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Symptome und Behandlung von chronischer Periodontitis

 
Chronische Parodontitis ist am weitesten verbreitete Form der Parodontitis. Chronische Parodontitis tritt als Folge der Ausdehnung der Entzündung vom Zahnfleisch in die tieferen Stützgewebe der Zähne. Die Entzündung der Gewebe der Zähne tritt bei chronischer Parodontitis und damit einhergehend Befestigung Verlust und Knochenverlust vorhanden ist, zu unterstützen. Es wurde früher als Erwachsener Parodontitis bekannt oder langsam fortschreitende Parodontitis. Obwohl, ist es häufig bei Erwachsenen beobachtet, sondern auch bei Kindern und Jugendlichen als Reaktion auf chronische Plaque und Zahnsteinablagerungen auftreten können. Deshalb Name der erwachsenen Parodontitis chronischer Parodontitis verändert wurde.
Ursachen chronischer Periodontitis
1. Plaque und Zahnsteinablagerungen in Bezug auf die Zähne sind die Hauptursache für chronische Parodontitis. Schlechte Mundhygiene, Zahnfehlstellungen, fehlerhafte Zahnrestauration sind nur einige der Plaque haltenden Faktoren, die weiter Inzidenz von chronischer Parodontitis erhöhen. 2. Systemische Erkrankungen wie Diabetes erhöht Inzidenz von chronischer Parodontitis und den Host-Reaktion beeinflussen. 3. Behavioral Gewohnheit wie das Rauchen, wenn sie mit Plaque kombiniert induziert Parodontitis. Rauchen kann zu größeren Gewebeverlust, Knochenschwund, Furkationsbeteiligung und tiefer in die Tasche. 4. Emotionaler Stress kann Ausmaß und die Schwere der chronischen Parodontitis beeinflussen. Es wurde eine Studie an Personen mit Lebensereignisse wie Scheidung und Verlust durchgeführt und es wurde festgestellt, dass belastende Ereignisse zu einer größeren Prävalenz von Parodontalerkrankungen geführt. Wirkung von Stress kann durch Veränderungen in der Immunantwort und Entzündungsprozessen vermittelt werden. Stress kann Niveau von zirkulierenden Kortikosteroiden erhöhen und die Wirkung auf Parodontiums haben. . 5. Genetische Grundlage für Parodontitis auf die jüngsten Studien basiert, die innerhalb einer Familie parodontalen Zerstörung unter den Familienmitgliedern und verschiedenen Generationen unter Beweis gestellt haben
Mikrobiologie bei chronischer Periodontitis
Verschiedene Erreger von chronischer Parodontitis sind: Porphyromonas gingivalis , Prevotella intermedia, Capnocytophaga, A. actinomycetem comitans, Eikenella corrodens, Campylobacter rectus.
Klinische Merkmale der chronischen Parodontitis
Manifestationsalter bei chronischer Parodontitis ist in der Regel 30-35 Jahre. Kein einheitliches Muster der Verteilung wird bei chronischer Parodontitis.
Symptome chronischer Periodontitis gesehen
    Chronische Parodontitis ist in der Regel schmerzlos. wenn tritt Schmerz ist in der Regel lokalisiert und ist langweilig und manchmal ist es strahlt tief in Kiefer. Die Empfindlichkeit gegenüber heißen und kalten Lebensmitteln vorhanden ist, im Falle einer Wurzel Exposition, die mit chronischer Parodontitis verbunden sein können.
    Bereiche Lebensmittel Impaktion zu Beschwerden des Patienten führen kann.
    Gingival Juckreiz und Zärtlichkeit bei chronischer Parodontitis auftreten können.
    Anzeichen von chronischer Periodontitis
      Bei chronischen Parodontitis, supra- und subgingivale Plaque und Zahnsteinablagerungen vorhanden sind. Anzahl der mikrobiellen Ablagerungen sind im Einklang mit der Schwere der Erkrankung.
      Leichte Schwellung Zahnfleisch bis mäßig vorhanden ist und die Farbe der Gingiva kann im Bereich von hellroten bis Magenta. Der Verlust der Punktierung, stumpf oder Gingivalränder gerollt und abgeflacht oder cratered Papillen auch gesehen werden kann.
      Bei chronischen Parodontitis, wahre Taschenbildung zu sehen ist. Taschentiefen sind variabel und sowohl suprabony und infraalveolären parodontalen Taschen gefunden werden können. Spontane Blutungen und Entzündungen im Zusammenhang mit Exsudat aus Zahnfleischtaschen auch gefunden werden kann. Der Verlust der parodontalen Attachments erfolgt bei Parodontitis.
      Lone des Alveolarknochens auch bei chronischer Parodontitis auftreten können. Horizontale oder vertikale Knochenverlust gesehen werden kann.
      Bei der chronischen Parodontitis, Plaque retentive Faktoren wie offene Interdental Kontakte, defekte Restaurationen, malposed Zähne auch gesehen werden kann.
      Zahnbeweglichkeit tritt in fortgeschrittenen Fällen von chronischer Parodontitis. Pathologische Migration, Furkationsbeteiligung können ebenfalls auftreten.
      Prävalenz chronischer Periodontitis
      Chronische Parodontitis ist dem Alter assoziiert und älter werden nicht im Zusammenhang mit Krankheit. Es ist nicht das Alter der Person, die die Prävalenz der chronischen Parodontitis erhöht, aber es ist die Länge der Zeit, dass die Stützgewebe der Zähne, die die parodontalen Gewebe sind durch eine chronische Plaque-Akkumulation in Frage gestellt werden. Chronische Parodontitis wirkt sich beide Geschlechter gleichmäßig.
      Röntgen Funktionen bei chronischer Periodontitis
      Horizontale oder vertikale Knochenverlust tritt bei chronischer Parodontitis. Horizontale Knochenverlust ist in der Regel mit suprabony Zahnfleischtasche und vertikalen Knochenverlust verbunden in der Regel mit infraalveolären Parodontaltasche auftritt. Horizontale Knochenverlust wird in Röntgenstrahlen in chronischer Parodontitis häufig gesehen.
      Horizontal Knochenschwund
      Stadien der chronischen Parodontitis
      der Krankheit nach Schwere kann Parodontitis als mild eingestuft werden, mittelschweren oder schweren Parodontitis. 1-2 Millimeter Befestigungsverlust tritt bei leichten oder leichte Parodontitis und 3-4 Millimeter Verlust parodontalen Attachments erfolgt in moderaten Parodontitis. Bedingung ist schwerwiegend, wenn parodontalen Attachments Verlust 5milimeters oder mehr als 5 Millimeter. Übermäßige Zahnbeweglichkeit und mehr als 40% Knochenverlust tritt bei schwerer Parodontitis.
      Wenn Knochenschwund und Zahnhalteverlust in weniger als 30 Prozent der Websites auftritt, dann ist es bekannt, als lokalisierte Parodontitis und wenn Befestigung Verlust und Knochenverlust tritt in mehr als 30percent der Website, wird es als generalisierte Parodontitis dann bekannt.
      Behandlung chronischer Periodontitis
        Bei chronischen Parodontitis, die Entfernung von Reiz durch Skalierung und Wurzelplanung (SCRP) durchgeführt wird. Die Skalierung wird getan, um Plaque und Zahnsteinablagerungen von den Zähnen zu entfernen und auf pathogene Bakterien in Bezug auf die Zähne vorhanden. In Wurzelplanung wird Wurzel des Zahnes geglätteten jede Tartar Anhäufung zu vermeiden. Die Skalierung kann mit Schall- oder Ultraschallgeräten durchgeführt werden oder können mit Handinstrumenten durchgeführt werden. Die Skalierung und Wurzel Planung wird die Tiefe der Zahnfleischtasche zu verringern und wird die klinische Befestigung zu verbessern. Die Skalierung und Wurzelplanung wird die Biofilmschicht stören, die vorhanden ist. Debridement der Taschentiefen auch durch das gemacht wird.
        Zum Bakteriengehalt in der Mundhöhle zu verringern, können Antibiotika an den Patienten verabreicht werden. Systemische Antibiotika wie Metronidazol oder Amoxicillin kann dem Patienten verabreicht werden. Um Bakterien im Mund, Mundspülungen können auch Patienten reduzieren gegeben werden.
        Gingival Konturierung oder Gingivektomie Verfahren kann auch für die Zahnfleischtasche Beseitigung erforderlich. Gingivectomy bezieht sich auf die Exzision von Weichgewebewand Zahnfleischtasche. Gingivectomy Verfahren kann durch chirurgische Verfahren oder durch Elektrochirurgie durchgeführt werden. Gingivectomy kann auch durch chemosurgery oder durch Verwendung von Lasern erfolgen.
        In schweren Fällen von chronischer Parodontitis, Lappenoperation zusammen mit Knochentransplantation kann versucht werden. Patient & rsquo; s Gewebe oder synthetisches Material kann als Transplantat verwendet werden
        Laser auch chronischer Parodontitis zu behandeln verwendet werden kann.. Diodenlaser, Nd: YAG, Er: YAG, Cr: YSGG und CO2-Laser eingesetzt werden. Laser können für Taschendekontaminationsverfahren verwendet werden.
        Lokale und systemische Faktoren korrigiert werden. Wenn der Patient ein Raucher ist, dann sollte er aufhören zu rauchen, und wenn Patienten hohe Blutzuckerspiegel hat, dann sollten sie reduziert werden.
        Plaque retentive Faktoren wie defekte Füllungen oder Zahnfehlstellung korrigiert werden sollte.
        Prognose chronischer Periodontitis Reale Prognose der chronischen Parodontitis kann gut zur Verfügung gestellt Entzündung durch eine gute Mundhygiene und Entfernung von Plaque haltenden Faktoren gesteuert werden. bei Patienten mit schwerer Krankheit
        wie durch Furkationsbeteiligung und eine erhöhte klinische Mobilität oder bei Patienten nachgewiesen, die sind nicht konform mit Mundhygiene, Prognose mittelmäßig oder schlecht sein kann.
        Prävention chronischer Periodontitis
        Beste Methode Entwicklung chronischer Parodontitis zu vermeiden, ist die Wartung von einer guten Mundhygiene. Der Patient sollte regelmäßig Ablagerungen zu vermeiden, Bürste und Zahnseide um Zähne und sollten regelmäßige Zahnreinigung von einem Zahnarzt getan.
        Kosten für die Behandlung von chronischer Periodontitis
        Dental Scaling und Wurzelplanung (SCRP) durch Quadranten erfolgt und kann kosten $ 100- $ 400 pro Quadrant. Die Kosten variieren von Ort zu Ort und Zahnarzt zu Zahnarzt. Wenn die Skalierung und Wurzelplanung durch einen Parodontologen durchgeführt wird, die ein Gummi-Spezialist ist, dann Kosten der Behandlung ist. Dental Versicherungen decken in der Regel die Kosten für die Skalierung und Root-Planung. Die Kosten von Röntgenstrahlen und debridement wenn Wille geschehe zusätzlich. Gingivectomy kostet ca. 190- $ $ 300 pro Zahn und ist $ 500- $ 850 pro Quadrant. Gewebetransplantate, wenn etwa $ 500- $ 900 kosten in einem bestimmten Bereich durchgeführt wird.
        Dental Skalierung mit Handinstrumente