Zahngesundheit > FAQ > Zahnhygiene > Pre-Implantat-Knochen-Manipulation für den Arzt für Allgemeinmedizin

Pre-Implantat-Knochen-Manipulation für den Arzt für Allgemeinmedizin

 

In einem großen Teil der Fälle, die meinen Schreibtisch für die Implantat Beratung überqueren, die Zähne, die mit Implantaten ersetzt werden werden entweder:

1. wurden für einen längeren Zeitraum fehlender oder

2. kürzlich extrahiert wurden durch einen haben Stil der Zahnmedizin ", was immer es braucht", in dem der Lippen- Knochen im Interesse des Erhaltens der Zahn in einem Stück geopfert wurde oder während der "Ausgrabung" der verbleibenden Wurzelspitzen.

Manchmal wird ein Implantat Zahnarzt versucht zu tun, was immer es braucht, um 'den Fall bekommen ", wenn es um die Behandlung eines Patienten mit Zahnimplantaten kommt. Unglücklicherweise sind Implantate nur in Bereichen angeordnet werden, wo es eine Fülle von Knochen ist, und sie werden oft in einem Bereich weggelassen werden, wo sie optimal platziert werden soll. Zahnärzte sind zu vergessen, dass "Prothetik den Behandlungsplan treibt". Sobald Sie wissen, welche Art von Haus Sie bauen wollen, dann können Sie das entsprechende Fundament bauen. Ich habe sogar wegen des Mangels an Knochen in den hinteren Segmente eingesetzten Implantate in den vorderen Bereichen der beiden Rippen gesehen. Die Prothesen werden dann auskragenden Rück, so dass eine einfache oder doppelte Sinuslift nicht durchgeführt werden müssen. Es ist eine von zwei Gründe. Entweder:

1. Der Zahnarzt ist nicht kompetent bei dieser besonderen Art der Operation durchgeführt wird, oder

2. Die Kosten für die Durchführung der Operation würde die Gebühr auf den Punkt zu erhöhen, dass der Patient gegen die Implantattherapie entscheiden würde, und eine Behandlung mit einem vernünftigen Preis zur Verfügung.

Die Tatsache ist, dass mit den Reparaturen von einer unzureichenden Grundlage erforderlich (die umfassen Prothesenfraktur, Lötstelle Bruch und /oder Porzellanbruch) wurden die Kosten letztlich so viel wie-oder mehr als-wenn der Fall richtig in erster Linie durchgeführt werden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie jetzt versteckte Kosten-und eine Überraschung sowohl für den Zahnarzt und den Patienten werden. Nicht eine gute Möglichkeit, eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Patienten zu entwickeln!

ich das Dilemma mit der zweiten Option weg, einen Patienten von der Jagd verstehen kann, aber zumindest haben sie die Gelegenheit gegeben wurde, eine finanziell angemessene Behandlung zu wählen. Und für einen Patienten mit dem Stress und finanzielle Nöte eines riesigen Zahnarztrechnung, können Implantate in der Tat nicht die Therapie der Wahl sein. Der psychologische Druck von "Geldmangel" kann zu jedem gegebenen bestimmten Zeitpunkt als eine schwere Last über jemand Webstuhl.

zurück zum Thema Erste, der Knochen-Website (wo der Behandlungsplan wird das Implantat Platzierung) ist in der Regel mangelhaft. Dies kann von einem sehr einfachen (und ja einige sehr komplizierte) Knochentransplantation überwunden werden. All das die allgemeine Zahnarzt ausführen kann, wenn er die entsprechenden Weiterbildungskursen genommen hat.

Im Folgenden werden eine Reihe von Fällen, die mit einer unzureichenden Knochen für Implantatchirurgie begann, und wie sie leicht eine mehr zu schaffen behandelt worden ideal Implantat (in der Regel in Wangen lingual oder bukkal Gaumenbreite).

Wie Sie aus den folgenden sechs Fällen sehen können, ist es nicht schwer genug, um Knochen in einer Rezeptorstelle zu "Ort die Implantate in Positionen zu erreichen, wo sie bestimmt waren '. Nicht nur, dass es der Implantologie viel einfacher für den Zahnarzt zu machen, aber es reduziert das Risiko von Komplikationen, und deshalb macht die Patienten viel auch glücklicher. Also nicht faul, von der Couch aus, und nehmen Sie ein paar "empfehlenswert" Kurse. Jeder gewinnt!

Blake Nicolucci ist Oral Health Implantologie Vorstandsmitglied und Präsident der Canadian Society of Oral Implantology.

Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.