gestellt haben. 53 Ähnlich Studien über Probiotika und Mund Gesundheits die Dauer der Behandlung, Dosis-Wirkungs, zeitliche Verlauf der Aktion und das beste Fahrzeug von probiotischen Lieferung (einschließlich Zahnfleisch, Joghurt, Tabletten oder Mundspülungen) Prüfung fehlen. Auch die vorgeschlagenen Bakterien, die bei der Linderung von Zahnerkrankungen, wie die von Lactobacillus und Bifidobacteria Gattungen zu unterstützen vorgeschlagen, müssen untersucht werden, wie sie in der Natur acidogene sind. Als Ergebnis sie selbst können schädliche Veränderungen in der Mundhöhle zu vermitteln. 54 Ähnlich Kosten Zugehörigkeiten, Risiko-Nutzen-Analyse, die Dauer der Wirkung und Wirkmechanismen fehlen auch aus Sicht der Forschung in der probiotischen Arena.

Am Ende, wenn auch viel versprechende vorläufige Ergebnisse existieren in Bezug auf probiotische Nutzen in der oralen Gesundheitsversorgung betrifft, sollte nicht in der Empfehlung von Probiotika übereifrige, da weitere Untersuchungen notwendig klinische Wirksamkeit zu bestimmen.
CONCLUSIONSAll in allem, trotz des Potenzials für Probiotika von Nutzen im Bereich der Zahnheilkunde zu sein, ist das Feld sehr viel noch in den Anfängen und bis heute kein Allheilmittel für die Zahngesundheit Probleme bieten. Der umsichtige Zahnarzt sollte jedoch berücksichtigen, ihr Wissen in diesem Bereich zu verbessern, wie die Forschung mit vielversprechenden Ergebnissen ist noch nicht abgeschlossen. Da die Patientengruppen mehr und mehr Probiotika raubend (wie durch den Anstieg der Multi-Milliarden-Dollar-orale probiotische Industrie belegt) und dass die Patienten können sich von ihren Zahnärzten als die Verwendung von Probiotika für die Mundgesundheit zu suchen, probiotische Diskussionen sind notwendige Ergänzung zu 21 st Jahrhundert zahnmedizinische Ausbildung.

in Anbetracht wir in einer Zeit leben, in der Bakterien-fäkal-Therapie wurde von den Patienten angenommen wurde, ist es nicht weit hergeholt scheinen für die Öffentlichkeit Probiotika für ihre mündlichen zu berücksichtigen Gesundheit, da es Teil des Verdauungstraktes ist. Was mehr ist, im Hinblick auf eine Erhöhung der Antibiotikaresistenz, (und Antibiotika sind eine Behandlungsmethode, die Zahnärzte extensiv verwenden), können Patienten wählt Probiotika in Verbindung mit Antibiotika verschrieben zu verbrauchen. Daher bleibt die Sache der professionellen Gesundheits die entsprechende Hinweise zur Verwendung von Probiotika, um die beste Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit Ergebnisse zu erleichtern. OH

Natasha Singh Hons. BSc, MSc, DDS Candidate 2016; ist ein drittes Jahr DDS-Student an der Fakultät für Zahnmedizin, Universität von Toronto. Sie hat abgeschlossen zuvor einen Master-Abschluss mit Spezialisierung in molekularer und Mikrobiologie am Institut für Ernährungswissenschaften, Universität von Toronto, St. George, und aktuell bleibt aktiv im Bereich der Dental Research. Natasha kann bei [email protected] kontaktiert werden

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1 ist. Eberl G. Eine neue Vision der Immunität: Homöostase des superorganism. Mucosal Immunol 2010, 3 (5):. 450 & ndash; 460

2. Sleator RD. Der menschliche superorganism & mdash; von Mikroben und Männer. Med Hypotheses 2010, 74 (2): 214 & ndash; 215

3. Costello, E. K., et al., Bakterielle Besiedlung Variation im menschlichen Körper Lebensräume über Raum und Zeit. Science 2009, 326 (5960): p. 1694-7.

4. Witkin, S. S., I. M. Linhares und P. Giraldo, bakterielle Flora des weiblichen Genitaltraktes: Funktion und Immunregulation. Beste Pract Res Clin Obstet Gynaecol 2007, 21 (3): p. 347-54.

5. Savage, D. C., Microbial ecology des Magen-Darm-Trakt. Annu Rev Microbiol 1977,31: p. 107-33.

6. Statt, N. Tatsache: Sie herum tragen genug Bakterien zu einem großen Suppendose füllen. Popular Science, 2013 von & lt Abgerufen; http://www.popsci.com/science/article/2011-09/fyi-how-much-bacteria-do-people-carry-around>

7. Nationales Gesundheitsinstitut. NIH Menschen Microbiome Projekt definiert normale Bakterien Make-up des Körpers: Die Sequenzierung des Genoms ersten Referenzdaten für Mikroben leben mit gesunden Erwachsenen schafft, 2012. Von & lt; http: //www.genome.gov/27549144> ;.

8. Eisen J. Meet Your Microbes: Ted Talk-Transcript 2012. Von & lt; http: //www.ted.com/talks/jonathan_eisen_meet_your_microbes/transcript language = en & gt;

9. Ford BJ. Antony van Leeuwenhoek (1632-1723). UCMP Berkeley. Von & lt; http://www.ucmp.berkeley.edu/history/leeuwenhoek.html>

10. Yong Ed. Mikrobielle Menagerie. The Scientist, 2012. Von <http://www.the-scientist.com/?articles.view/articleNo/32215/title/Microbial-Menagerie/>

11. . DiGiulio, D. B., et al, Mikrobielle Prävalenz, die Vielfalt und Fülle in Fruchtwasser während der Frühwehen: eine molekulare und kulturbasierten Untersuchung. PLoS One 2008, 3 (8): p. e3056.

12. Mshvildadze, M., et al., Intestinale mikrobielle Ökologie bei Frühgeborenen bewertet mit nicht kulturbasierten Techniken. J Pediatr. 2010, 156 (1): p. 20-5.

13. Cummings, J. H., et al., PASSCLAIM-Darmgesundheit und Immunität. European Journal of Nutrition 2004, 43 Suppl 2: p. II118-II173.

14. Parisotto TM, et al. Frühkindliche Karies und S. mutans: Eine systematische Überprüfung. Oral Health Zurück Dent 2010, 8 (1):. 59-70

15. Douglass JM, Li Y und Tinanoff N. Vereinigung der S. mutans zwischen Betreuer und ihre Kinder. Pediatr Dent 2008, 29 (5):. 375-87

16. Dethlefsen L, McFall-Ngai und M, Relman DA. Eine ökologische und evolutionäre Perspektive auf die menschliche & ndash; Mikrobe mutualism und Krankheit. Nature 2007, 449:. 811 & ndash; 818

17. Gill SR, et al. Metagenomanalyse des menschlichen distalen Darm microbiome. Wissenschaft 2006, 312:. 1355 & ndash; 1359

18. Turnbaugh PJ et al. The Human Microbiome Project. Nature 2007, 449:. 804 & ndash; 810

19. Aas, JA., Et al., Definition der normalen Bakterienflora der Mundhöhle. J Clin Microbiol. 2005, 43 (11):. 5721 & ndash; 5732

20. Die Forsyth Institute. Menschliche Oral Microbiome Database, 2007-2014. Von & lt; http://www.homd.org/index.php>

21. Segata, N., et al., Zusammensetzung der erwachsenen Verdauungstrakt microbiome bakterielle basiert auf sieben Mund Oberflächen, Mandeln, Hals und Stuhlproben. Genome Biology 2012, 13 (6): p. R42.

22. Aas, J. A., et al., Bakterien von Zahnkaries in Primär- und bleibenden Zähne bei Kindern und jungen Erwachsenen. Journal of Clinical Microbiology 2008, 46 (4): p. 1407-1417.

23. Yang F, et al., Saliva microbiomes unterscheiden karies aktiv von gesunden menschlichen Bevölkerung. ISME J 2012, 6: 1 & ndash; 10

24.. Sakamoto M, Umeda M, Ishikawa I, Benno Y. Vergleich der oralen Bakterienflora im Speichel von einem gesunden Probanden und zwei Parodontitis-Patienten durch Sequenzanalyse der 16S rDNA librarie. Microbiol Immunol 2000, 44:. 643 & ndash; 652

25. Belda-Ferre P., et al., Die orale Metagenom in Gesundheit und Krankheit. ISME J 2012, 6: 46 & ndash; 56

26.. Socransky SS. et al., Microbial Komplexe in subgingivalen Plaque. J Clin Periodontol 1998, 25 (2):. 134-44

27. Galimanas V et al., Bakterielle Besiedlung Zusammensetzung von chronischer Parodontitis und neuartigen oralen Probenahmestellen für Krankheit Indikatoren zu erfassen. Microbiome 2014 02.32.

28. Siqueira JF, R & ocirc; & ccedil; wie IN, Vielfalt der Endodontie Mikrobiota revisited. J Dent Res 2009 88:. 969 & ndash; 981

29. Murata T., et al., Klassifizierung und Prüfung von Halitosis. Int Dent J 2002, 52: 181 & ndash; 186

30.. Allaker RP., Et al., Topographische Verteilung der mit Mundgeruch auf der Zunge assoziierten Bakterien. Arch Oral Biol. 2008, 53 (Ergänzung 1):. 8 & ndash; 12

31. Jinzhi He et al., Die mündliche microbiome Vielfalt und ihre Beziehung zur menschlichen Krankheiten. Folia Microbiol (Praha). 2014 [Epub ahead of print].

32. Sanders, M., Wie wir wissen, wann etwas namens "probiotisch" ist wirklich ein Probiotische? Ein Leitfaden für Verbraucher und Fachkräfte im Gesundheitswesen. Functional Food Bewertungen 2009, 1 (1): p. 12.03.

33. Roberfroid, M., Präbiotika: das Konzept überarbeitet. . Nutr.2007 J, 137 (3 Suppl 2): ​​p. 830S-7S.

34. Gibson, G. R. und Roberfroid M. B. Nahrungs Modulation des menschlichen Kolon microbiota: das Konzept der Präbiotika einzuführen. J Nutr. 1995, 125 (6): p. 1401-1412.

35. Starling, S. Globale Probiotika Markt $ 30 Milliarden bis zum Jahr 2015 nähern: Bericht 2010 Von <http://www.nutraingredients.com/Consumer-Trends/Global-probiotics-market-approaching-30bn-by-2015-Report>.

36. Sookkhee S, Chulasiri M, Prachyabrued W. Milchsäurebakterien aus gesunden Mundhöhle von Thai Freiwilligen: Hemmung der oralen Pathogene. J Appl Microbiol. 2001, 90 (2):. 172-9

37. Caglar E., et al., Speichel- S. mutans und Laktobazillen Ebenen nach der Einnahme des probiotischen Bakteriums Lactobacillus reuteri ATCC 55730 durch Strohhalme oder Tabletten. Acta Odontol Scand 2006, 64 (5):.. 314-318

38. Caglar E., et al., Kurzfristige Wirkung von Speiseeis enthält Bifidobacterium lactis Bb-12 auf die Anzahl der Speichel S. mutans und Laktobazillen. Acta Odontol Scand. 2008, 66 (3):. 154-158

39. Kang MS, et al., Effect of Weissella cibaria Isolate auf die Bildung von Streptococcus mutans Biofilm. Caries Res. 2006, 40 (5):. 418-25

40. J Clin Periodontol. <http://www.hc-sc.gc.ca/fn-an/label-etiquet/claims-reclam/probiotics_claims-allegations_probiotiques-eng.php>

52. J Dent Res.