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Implementierung eines Hygiene-Modell der Pflege

 

wurde das Hygiene-Protokoll auf der Prämisse entwickelt, dass der Hygieniker nicht einen Dienst ausführt, die eine Reihe von Aufgaben enthalten, die abgeschlossen werden würde, und überprüft am Ende eines Termins ab, sondern auf einem Problemlösungsprozess, durch den die Hygieniker zu bewerten und sammeln Daten über jeden Patienten, für den Zahnarzt, um einen individuellen Behandlungsplan zu formulieren.

die Abkürzung für die Hygiene-Protokollmodell ist SAPIE oder Screening, Beurteilung, Planung, Umsetzung und Evaluierung.

Der erste Schritt, Screening, durchgeführt wird, um die PSR-System und dauert ca. 3-5 Minuten. Aus diesem Screening können wir zwei Dinge ableiten. Ist der Patient einem Risiko für Ausfall der Tragstruktur der Zähne? Haben sie weitere Datenerfassung benötigen? Dieser Prozess kann für den Patienten ohne Aufpreis in die bestehende Rückruf Termin aufgenommen werden. Je nachdem, was die Ergebnisse des PSR zeigen wird bestimmen, ob sie zur Beurteilung oder über das umfassende mündliche Prüfung (COE) verschieben müssen. Neue Patienten erhalten bereits diese Art der Bewertung, aber das PSR ist eine gute Möglichkeit, in ihrem eigenen Zahnmedizin bestehenden Patienten beteiligt und ermöglicht es ihnen, in einem Teil des neuen Erfahrungen von Patienten teilnehmen.

Die Beurteilung der Teil des COE hat zwei Hauptkomponenten. Die Verfahrensseite ist wahrscheinlich das, was wir am besten kennen, und umfasst medizinische /zahnmedizinische Anamnese, Mundkrebs-Screening, bestehenden Restaurationsbedingungen, parodontale Daten, Röntgenaufnahmen und intraoralen Bilder. Die zweite Komponente wird oft vernachlässigt ist noch wichtig, nicht nur eine Beziehung zu einem Patienten zu entwickeln, aber es ist für den Patienten notwendig, um einen Behandlungsplan zu akzeptieren, die ihnen vorgeschlagen. Die Verhaltenskomponente umfasst die Zahn I. Q. des Patienten, ihre Motivatoren und Ziele, ihre Erwartungen, IOC, ihre Persönlichkeit Stil und den Grad der "Selbstsorge", dass sie durchführen wird. Dieser Teil der Prüfung ist eine Herausforderung, weil es die Dentalhygienikerin verlangt, dass alle Kommunikationsfähigkeiten zu verwenden, um die Patientenperspektive zu bestimmen, welche die Zahnpflege ist.

Nachdem wir alle notwendigen Informationen gesammelt haben wir zur Behandlungsplanung bewegen kann. Durch die Aufforderung an den Zahnarzt, wenn sie die operatory eingeben, können wir sie aktualisieren, wer der Patient ist und zusammenfassen schnell alle Änderungen, die seit ihrem letzten Besuch stattgefunden haben, sowie sie über die aktuellen klinischen Befunde informieren. notwendig intraoralen Bilder Indem, Röntgenbilder etc., zur Verfügung, kann der Zahnarzt die Zusammenfassung zu visualisieren und zu beginnen, eine maßgeschneiderte Behandlungsplan zu formulieren.

Die Planung Teil des Modells auf der perio Komponente des Fokus sollte Behandlungsplan zuerst. Platzieren Sie den Patienten in der Perio Teil des Behandlungsplans wird den Patienten möglichst nahe an eine optimale Mundgesundheit wie möglich zu erhalten, um möglich, den Restaurations Teil des Behandlungsplans zu machen. Der Verlauf der Aktion während des Perio Behandlungsplan genommen wird basierend auf dem Grad der Infektion in den Mund des Patienten und ist natürlich spiegelt sich in den Gebühren und Zeit für den Patienten geplant.

Durch eine gesunde Umwelt für die restaurative zu schaffen Arbeit zu tun, haben wir auch die Büro Philosophie oder die präventive Philosophie erfüllt bei dem Versuch, eine optimale Mundgesundheit für jeden Patienten zu erreichen. Die Restaurationsbehandlungsplan umfasst Krise Arbeit, Arbeit, die erforderlich ist und Wahlfacharbeit, die der Patient abgeschlossen haben möchte.

Die Implementierung Teil des Moduls dafür sorgen, beinhaltet, dass der Patient weiß, was passieren wird bei den verschiedenen Arten von Terminen. Es nimmt sie in den verschiedenen neuen Techniken der debridement beteiligt, um sicherzustellen, dass sie die Rolle der "Selbstversorgung", und haben die notwendigen Werkzeuge zu verstehen, ihre Home-Care-Routine durchzuführen. Es geht um unsere Patienten Self-Assessment-Techniken lehren, die sie ihren Fortschritt ermöglicht es, um zu sehen und damit zu motivieren, mit ihrem Erfolg fortzusetzen.

Die letzte Stufe, Bewertung, ist noch nicht abgeschlossen. Die Patienten Mundgesundheit kann an jedem beliebigen Punkt in der Zeit zu einer Vielzahl von Gründen ändern. Änderungen des Lebensstils, Arbeit und Gesundheit Veränderungen können alle beeinflussen den Mund. Die Überwachung und des Patienten Mundgesundheit muss aktualisiert werden uns ermöglichen, weiterhin für eine optimale Mundgesundheit zu streben und unterstützen Sie uns bei der Aufrechterhaltung der personalisierten kontinuierliche Betreuung. Bewertung umfasst auch die tatsächliche Erfolg der selbst Behandlungsplan zu bewerten. War es erfolgreich zu erreichen, was für den Patienten verschrieben wurde, oder müssen wir es ändern?

Haben wir diesen Patienten zu einem Spezialisten, um zu verweisen müssen für sie zu einer besseren Mundgesundheit für den Fortschritt oder dieses Patienten Bedürfnisse hat wurde im Rahmen unserer Praxis zufriedenstellend erfüllt?

Unabhängig davon, welche Informationen die Auswertung erfahren Sie, indem Sie das SAPIE Hygiene-Protokoll verwenden, haben Sie einen organisierten und systematischen Ansatz zur Hygiene für alle Ihre Patienten auf Basis von nur einer Kriterien; der Zustand der eigenen Mundgesundheit des Patienten.

Lisa Philp ist der Präsident der Transitions Group North America, ein Full-Service-Coaching Unternehmen für die Zahnmedizin. Lisa ist ein zertifizierter Wirksamkeit Trainer, zertifizierte Vermittler in Integrität Verkauf, ein Certified Management Consultant, wie von der Akademie der Dental Management Consultants bezeichnet; wurde in das nationale Register der anerkannten Who is Who in der kanadischen Dentistry ist; ist ein Mitglied der NSA (Nationale Redner Association) und CAPS (Canadian Association of öffentliche Redner). Lisa lehrt auch die Studenten der Zahnmedizin an der Universität von Toronto, Fakultät für Zahnmedizin.

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Durch die notwendige intraoralen Bilder mit, Röntgenbilder etc., zur Verfügung, kann der Zahnarzt die Zusammenfassung zu visualisieren und zu beginnen eine maßgeschneiderte Behandlungsplan
zu formulieren